Stefan..ich antworte dir jetzt nicht drauf..würde den Rahmen sprengen.
Schreib mir aber mal bitte ne PN Zwecks der "Erstausgabe"
SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Zitat
Original von cocu
könnt ihr euch nicht selber Bälle mitbringen? Der Gastgeber ist ja nicht verpflichtet euch 5 Bälle zum Warm machen zu geben !
Schade das ich nicht mehr gegen SATOW spiele war immer lustig 8O 8O
natürlich hatten wir selber bälle mit aber meistens (bzw.immer) stellt ja der heimverein die bälle!!!
naja und wenn du verlieren lustig fandest :neutral: dann wars für euch sehr sehr oft lustig gegen uns!!!
-
Zitat
Original von Götzi
ein weiterer punkt der mich enttäuscht hat war das man von kröpeliner seite ca.5bälle zur verfügung stellte und davon 4 fast platt waren
->schwach für n landesliga-verein!!!das sehe ich bei jedem kreisklasseverein besser!aha, wusste garnicht das die landesligamannschaft des ksv oder allgemein die männermannschaften für ihre a-jugend die bälle aufpumpen müssen! bloß weil evtl. mama deine schuhe putzt heißt das ja nicht sowas
-
wenn das bei dir so is dann is das schön für dich aber ich putz meine schuhe immer noch selber
die "landesligaspieler"sollen die ja auch net aufpumpen...aber trotzdem sollte der verein schon darauf achten dass man ordentliche bälle zur verfügung stellt und nicht solche pillen :wink:
ich möchte nicht wissen was vereine aus der LL dazu gesagt hätten wenn sie die bälle da gehabt hätten! -
dafür ist doch jeder selbst verantwortlich! wenn die a mit solchen bällen spielen möchte dann bitte! ihr als gastmannschaft müsst es akzeptieren! die können sich doch ordentliche kaufen... nur das auf den verein abzuwälzen ist doch wohl mehr als lächerlich außerdem haben wir ordentliche bälle und ne ballpumpe =)
-
wen nicht auf den verein auf wen dann?
(es muss ja einer vom verein sein der für die bälle verantwortlich ist)und wo waren diese dinge?
-
Ärgert ihr euch eigentlich, dass ihr gewonnen habt? @ Satow
-
Hey!Kann mir mal jemand die Partien von diesem Wochenende in der Kreisliga der A-Jugend schreiben bzw. gegen wenn der SSV Satow spielt!Wäre ultra nett!Danke!!
-
@exi:wieso solten wir uns ärgern?
@timo:satow spielt diese wochenende zuhause gegen bölkow um 10uhr!
-
Wann?Samstag oder Sonntag?
-
Sonntag um 10.00Uhr in Satow
-
Zitat
Original von Götzi
@exi:wieso solten wir uns ärgern?In den letzten Beiträgen stochert ihr halt viel, nur warum weiß wohl keiner... Ach doch, die Bälle waren zu platt
-
also ich freu mich!
-
Zitat
Original von exi
In den letzten Beiträgen stochert ihr halt viel, nur warum weiß wohl keiner... Ach doch, die Bälle waren zu platt
Und du stichelst hier als Unbeteiligter, nur warum weis wohl keiner....
-
Schau mal im Lexikon oder sonst wo, was ein Internetforum ist.. man man!
by the way, seit wann ist sievershagen beteiligt? 8O
-
In jedem Falle ist es nicht da um unbeteiligt zu sticheln...
Und by the way,
ich habe zumindest nen Bezug zu Satow, welchen du wohl nicht hast...
Kurz gesagt: Pepp den, in letzter Zeit viel zu kurz gekommenen, DSV Thread doch ein wenig auf
-
Und wenn ich den Bezug doch haben sollte? Naja seis drum...
Jeder darf seine Meinung schreiben wo und wann er will, dafür sind hier alle Threads öffentlich. Wer es als sticheln auffasst: Kann man nichts machen, so ist es nunmal... (Zumal ich das erste Mal hier geschrieben habe und es nicht permanent war und sein wird) Wem das nicht passt, der sollte dann eben gehen...
Von daher lohnt es sich nicht darüber zu streiten/diskutieren, da ich eh Recht habe
Auf Wiedersehen :cool:
@ Satow, wenigstens bleibt ihr bisel cooler
-
@ götzi
jaja blubb blubb ihr seid ja alles so stark und habt jaaa saustark gegen uns gespielt blablubb nur du spielst KREIS- und ICH LANDESliga !!
das ist der Unterschied
also mal nicht so dick auftragen
-
Zitat
Original von cocu
@ götzijaja blubb blubb ihr seid ja alles so stark und habt jaaa saustark gegen uns gespielt blablubb nur du spielst KREIS- und ICH LANDESliga !!
das ist der Unterschied
also mal nicht so dick auftragen
@ cocu,
die Schiene ist ja wohl malganz schlecht!!!! :sad:
So viel zum Thema dick auftragen....
-
@cocu:eigentlich sollte es nur n gag am rande sein und es war nicht dazu gedacht dass man sich beleidigt fühlen sollte
...und wenn man es genau nimmt haben wir gegen euch eigentlich immer richtig gut gespielt! :wink: