BFC Saison 2005/2006

• Nicht dein Alter - dein Avatar =)
    Ich hatte nur befürchtet, jetzt kommt wieder mal jemand - im Vollgenuss der "Gnade der späten Geburt" - der von 40 Jahren Repression und Unterdrückung zu berichten weiss.

Richtig. Wir können es beide nicht verstehen.

Aber in Angst um seine Familie und sein Leben hätte er doch gerade vor dem unfassbaren Schritt der Flucht zurückschrecken müssen, oder ?

Traurig ist der Fall definitiv.

Sind wir uns ja - erschreckenderweise =) - über die Vereinsgrenze hinaus einig.

Letztlich aber war der Verein, den Frau Seidel-Kalmutzki vertrat, nicht mehr der, der den Fall Eigendorf "produzierte".

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Letztlich aber war der Verein, den Frau Seidel-Kalmutzki vertrat, nicht mehr der, der den Fall Eigendorf "produzierte".

Einigkeit hin oder her. Da sind wir uns schon wieder uneinig,da ich Euch immer noch als diesen Verein ansehe.

Ihr wolltet Euren Namen wieder und auf die Tradition dieses Vereins seit ihr auch so stolz. Das Logo wollt Ihr auch am liebsten zurückkaufen.

Ihr seit also dieser Verein und eine Auseinandersetzung mit dem Altem ist von Nöten. Aber das steht Euch ja im Sommer bevor. Ich bin gespannt.

So nun muß ich aber los. Irgendwelchen verrückten Leute meinen wirklich,heute fällt kein Spiel aus und wir spielen und gewinnen gegen Torgelow. :D

• Zitat

Original von Dakine77

Einigkeit hin oder her. Da sind wir uns schon wieder uneinig,da ich Euch immer noch als diesen Verein ansehe.

Irgendwelchen verrückten Leute meinen wirklich,heute fällt kein Spiel aus und wir spielen und gewinnen gegen Torgelow. :D

Also Erich M. lebt nicht mehr, seine Firma "Guck & Horch" ist auch "insolvent" und "sponsort" unseren Verein nicht mehr. Immer noch derselbe Verein ?

Und ob der Fussballverein für "den Fall Eigendorf" direkt verantwortlich war ? ?(

Obwohl bestimmt, denn wir wissen ja alle: Der BFC war schuld am Mauerbau

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das habe ich doch oben schon erwähnt.Weshalb.

Ach ja ein Karl Schäfer sagte mal zu einen Dynamo Trainer:Du hast unsere Republik verraten........
    Und wir sind der BFC Dynamo!
    Und sicherlich muß der Verein sich mit seiner Geschichte auseinander setzen.Nur was haben die heutigen Dynamos mit den damaligen Geschichten zutuen??
    wrwg

• Ich habe ja eigentlich viel für makaberen Humor übrig, doch wenn ich das hier sehe : www.home.snafu.de/erich.mielke…ielke_/erich_mielke_.html

www.dynamosport.de (Rubrik Erich Mielke)

und ihr zugleich eure Meisterschaften unter Mielke feiert und euch darüber definiert, geht auch mir das, 2006, zu weit.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

Einmal editiert, zuletzt von Quarrel ()

• Zitat

Original von Quarrel
    Ich habe ja eigentlich viel für makaberen Humor übrig, doch wenn ich das hier sehe : www.home.snafu.de/erich.mielke…ielke_/erich_mielke_.html

www.dynamosport.de (Rubrik Erich Mielke)

und ihr zugleich eure Meisterschaften unter Mielke feiert und euch darüber definiert, geht auch mir das, 2006, zu weit.

Ironie erscheint Dir fremd zu sein??
    wrw

PS:Erich Mielke-war ein großer Kämpfer für sein Volk und Vertreter der tscherkistischen proletarischen Roten Brigaden gegen wen auch immer!Ich als bekennender BFC-Fan verehre Ihn.
    Ich wünsche mir die heimlige DDR zurück,die Mauer,das ND und die NBI und freue mich auf meinen Urlaub bei meinen Freunden in der Sowjetunion.........
    ZUFRIEDEN?!

• Zitat

Original von BFC73
    ... BAK - BFC DYNAMO 0:1, TORSCHÜTZE ERIC PALMER! ...

Und als "Zaungast" ein forumsbekannter Wuhlistani 8o

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Und am kommenden Sonnabend geht es gegen die TennisBorussen aus Charlsbourg.
    Ich tippe mal auf einen 2:1 Arbeitssieg unserer Weinroten Dynamos.
    Und Fans des Klammottenburgers Fussballclubs sind Herzlichst Eingeladen.Denn schliesslich sollen die herumstehenden Steuergelder nicht umsonst kommen :wink:.
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Denn schliesslich sollen die herumstehenden Steuergelder nicht umsonst kommen

Wieso?Kommen die denn wieder so zahlreich?! 8O
    Ick weiß nich wat die immer wollen,Freipils jibs bei uns nich,von daher.... =)

wrw

• Zitat

Original von Greg

Wieso?Kommen die denn wieder so zahlreich?! 8O
    Ick weiß nich wat die immer wollen,Freipils jibs bei uns nich,von daher.... =)

wrw

Aber freien Eintritt zum Kick haben se - is ja auch was wert =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• ... "Hertha BSC-Presseservice: Spiel der Hertha U23 gegen Kiel neu angesetzt

30.03.2006 - 15:03 Uhr, HERTHA BSC KG mbH aA [Pressemappe]
    Berlin (ots) - Der Spielleiter der Regionalliga Nord hat das
    Nachholspiel zwischen der U23 von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC und
    dem KSV Holstein Kiel neu angesetzt: Die Partie findet am kommenden
    Mittwoch, 05. April 2006, 19.30 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion
    statt.
    Das zeitgleich angesetzte ODDSET-Cup Halbfinale beim BFC
    Dynamo fällt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt." ...