Freitag, 19:00 Uhr ist es soweit. Union Sandersdorf empfängt GW Wolfen. Nach der Pokalpleite ist Wiedergutmachung angesagt und es sollten 3 Punkte für Wolfen her. Hoffentlich wird es nicht wieder ein ödes 0 : 0 Spiel.
Andi Mieth wird diesmal nicht den entscheidenden Elfer verwandeln können, muss halt ein anderer ran (Henzel hat ja auch einen ordentlichen Bums).
Ich hoffe auf ein 2 : 1 für Wolfen, tippe aber eher auf 1 : 1 und 800 Zuschauer.
Das Derby - Vorschau
-
-
Ich denke es werden nur 600 Zuschauer(die letzten Derbys warwen nicht so der Bringer).Aber Wolfen gewinnt 3:0.
-
Es ist noch ziemlich schwer, Sandersdorf richtig einschätzen zu können. Ich denke, dass das Spiel von fußballerischen Gesichtspunkten her betrachtet nicht der Bringer wird (wie auch schon zweimal in der letzten Saison) Ein 0:0 ist das wahrscheinlichste aller Ergebnisse.
-
Wolfen gewinnt 2:0, es gibt auf jeder Seite einen Platzverweis.
-
Hmm nachdem die Wolfener in der 63. Minute das 2:0 schießen rafft sich Sandersdorf noch einmal etwas auf und macht in der 80. Munte den Anschlusstreffer.
Endstand dann nach 95 Minuten 2:2 =)
-
Zitat
Original von Onkel Ho
Ich denke es werden nur 600 Zuschauer(die letzten Derbys warwen nicht so der Bringer)....Von den Spielen her gebe ich dir recht, mehr Zuschauer kamen aber definitiv in den letzten Derbys in SDF. Letztes Jahr 939, davor über 1100. In Wolfen waren's letztes Jahr ja nur 450!
Tippe wie viele auf einen Unentschieden und mindestens einen Elfmeter.
PS: Ruppi, auch wenn du dich nocht nicht hier gemeldet hast, 'mer können ja ma ä kühles Blondes schlürfen mit deinem Arbeitskollegen, der ja sicher auch da sein wird.
-
732 Zuschauer .
2:1 AUSWÄRTSSIEG .
-
hoffe das wolfen 3:1 gewinnt!!!!
-
0:0 vor 888 Zuschauern!
Auch einige Hopper aus Nürnberg und Frankfurt haben sich angekündigt!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
0:0 vor 888 Zuschauern!Auch einige Hopper aus Nürnberg und Frankfurt haben sich angekündigt!
Inklusive du selbst? :biggrin:
Lohnt sich nicht für dieses Spiel aus`m Hessischen und Fränkischen anzureisen. Wegen einem unattraktivem, torlosen Spiel! :razz:
-
-
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Naja, in der VL Sachsen-Anhalt ist das doch die interessanteste Partie, oder? -
Zitat
Original von FCMatze
Bleib ruhig =) Regionale Ansichtssache, für die Region Bitterfeld auf alle Fälle zutreffend, was der Exil-Anhaltiner feststellt.
Bei euch müsste es dann Preussen gegen Börde oder Calbe - Schönebeck sein, oder?
-
Zitat
Original von Flowie
Bleib ruhig =) Regionale Ansichtssache, für die Region Bitterfeld auf alle Fälle zutreffend, was der Exil-Anhaltiner feststellt.
Bei euch müsste es dann Preussen gegen Börde oder Calbe - Schönebeck sein, oder?
Preussen?? Sorry, aber die Mannschaft mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt. War schon mehrmals mit Sandersdorf dort, da waren wir immer in der Überzahl! Und bei Börde gg. Preussen war ich in der letzten Saison, genauso gähn!
Schönebeck gg. Calbe kommen auch keine 1.000 Zuschauer!
Aber interessant ist es auch, da stimm ich Dir zu!Das Derby das über Jahre hinweg die meisten Zuschauer in der VL anzieht ist nun mal das Kreisderby zwischen Sandersdorf und Wolfen!
Also sorry Flowie war nicht regional gesehen!
-
So,da isser! :biggrin:
1. Wolfen gewinnt 3:1 und wer die Tore für uns schießt weiß ich auch noch nich so richtig =)
2. es werden wohl nicht mehr als 700 Zuschauer werden
3. Jo SGU ein paar Bierchen sind wohl drinne! Ob Struppi das pünktlich schafft weiß ich nicht,der muß mit seiner Hornzsche noch nach O-boom zum TÜV :naja:
Wird schon werden,Wetter soll ja auch passen,also kann der Spaß ja losgehen!!Und das Sandersdoof in den letzten Jahren immer mehr Zuschauer hatte könnte ja vielleicht daran liegen,das ihr immer spielt wenns warm is,und wir wenns kalt is :ill: was sollsStellt viel Bier kalt!!! Die Wolfner sind im Anmarsch :drink: :drink:
-
nach Kampfspiel gewinnt Wolfen 1-0
Tipp: 653 Zuschauer -
Zitat
Original von Ruppi94
... Und das Sandersdoof in den letzten Jahren immer mehr Zuschauer hatte könnte ja vielleicht daran liegen,das ihr immer spielt wenns warm is,und wir wenns kalt is :ill: was solls ...Falsch! Die regulären Ansetzungstermine der letzten beiden Partien in Wolfen wurden im Winter abgesagt und am 1.5. wahrgenommen. Beide Male nix mit kalt, sondern angenehm warm. :lupe:
-
Aber jetzt los - Wetter stimmt noch, ab zum Derby!!! Auf ein 0:0 freut man sich immer besonders... :razz:
-
Zitat
Original von SGU
Falsch! Die regulären Ansetzungstermine der letzten beiden Partien in Wolfen wurden im Winter abgesagt und am 1.5. wahrgenommen. Beide Male nix mit kalt, sondern angenehm warm. :lupe:
Da war aber immer der Arbeiter-Kampf-und Feiertag und da mußten immer alle Demonstrieren und deswegen so wenig Zuschauer :juggle: :loldev: