SSV Satow --->A-Jugend

  • Zitat

    Original von ssv- kurzer
    Zum Elfmeterschießen am Beispiel: Satow - Lalendorf:
    Sollten diese beiden Mannschaften am Ende der Aufstiegsspiele sich punktgleich in der Tabelle gegenüberstehen, entscheidet nicht das Torverhältnis, welches nach 3 Spielen ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist, sondern das Ergebnis des Elfmeterschießens zwischen diesen beiden Mannschaften.
    Sollte Lalendorf am Ende der Aufstiegsspiele auch 3 Punkte wie wir bisher aufweisen, sind sie durch das gewonnene Elfmerterschießen uns vorraus.

  • Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

  • sportgerichtsurteil:
    rfc verleirt partie gegen richtenberg. 0:3.
    unberechtigtes mitwirken. obwohl sie von mir vorher noch auf die regeln hingewiesen wurden. :evil:
    hilft euch aber nicht weiter, da so richtenberg auch 3 punkte. und das wird noch ein ganz heisser tanz :idea:8o


    Marcus, hättest ja auch mal über den zaun kuggen können.... :lach: =)

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Im 2. Spiel um den Aufstieg verloren die A- Junioren des SSV stark ersatzgeschwächt mit 6:3 beim Rostocker FC II.


    Die Rostocker waren die technisch versiertere Truppe, die Ball und Gegner laufen ließen. Nach einer Phase kurzen Abtastens gingen die Randrostocker durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Nur der mangelnden Chancenverwertung war es zu verdanken, dass die Satower im Spiel blieben. So konnten die Jungs des SSV vor der Halbzeit durch Fernando auf 1:2 verkürzen.
    Zu Beginn der 2. Halbzeit war Satow das aktivere Team, da der RFC wohl noch mit den Gedanken in der Kabine geblieben war. So wurde Eckbrett im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß verwandelte der "Ersatzstopper" Jens Komorovski. Weitere Chancen auf Satower Seite wollten vorerst nicht den Weg ins Rostocker Tor finden.
    Die Rostocker erhöhten nun erneut das Tempo und kamen durch sehenswerte Spielzüge zum 3. und 4. Tor.
    Doch einzig die kämpferische Moral war es, die die Satower weiter hoffen ließ. Durch einen Sonntagsschuß konnte Eckbrett auf 3:4 verkürzen. Die große Chance auf den schmeichelhaften Ausgleich vergab Wieck.
    In der Schlußviertelstunde nutzte der RFC dann zwei weitere Chancen und stellte den verdienten Sieg her. Negativ zu erwähnen bleibt eine rote Karte für einen Satower, der durch grobes Foulspiel in der Schlussphase des Feldes verwiesen wurde und somit den Satowern einen "Bärendienst" erwies.


    Fazit: Ersatzgeschwächte Satower versuchten über den Kampf das Spiel gegen technisch und spielerisch überlegene Rostocker offen zu gestalten. Bei einigen Situationen fehlte das nötige Glück und die nötige Cleverness um für den Ausgleich zu sorgen. Trotzdem stimmte die Einstellung und man gab das Spiel nie verloren. Die Rostocker hatten im richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort parat und sicherten sich somit die Tabellenführung in der Aufstiegsstaffel.


    Im abschließenden Spiel in Richtenberg am kommenden Samstag um 10 Uhr geht es für die Satower um alles. Mit einem Sieg könnte man dem Aufstieg ein Stück näher kommen.


    Für Satow kamen zum Einsatz:
    Krötsching-Wieck, Komorovski, Drecoll-Götz-Christiansen, Oemler, Fernando, Düntsch - May, Eckbrett


    Schiedsrichter: Grabow, Kritzmow
    Souveräner Leiter der Partie, bewertete allerdings einige Situationen ungleich, sodass nur ein Satower Spieler des Feldes verwiesen wurde. Einem Rostocker wurde dagegen für eine ähnliche Situation nur Gelb gezeigt. Trotzdem im großen und ganzen recht ordentliche Leistung.

  • ja was soll ich da noch großartig zu sagen...is doch alles wunderbar beschrieben da oben im text...höchstens noch das wir nachm 2:0 keine lust mehr hatten weil ihr erstma nich wirklich was hinbekommen habt und wir unseren chancen nich genutzt haben...ach ja der elfmeter war lächerlich und euer trainer und die eltern haben ein bissel überreagiert nach der roten karte...sowas muss nich sein

  • :runterdrueck: :stupid: :heiss:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."