BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Greg
fan des ***-Clubs
aso naja da hab ich mich wohl vertan :wink:
trotzdem nich zu übermütig,denn wie meine oma immer zu sagen pflegt:übermut tut selten gut!Sehe ich auch so.Bleiben wir einfach Realisten,d.h. ein sicherer
Mittelfeldplatz.Traumschlösser nützen sowieso niemandem.
wrg. Inno -
eben und darum punkt für punkt einfahren und nen guten job machen damit am ende was ordentliches rauskommt...ich warne nur davor wieder zu weit nach vorn zu schauen...ein gesunder optimismus ist immer gut aber kein übertriebener darum spiel für spiel schauen und dann werden wa sehn wo wir stehen!
wrwg
greg -
Samstag 08.10.2005 14.00 Uhr
2.Hauptrrunde Berliner Pokal
BFC Dynamo - Tasmania Berlin
Mein Tip: 3 : 1 für uns.
Zuschauer: 600
Finale oho, Finale o...
wrg. Inno.
-
Mich würde mal interessieren wie viele von uns kommen werden, also nach den letzten Spielen zu urteilen, werdens wohl net mehr als 1000.
Dat Spiel wird bestimmt lustig und hoffentlich auch interessant
-
Ich denke zwischen 700-1.000 Freunde in Weinrot-Weiß.
Hoffe nur das die Grünen nicht wieder für die WM trainieren, dann kann es ein entspannter Abend werden, mit 3 Punkten für die Guten. :razz:
-
Doch doch,wir sind doch auch nur Unioner aus Hohenschönhausen
weinot-weiß gewinnt 2:1! -
Also das Spiel am Freitag werden wohl 1009 BFC`er besuchen.Hinzu etwa 751 Anhänger von Tebe und nun die wichtigste Zuschauergruppe,..........na! Jawohl die Polizei wird wohl mit rund 400 Personen,einem Räumpanzer und natürlich wohl mit zwei Wasserwerfern auftauchen.
Und am ende gewinnt der BFC DYNAMO mit 2:1!!
wrwg -
1:0 90. Minute - Sieg und nur noch 3 Punkte zu den Unausprechlichen!
1000 BFCer vor Ort! -
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Es kommt die Zeit in der das Momsenstadion brennt!!! :cool:Mich würde mal interessieren wie viele von uns kommen werden, also nach den letzten Spielen zu urteilen, werdens wohl net mehr als 1000.
Dat Spiel wird bestimmt lustig und hoffentlich auch interessant
Mit mir und meinem " kleinem " Soh sind es dann schon 1002 :biggrin:
Wir gewinnen knapp mit 1 : 0 !
Dynamische Grüße
Inno
-
Mehr informationen gibt es bei:www.bfcdynamo.de unter Vorbericht.Sowie unter:
www.bfc.nordostfussball.de
wrwg -
Da wir Auswärts spielen und nicht zuhause kommen natürlich wieder mehr"BFC`er"
-
Zitat
Original von Winnetou
Da wir Auswärts spielen und nicht zuhause kommen natürlich wieder mehr"BFC`er"... TJA, LEIDER IS IT (NOCH) SO! HOFFE DAMIT ALLET BESSER WIRD! ... MfwrwG
-
Tja, wird nicht einfach.
TeBe (und ihr) stehten ziemlich weit unten, zu Platz 2 fehlen aber nur 9 Punkte. Außerdem seit ihr und die Herren aus Charlottenburg unktgleich. Jetzt kommt eure Serie natürlich ins Spiel :biggrin: Wenn ich danach gehen würde, dann steht der Sieger morgen Abend natürlich fest, aber es geht ja bei jedem Spiel immer bei 0 los. Ick sage mal es gibt ein nettes Unentschieden im Mommsenfriedhof -
Na was für ein netter Tip............. ..... :biggrin:
Aber wir wollen euch ja noch überholen,also wird die Manschaft drei punkte aus dem Mommsenstadion holen!!!Jawohl!!!#
wrwg -
Seht ihr erst mal zu, dass ihr gegen Joghurt nich zweistellig verliert!
Wir werden gewinnen, drauf geschissen, dass wir auswärts spielen!!!!!!!!!!
Zu den TeBe-Fans in grün brauch man doch nichts mehr sagen, die sind da und dat wird vorerst auch so bleiben. Wir gehen ja zum Fußball, wat interessiert mich dit dat die freien Eintritt kriegen?Am Ende wird den Förstern sowieso nur Platz 3 bleiben, denn Neuruppin steigt auf und Babelszwerg wird zweiter....!
Hm, Ick glaub ick sollte mir mein Geld mit wahrsagen verdienenDynamo!!!!!
-
Na ja, Zweistellig werden die Förster nun nicht verlieren, aber schwer werden die es auf jeden Fall haben. Aber wem interessieren denn hier eigentlich die Förster? Geht doch hier um den BFC, oder ?
Die Grünen sind Luft, und die Luft im Mommse ist sehr schlecht
wrg Inno -
Zitat
Original von DKR 78
dann kann es ein entspannter Abend werden, mit 3 Punkten für die Guten. :razz:So wird es sein Und wer die Juten sind, ist wohl klar :biggrin: Danke, dass Du uns die Points bereits zuschreibst; und lila-weiß ist nicht nur in Austria die bekanntermaßen coolste Farbkombi
-
Sag mal habt ihr eigentlich nen illegalen Vertrag mit Milka, dat wäre namlich der einzige vorteil an dieser Farbkombi!
Bin dafür, dass ihr heute mal ne Lila-Pause einlegt -
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Sag mal habt ihr eigentlich nen illegalen Vertrag mit Milka, dat wäre namlich der einzige vorteil an dieser Farbkombi!
Bin dafür, dass ihr heute mal ne Lila-Pause einlegt