BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Poeti56
    Am Anfang 5 Niederlagen, dann 5 Siege, jetzt schon zwei unentschieden, kann man daraus den Schluss ziehen, dass die nächste drei Spiele ebenfalls Remis enden ?

Die Gegner sind Neuruppin (H), Wismar (A) und Torgelow (H)

also ick hoffe mal nich :cool:
    da müssen auf alle fälle mehr punkte rausspringen :!:
    und nach 2 unentschieden is wieder nen sieg dran.... :ja:
    wrwg

• Hi!

Ich denke 6 Punkte sind realistisch. Gegen Neuruppin wird es doch eher schwerer drei oder auch nur einen Punkt zu holen. Bei "Greif- Anker" sollte der BFC was für sein Torekonto machen. Beide Teams haben 2,5 Tore im Schnitt kassiert und der BFC in den letzten 5 Spielen 2 Tore im Schnitt geschossen. Paßt doch alles gut zusammen. Oder?

mwrw Grüßen studi-mutti :bia:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Hi!

Ich denke 6 Punkte sind realistisch. Gegen Neuruppin wird es doch eher schwerer drei oder auch nur einen Punkt zu holen. Bei "Greif- Anker" sollte der BFC was für sein Torekonto machen. Beide Teams haben 2,5 Tore im Schnitt kassiert und der BFC in den letzten 5 Spielen 2 Tore im Schnitt geschossen. Paßt doch alles gut zusammen. Oder?

mwrw Grüßen studi-mutti :bia:

kla passt dit alles,so ungefähr hatt ick mir dit auch gedacht...neuruppin wird schwer das is kla aber gegen die andern beiden muss was drin sein...von daher auf dynamo!
    wrwg

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Hoffe, dass gegen Neuruppin ne Überraschung drin ist,obwohl 3 Punkte gegen Union sind auch gut.Ziel sollte sein bis zur Winterpause nicht mehr zu verlieren.
    Ham schließlich schon genug für diese Saison verloren oder?

jenug verloren auf jeden fall.... :!: :evil:
    wrwg

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Hoffe, dass gegen Neuruppin ne Überraschung drin ist,obwohl 3 Punkte gegen Union sind auch gut.Ziel sollte sein bis zur Winterpause nicht mehr zu verlieren.
    Ham schließlich schon genug für diese Saison verloren oder?

:halloatall:
    Das kannst Du laut sagen, dass wir genug verloren haben. Die Pleite bei den Förstern hat mir nicht weh getan, weil die die letzten 40 Jahre sonst immer verloren haben. Aber die Niederlagen gegen Ludwigsfelde und Preussen taten schon sehr weh.
    Aber jetzt wird nach vorn geschaut und erst einmal den Neuruppinern 1 Tor mehr reingelegt, als das die schießen. Den beiden anderen Spielen sehe ich optimistisch entgegen. Da sollten zwei Siege möglich sein.

mwrw Grüßen torsten :bia:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Na ein Sieg gegen N. wäre schon' ne riesige Überraschung und geil noch dazu. Glaube aber eher an eine Punkteteilung. N. ist eine sehr starke und ausgeglichene Truppe :!: Mal abwarten und Tee trinken.
    7 Punkte bis zur Winterpause und alles wäre im grünem Bereich :ja:
    wrg. Inno :bia:

• [quote]Original von Inno BFC'er
    Na ein Sieg gegen N. wäre schon' ne riesige Überraschung ...

Wäre wirklich sehr schön. Ich oute mich mal. Beim BFC Tippspiel habe ich ein 1:2 getippt. Aber wenn der BFC gewinnt, verzichte ich sehr gern auf meine drei Punkte.

mwrw Grüßen studi-mutti

• Zitat

Original von studi-mutti
    [quote]Original von Inno BFC'er
    Na ein Sieg gegen N. wäre schon' ne riesige Überraschung ...

Wäre wirklich sehr schön. Ich oute mich mal. Beim BFC Tippspiel habe ich ein 1:2 getippt. Aber wenn der BFC gewinnt, verzichte ich sehr gern auf meine drei Punkte.

mwrw Grüßen studi-mutti

Na dann werde ich mich auch einmal outen :biggrin:
    Habe 2: 2 getippt und hätte natürlich auch nichts dagegen falsch
    gelegen zu haben( Sieg!!!!) :ja:
    wrg. Inno

• Zum Spiel gegen den MSV Neuruppin: Also ich wünsche mir einen netten Sieg der Gastgeber. Ich tippe auf ein flotten 3:1 Erfolg, Neuruppin fährt also mit leeren Händen nach Hause :wink: Ihr habt ja die letzten 7 Spiele nicht verloren, da gehe ich doch mal davon aus, dass das gegen NP nicht anders sein wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Zum Spiel gegen den MSV Neuruppin: Also ich wünsche mir einen netten Sieg der Gastgeber. Ich tippe auf ein flotten 3:1 Erfolg, Neuruppin fährt also mit leeren Händen nach Hause :wink: Ihr habt ja die letzten 7 Spiele nicht verloren, da gehe ich doch mal davon aus, dass das gegen NP nicht anders sein wird.

Hi Papzt, da steckt ihr doch alle irgendwie in der Zwickmühle oder :?: :biggrin: Na ja,am 19. Abends sind wir schlauer :ja:

• Zitat

ich wünsche mir einen netten Sieg der Gastgeber. Ich tippe auf ein flotten 3:1 Erfolg, Neuruppin fährt also mit leeren Händen nach Hause

Dann wäre 03 ja wieder Tabellenführer ;-)

3 Punkte für den MSV sind auch 3 Punkte gegen Union =)

• Zitat

Original von Inno BFC'er

Hi Papzt, da steckt ihr doch alle irgendwie in der Zwickmühle oder :?: :biggrin: Na ja,am 19. Abends sind wir schlauer :ja:

Richtig, der 19. wird so eine kleine Vorentscheidung sein. Zumindest in Sachen Herbstmeisterschaft, aber da euer "Verein" ja eh im Moment erfolgreich ist sehe ich gar keinen Grund wieso sich das auf einmal ändern sollte.
    Tja, der dieser Verein aus Köpenick steht mittlerweile nun schon 8 Pkt. vor euch....aber ist ja keinen großes Ding. :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Und hinten kackt die Ente - bis zum Saisonende is noch viel Zeit. Und wir sehn uns ja auch nochmal - falls ihr euch traut :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Dieser möglichen Niederlage gg. den MSV könnte man als BFCer,im Gegensatz zu ner Zurückliegenden,zumindest noch eine angenehme Seite abgewinnen. :lach:Na schaun mer mal. :wink: