Das Testspiel bei Wacker wurde um ein Tag vorverlegt. Das BFC-Programm sieht jetzt so aus!
BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Zumindestens mal gegen den HSV,auf Rügen auch mal gegen Stuttgart.Es ist für mich egal wann,wo und wer der Testspielgegner ist.Und das es gerade für uns schwierig ist,ist mir auch völlig verständlich.
Die Frustation ist einfach,man latscht abends über den Alex nach Hause und fünf Typen mit BFC Schal bepöpeln irgendwelche Leute mit Nazisprüchen und anderem Dreck.Ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld die Interesse an den BFC haben--aber wegen solcher Typen,dann auch keinen Bock darauf haben.Ich wil ebenso keinen Herthi oder sonstiegen EventBlödel Club,sondern unseren BFC.
Und Rainer mit Oberlehrer meinte ich Dich nicht.Ich habe grossen Respekt vor Dir und was du alles für den BFC seit Jahren tust und managest.
Und ich denke man sollte sich schon mal Gegenseitig anblaffen,auch wenn man in der gleichen GEGENGERADE steht,das tut uns und unserem BFC gut.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-MitteZumindestens mal gegen den HSV,auf Rügen auch mal gegen Stuttgart.Es ist für mich egal wann,wo und wer der Testspielgegner ist.Und das es gerade für uns schwierig ist,ist mir auch völlig verständlich. Die Frustation ist einfach,man latscht abends über den Alex nach Hause und fünf Typen mit BFC Schal bepöpeln irgendwelche Leute mit Nazisprüchen und anderem Dreck.Ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld die Interesse an den BFC haben--aber wegen solcher Typen,dann auch keinen Bock darauf haben.Ich wil ebenso keinen Herthi oder sonstiegen EventBlödel Club,sondern unseren BFC. Und Rainer mit Oberlehrer meinte ich Dich nicht.Ich habe grossen Respekt vor Dir und was du alles für den BFC seit Jahren tust und managest. Und ich denke man sollte sich schon mal Gegenseitig anblaffen,auch wenn man in der gleichen GEGENGERADE steht,das tut uns und unserem BFC gut. wrwg
Das mit dem HSV weiß ich auch noch, doch das kam durch Mario Maek zustande und Stuttgart ist mir neu. Ich weiß das wir mal gegen Frankfurt spielten in Rekers Ära. Diese Typen wie am Alex sind für mich keine BFCer, genauso wie die vielen Nadelträger nachts in den Discos.
-
Dann war es FFM........
wrw -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Die Frustation ist einfach,man latscht abends über den Alex nach Hause und fünf Typen mit BFC Schal bepöpeln irgendwelche Leute mit Nazisprüchen und anderem Dreck.wrwgRichtig!! ABER solche Typen können Dir sicher nicht mal 3 Namen aktueller Spieler nennen... sind halt einfach Spinner die den Namen und den Ruf missbrauchen, um sich in der Öffentlichkeit mit Sachen zu brüsten mit denen sie nie etwas zu tun hatten und haben werden...
-
Hi Dynamo76!
Diese Typen kennen nicht mal ihren eigenen Namen.
mwrw Grüßen
2006 - Das Jahr des Meisters
-
Weis nicht ob es schon irgendwo stand,Markus Hein ist als Sportlicher Leiter zum 31.12. ausgeschieden.Dadurch verlieren wir auf dieser Position ein Stück profesionalität,wie vorher schon auf dem Posten des Presesprechers den Y.in der Hinsicht Top ausgefüllt hat.
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Weis nicht ob es schon irgendwo stand,Markus Hein ist als Sportlicher Leiter zum 31.12. ausgeschieden.Dadurch verlieren wir auf dieser Position ein Stück profesionalität,wie vorher schon auf dem Posten des Presesprechers den Y.in der Hinsicht Top ausgefüllt hat.Hi!
Da gab es sogar eine Pressemitteilung.
mwrw Grüßen Torsten
-
Danke für die Info.In welchen Blättern wurde diese veröffentlicht?Habe diese nicht gelesen oder aber auch übersehen.
-
Schau mal hier rein! Von der Seite habe ich es.
mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt
-
Jut habs gelesen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif]
-
-
Bei euch werden Terzic, Kufahl, Swaidan und Suwary gehandelt
Weiß jemand mehr?
-
Kufahl ist seit 5 Tagen spielberechtigt. Terzic ist beim Training von mir gesichtet. Suwary will zurück (unglücklich in Griechenland). Über Swaidan weiß ich nichts. Ist mir neu!
-
-
Mindestens 1 Fehler gefunden! Trainer ist Fijalek. Stehe mit "Fußballecke" eigentlich in telefonischen Kontakt. Weiß nicht wo er die Info her hat. Bekomme in auch zZ nicht ans Telefon!
-
okay
-
Swaidan ist beim BFC Preussen im Gespräch!
-
Dafür ist der alte und ewige Talentstürmer Lars Leps zum BFC II zurück an seine Heimstätte.
wrwg -
In einem Punkt muss ich S-S-B recht geben,das wir auch immer alles Union nachmachen müssen.... 8O :oops:
:naja:
Denn unser BFC Dynamo verlor in Charlottenburger Sömmering Halle zuerst mit 0:1 gegen TSV Rudow,der Anschlusstreffer kam so 3-4 Sekunden zuspät.Anschliessend war man sehr höflich gegen Yesilyurt in dem Hopp Schweiz feierte mit mitgebrachten Schweizer Nationalwinkelementen.Und weil man wieder lieb sein wollte,verlor man dann gegen die Weddinger mit 0:2.Aber zum ende hin konnte der BFC Preussen mit 3:1 besiegt werden.Danach gab es ein kräftieges Uffta mit Clasen und die anderen Tuniermanschaften mussten warten.Dank nochmals an die Rudower fürs Trostbier.Trotzallem feierten rund 400 DYNAMOS Ihren BFC!
AUF DYNAMO!!!!
wrwg
PS:Und Brutsche ist wirklich weg.Schade,wünsche Ihm alles gute!Was kommt aus BERLIN--- BANANEN UND BRUTSCHIN!!
WRW