BFC Saison 2005/2006

• Ich bin einfach nur Stolz auf die gesamte Truppe :ja: :!: :ja: :!:
    Der Star ist das Team angeführt von einem Top-Trainerduo :!: :!: :!:
    Kompliment auch an unserem Sportdirektor, welcher so überzeugend
    die/seine Neuverpflichtungen verteidigte und im Endeffekt auch damit Recht behielt.Ich gebe zu, an den Einschätzungen unseres Sportdirektors einigemale ernsthaft gezweifelt zu haben ( Asche aufs Haupt :biggrin:). Aber gerne lässt man sich ja eines besseren belehren :ja:.
    Nun noch ein Sieg im Pokal und dann ab in die laange Pause :sad:
    wrg. Inno

Die Gegengerade ist am geilsten!

• Am Sonntag zum Pokalspiel gegen Sparta Lichtenberg soll es auch wieder eine Aktion zur Unterstützung der " Arche " in Hellersdorf geben.
    Dieses mal ist Spielzeug aller Art gefragt um Kindern und Jugendlichen von sozial schwachen Familien ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen :top:
    Manchmal ist Fußball eben nur die schönste Nebensache der Welt :!:
    wrg. Inno

• Und wir müssen uns nach diesem Spiel von Danny verabschieden :sniff:

Hoffentlich macht er ne Abschiedsgala mit vielen Treffern draus :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wäre bei Dannys Abschiedsgala auch gern dabei, muß aber leider arbeiten :sad:Hoffe es wird ein richtiges Abschiedfest, denn Danny hat es verdient :ja: :!:
    Mit dem Ersatz sehe ich auch nicht so verbissen und vertraue dem Trainergespann.Auf jeden Fall eine riesige Chance für die Nachrücker wie
    Kayser, Schmele, Liedtke, Wendel oder...."Henne" Zentral und flankiert
    von Kufahl und Majanowic oder...was weiß ich.Lassen wir uns einfach überraschen. :ja:Auf Dynamo :!:
    wrg. Inno

• Dat is it nun, dat letzte Spiel 2005 und ick bin net dabei! :cry:
    Lassen wir das Jahr 2005 nochmal Revue passieren.
    Was haben wir net alle geheult, dass wir einen Kutrieb nicht ersetzen können!
    Dann der katastrophale Saisonstart, der viele Fans gespalten hat, das historische Testspiel gegen den PSV Köpenick und nun das, 10 Spiele ohne Niederlage!!!!!!!!!!
    Ja, wir BFCer haben mal wieder ein höllenbad der gefühle durchlebt!
    Alle haben uns für sicher abgestiegen gehalten.
    Doch wir sind wieder auferstanden wie Phönix aus der Asche!!!
    Wieder einmal stand der BFC im öffenlichen Rampenlicht und mal wieder durch seine naja sagen wir mal vielfältigen Fans, aber auch durch Diskussionen mit dem DFB um die Emporhebung auf eine Stufe mit dem Rekordmeister aus dem Süden. Ein ereignisreiches Jahr 2005 und ich möchte hier meine Wünsche für das Jahr 2006 äußern.
    Zunächst wünsche ich mir mehr Zusammenhalt unter den Fans, denn nur gemeinsam sind wir stark
    Als nächstes natürlich eine gelungene Revanche gegen die Förster und dann noch wirtschaftlichen und sportlichen sowie sozialen Erfolg.
    Auf das wir unsere Serie im neuen Jahr fortsetzen!

wrwg
    der Fan des ***-Clubs wünscht frohe Weihnachten und ein schnelles Vorbeisein der Winterpause, damit wir unser team wieder nach vorne peitschen können!
    Grüße an den Timmi. Wilkommen in unserem schönen Forum und natürlich an mein Mentor!

• Sehr schöner Beitrag, alle Achtung :ja: :top: :top: :top:
    :bia: :tannenbaum: :santa: :bia:

wrg. Inno

Die Gegengerade ist am geilsten! :freude:

• Nun wirft das kommende Derby hier im Forum seine Schatten vorraus,
    ein Thread ist von Urin Seite eröffnet.Hoffe nur das schon von der Namensgebung her.Sich keiner weiter von BFC Seite beteiligt.

Aber eins würde mich heute schon brennend interessieren,ob der ZÜNGLER kommt.Ich glaube der würde auf der Triebühne seine Freude haben :ja:

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Nun wirft das kommende Derby hier im Forum seine Schatten vorraus,
    ein Thread ist von Urin Seite eröffnet.Hoffe nur das schon von der Namensgebung her.Sich keiner weiter von BFC Seite beteiligt.

Aber eins würde mich heute schon brennend interessieren,ob der ZÜNGLER kommt.Ich glaube der würde auf der Triebühne seine Freude haben :ja:

Glaube auch, das unsere Treebüne sich bestimmt rührend um diesem
    komischen Typen kümmern wird, wenn ja wenn er sich zu uns traut :biggrin:
    wrg. Inno

18.Februar 2006- Der Tag der Abrechnung!!!!!

• Wie ich merke sind wir ja schon alle ziemlich heiß auf den 18.Februar :biggrin:
    Die jute Hütte muss voll werden und es darf laut gesungen werden,damit unsere Mannen den erhofften Sieg holen... :ja:
    Also mit Vofreude auf dit neue Jahr und auf den 18.Februar...
    Greg

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    So, heute war nun Auslosung(Pokal) und wir spielen gegen Wannsee. :smile:

Ein Heimspiel gegen Wannsee, da war uns die Glücksgöttinn wohlgesonnen.Im Halbfinale könnten wir dann höchstwahrscheinlich
    auf Hertha II treffen( spielen zu Hause gegen Spandau).
    Und erst im Finale könnte es ein Treffen mit den Förstern geben, wenn
    diese Ihr Heimspiel, gegen wiedererstarkte TeBer gewinnen.
    BFC Dynamo - PSV Köpenick Das Traumfinale!

Lassen wir uns überraschen :ja:

Dynamische Grüße

Inno

• Wenn alles klappt spielt der BFC im HF gegen die U23 von HBSC,ein HF Matsch gegen Roten Stern-Oberförsterei Köpenick b.Rahnsdorf wird es defenitiv nicht geben.Somit wird meine Hoffnung genährt das es zum Finalmatsch gegen Roter Stern-Oberförsterei Köpenick b.Rahnsdorf kommt.Aber lassen wir uns überraschen.......Ach ja.,ich glaube der Sohn von Axel Kruse spielt beim FV Wannsee,ist übriegens ein Zusammenschluss von Maccabi Berlin und Wannsee glaube ich..............kann das einer Aufklären???????
    Und deren Heimplatz ist schnuckelig!!!!
    wrwg

• Sa 07.01. ab 11.00Uhr gegen SC Charlottenburg
    Sa 07.01. ab 15.00Uhr Hallenturnier der Oberligisten (Sömmeringhalle)
    Mi 11.01. ab 18.00Uhr gegen SD Croatia
    So 15.01. ab 14.00Uhr gegen Allemania (Wacker Sportplatz am Wackerweg)
    So 22.01. ab 14.00Uhr gegen Germania Halberstadt (Friedensstadion)
    Fr 27.01. ab 18.00Uhr gegen Dynamo Dresden II

Für den Samstag, den 14.01. vor unserer Geburtstagsfeier suchen wir weiterhin einen Testspielgegner.

Für die Silvesterfeier im Vereinsheim sind noch ca.40 Restkarten in der Geschäftsstelle zu erwerben.

wrwg
    Fan des ***-Clubs