BFC Saison 2005/2006

• Eben: Warten wir einfach mal ab und RonaSuperstar kocht uns ´nen lecker Tee.

Sport Frei

NANA

EDIT: Duhuuuu Roooohnaaaa? schreibst du im Forum der "naduweisstschonwer" eigentlich unter Rola?

• Nur für Dich, wenn Du mich schon so heimlich fragst: Guckst Du in unser Forum, siehst Du: Rona.
    Guckst Du in andere Foren, weiß ich nicht, was Du siehst, mich jedoch nicht!

Und lecker Tee find ich schön und manchmal auch entspannend (Kräutertee aus dem Wald, da wo wir herkommen, mit großen grünen Blättern), da könnte ich einige auch fast lieb haben. :freude: :freude:
    Nach dem jetzigen Stand der Dinge würde ich den jedoch selber trinken oder beim austeilen, äh. ne, darf man nicht sagen, sonst gibts Ärger vom Henningsdorfer :wink:, also beim abgeben mit der heißen Brühe wahrscheinlich kleckern (vor Angst) :biggrin:

• Huhu Rosa,

hab ich mir fast gedacht, dass Du nicht mit Rola unter der Decke steckst. Aber der fiese Typ mit dem Rot-Weißem Trikot und der OST und WEST Denim Hose auf meiner Schulter hat mir Gegenteiliges geflüstert, sodass ich lieber nochmal nachgefragt habe:)

Schönen Abend!

NANA!

• Was Du so alles mit Dir rumschleppst, Tss tss tss.
    Und dann auch noch so viele Sachen im Kopf????
    Aber schön, dass man immer jemanden fragen kann.

Und nun schlaf schön, Zartes. :wink:

• Leiharbeiter bei nanunana. Wird ja immer krasser. Steife BFCer, ich dachte, es wär ein Privileg der Unioner. :rofl:

PS: Wollen wir nicht beim vertrauten Sie bleiben? :lach:

• Das man Zweifel entwickeln kann, ist für mich auch nachvollziehbar. Doch jetzt das große Aber! Warum soll sich nicht auch ein Spieler in eurem Forum äußern? Das den Jungs am Samstag die Muffe gerannt ist halte ich für Realistisch( du bist mitten im Spiel und auf einmal rennen zig Wildgewordene übers Feld) und einige Beiträge zu diesem Thema, würden mich, als jungen Spieler, auch dazu bringen den Schutz der Anonymität zu suchen. Es wird sich wohl erst rausstellen ob dieser Beitrag gefakt war, wenn der der Schreiber sich zu erkennen gibt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, wir werden wohl bezüglich dieses Punktes wohl blöd sterben müssen.

Sport Frei NANA

PS: Entschuldigen Sie mir bitte meinen Fauxpas Herr Dösel. Ick wollte niemals nicht einen auf Kumpel mit Ihnen machen ;)

• Zitat

Original von Nana

PS: Entschuldigen Sie mir bitte meinen Fauxpas Herr Dösel. Ick wollte niemals nicht einen auf Kumpel mit Ihnen machen ;)

Das sehe ich ganz genauso. So eine Beziehung muß reifen und da darf man halt nicht überstürzen tun sollen. Nenn mich doch einfach Herr Dödel. Den hatten wa noch nicht, oder? :ja:

"ich möchete eine Tellermine sein..." :biggrin:

• Ist ja allet janz schön, aber können wa jetz mal wieder über die wichtigen Dinge des lebens plaudern? Fußball!
    Saisonabschlussparty findet am Dienstag von 18-22h im Vereinsheim statt.
    Parallel spielt unsre Zweete im Stadion!
    Wir sind eins-Der BFC

• Zitat

Original von Neutraler

Das man Zweifel entwickeln kann, ist für mich auch nachvollziehbar. Doch jetzt das große Aber! Warum soll sich nicht auch ein Spieler in eurem Forum äußern? Das den Jungs am Samstag die Muffe gerannt ist halte ich für Realistisch( du bist mitten im Spiel und auf einmal rennen zig Wildgewordene übers Feld) und einige Beiträge zu diesem Thema, würden mich, als jungen Spieler, auch dazu bringen den Schutz der Anonymität zu suchen. Es wird sich wohl erst rausstellen ob dieser Beitrag gefakt war, wenn der der Schreiber sich zu erkennen gibt.

Neutraler,
    ich bin überzeugt davon, das der anonyme Spieler genau gewusst hat
    was er dort schreibt. Dies ist eben bezeichnend für den inneren Zustand des Vereins.Kritiker der Gewaltförderer/verherrlicher und Gelwäschemafia werden mit eben nicht gerade sanften Mitteln Mundtot gemacht.An die Öffentlichkeit dringt dieses natürlich nicht, ist doch klar...

BFC- Fans gegen Gewalt!!!!

• Inno - das war mehr als deutlich! Ob Du jetzt auch Drohungen im Sportforum bekommst, daß man Dich absticht???? Oder wirste gar auf der Toilette angegriffen (soll auch einem Kritiker passiert sein)????

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Inno - das war mehr als deutlich! Ob Du jetzt auch Drohungen im Sportforum bekommst, daß man Dich absticht???? Oder wirste gar auf der Toilette angegriffen (soll auch einem Kritiker passiert sein)????

Was im Sportforum aber alles so passiert..... 8o

BFC-Fans gegen Gewalt!!!!

• Das am 13. Mai abgebrochene Oberliga-Spiel BFC Dynamo vs. 1. FC Union wurde heute mit Urteil des NOFV-Sportgerichtes unter Vorsitz von Dr. Zimutha wie folgt abgeschlossen:

Das Spiel wird mit einem 0:2-Sieg und drei Punkten für den 1. FC Union gewertet.

Der BFC Dynamo erhält eine Strafe in Höhe von € 2.000,00

Das Sportforum Berlin bleibt weiterhin für Oberliga-Spiele gesperrt. Nach Umbaumaßnahmen auf Basis der NOFV-Sicherheitsbestimmungen kann der BFC Dynamo einen erneuten Antrag auf Spielgenehmigung im Sportforum Berlin stellen. Nach einer Überprüfung durch die NOFV-Sicherheitskommission unter Leitung von Dieter Rieck kann dann dem Antrag des BFC Dynamo auf eine erneute Spielgenehmigung entsprochen werden.

Der 1. FC Union wurde von den in der Ladung zur Verhandlung aufgeführten Vorwürfen frei gesprochen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• nach 23 Stunden?

Nicht mal Jubel über soviel "dienstbare Rechtsbeu..., ähem Richter" im Sportgericht!? :ja:

Naja, ick hatte ne Wertung von 1-1 und 1000 Euro Strafe erwartet :!: :ja:,

bin also nicht überrascht, höchstens

von der Härte des Urteils! 8O =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC