Pokalergebnisse 1.Runde

• ...höchster Pflichtspielsieg Unions (vorher 18:0 gg Lankwitz vor Urzeiten)...Torschützen Benyamina (6), Prokoph (4), Mattuschka (3), Kovulmaz, Heinrich (je 2), Bönig, Kurbjuweit, Schulz ...Schiri pfiff aus Mitleid bereits in der 88. ab...NNW-Spieler machten die Welle mit den Unionern

BFC73 Wo werden die ganzen Gästeblockbesucher bei eurem nächsten Heimspiel sein? Nein, wo waren sie gegen Grünau? Füsse stillhalten, bitte.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Ich hab noch ein Ergebnis aus dem Pokal der 2. Mannschaften

Berlin Türkspor II - Eintracht Mahlsdorf II 1:8 (1:3)

Der Pokal hat ja sprichwörtlich seine eigenen Gesetze. E Kreisligist Türkspor II legte los wie die Feuerwehr, sodass nach 10 Minuten der Torwart der Gäste (Kreisliga A) hinter sich greifen musste. Diese Sturmphase hielt bis zur 23. Minute als ein Mahlsdorfer bis zur Grundlinie lief und flankte. Die Flanke wurde zurückgeköpft zum Elfmeterpunkt, von wo aus der Ball Volley in den Winkel gehämmert wurde. Elegant die Abwehr ausgespielt. Die Moral der Kreuzberger war gesunken. Die Tragödie nahm ab dem 1:2 in der 31. seinen Lauf. Kurz vor der Pause gab es noch mal einen Aufreger. Von der Strafraumecke schlenzte ein Mahlsdorfer mit viel Effet und viel Gefühl den Ball am Torwart vorbei diesmal in den anderen Winkel. Da konnte sich der beleibte Torwart noch so lang machen, diesen perfekt geschossenen Ball hätte er nie gekriegt.
    In Halbzeit 2 begann schon nach 5 Minuten das lustige Scheibenschießen. 1:8 hieß es am Ende. Allein zwischen der 60. und 64. Minute schoss Mahlsdorf 3 Tore.

Zuschauer: 30 (4 Gäste)

[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/tuerkspor1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/tuerkspor2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/tuerkspor3.JPG]

• Zitat

Original von Jacksack
    BFC73 Wo werden die ganzen Gästeblockbesucher bei eurem nächsten Heimspiel sein? Nein, wo waren sie gegen Grünau?

...TJA, WENN ICK DIT WÜßTE KÖNNTE ICK DIR DIT SAGN (VIELLEICHT WIEDER IM KNAST)!? WO SIND DENN EURE, DIE NICH IMMER DA SIND?! ICK WAR ÜBRIGENS AUCH IN GRÜNAU, UND SAMSTAG WERD ICK WIEDER MEENEN PLATZ AUF DER TRIBÜNE EINNEHMEN! ... AUF DYNAMO AUF :tanz:...

• Zitat

Original von BFC73 WO SIND DENN EURE, DIE NICH IMMER DA SIND?!

Du wiederholst dich. Ich dachte eigentlich, mit der Gegenfrage hätte ich adäquat geantwortet.

(Muss ich erwähnen, dass ich in dieser Saison bereits bei 13 Unionspielen war, darunter alle Pflichtspiele? Und, bist du jetzt genauso stolz auf mich wie ich auf dich?)

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Hat jemand das andere Ergebnis des Abends?

SF Johannisthal - Spandauer Kickers 2-3 (1-0)
    Johannisthal führte bis zu 70. Minute ehe SpaKi innerhalb von 10 Minuten die Partie drehte. Bis dahin, war es eine gerechte Führung.
    Zuschauer ca. 30.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Jacksack
    Muss erwähnen, dass ich in dieser Saison bereits bei 13 Unionspielen war

... WANN JEHSTE ARBEITEN ODER BISTE EENER VON DEN FREISCHAFFENDEN?! :wink: ...

• Er lenkt ein....er lenkt ab.... :freude: ... gibt er auch zu?

Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich werd schon nicht verhungern. Bin freischaffender selbständiger Millionär mit zwei Jobs - wie alle Unioner... aber hallo.

• Zitat

Original von Jacksack
    Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich werd schon nicht verhungern. Bin freischaffender selbständiger Millionär mit zwei Jobs - wie alle Unioner... aber hallo.

Eben ein x-beliebiger Durchschnitts-Unioner. 8)

Hat zufällig jemand das Ergebnis der Partie SF Johannisthal - Spandauer Kickers?