SSV Satow --->A-Jugend

  • Glückwunsch!!!
    War ja ein mühevoller Arbeitssieg, aber am Ende mehr als verdient. Habe schon solche Spiele gesehen wo 5 und mehr Tore für uns fallen.



    ELTI
    Und das Elfmeterschießen üben wir nochmal, richtig? :rofl:

  • Auch von mir Glückwunsch zum ersten Schritt für den Aufstieg... Ein mühevoller aber am Ende verdienter Sieg für euch. Kompliment an Zöllick. Hat ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht. Clever und körperlich robust. Auffallend gut. Wie schon erwähnt hängt euer Spiel an 4 Leuten(ich denke Namen brauch man nicht nennen) : ) Leider muss ich anmerken, dass Lalendorf meiner Meinung nach die etwas bessere Spielanlage vorwies, Satow aber über individuelle Klasse das Spiel letztlich für sich entscheiden konnte. Ein wenig enttäuscht bin ich vom Zuschauerzuspruch. Kaum ein Spieler der Männerteams zu sichten... Unverständlich, da es das einzige Play-Off Spiel des vielleicht zukünftigen Aushängeschild des Vereins ist/war....


    Was hatte es mit dem Elfmeterschiessen auf sich? ?(
    Und wann spielt ihr nächste Woche beim RFC ???


    Kunstrasen???

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Die 1. hat ja ein Turnier in Lalendorf gehabt am Vormittag (Bericht auf unser Seite).
    Tja, wir sind halt die Jugend und vielleicht nicht so wichtig! Dennoch Danke an diejenigen, welche den Weg nach Satow gefunden haben.
    Nächste Woche Samstag geht`s gegen RFC II um 10 Uhr. Ob nun auf Kunstrasen oder nicht, wissen wir nicht. Denke aber nicht, dass wir auf dem Kunstrasen spielen werden. Da nach dem derzeitigen Stand noch keine Infos dazu vorliegen.


    Zu den Lalendorfern:
    Hat richtig Spaß gemacht. Gingen ordentlich zur Sache! Wussten aber nach dem Spiel das eine oder andere Wort zu wechseln mit z.B. mir. Weiß nicht, wie es bei den Andern von uns war. Sind schon eine ordentliche Truppe!! GRUß!!!!!


    Zum Elfmeterschießen am Beispiel: Satow - Lalendorf:
    Sollten diese beiden Mannschaften am Ende der Aufstiegsspiele sich punktgleich in der Tabelle gegenüberstehen, entscheidet nicht das Torverhältnis, welches nach 3 Spielen ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist, sondern das Ergebnis des Elfmeterschießens zwischen diesen beiden Mannschaften.
    Sollte Lalndorf am Ende der Aufstiegsspiele auch 3 Punkte wie wir bisher aufweisen, sind sie durch das gewonnene Elfmerterschießen uns vorraus.


    Über die Stärken einzelner Spieler mag ich mich hier nicht unterhalten.

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg..stehe irgendwie im Konflikt auf der anderen Seite repräsentiert ihr den KFV DBR und auf der anderen Seite gönne ich es euch aber überhaupt nicht :wink:


    Aber ihr schafft das schon..bin mir da sicher..so ganz ohne seid ihr ja nicht, ansonsten hätten wir bei euch nicht 1:1 gepatzt =)

  • rfcII gewinnt gegen richtenberg 2:1


    rfc optisch überlegen, aber richtenberg auch gut dabei.
    auffällige spieler: steve walther/mfzentral, carlo Schimansky/a und uwe räsch/mflinks.
    über walther läuft das ganze spiel.
    verteidigung steht sehr gut in 4erkette.


    richtenberg hat einen supermf, lars radig. top am ball und sehr dribbelstark.
    kapitän holt sich in 90. g/r: ole klabunde.


    beides faire teams, wobei richtenberg kämpferisch stark war, bis zur letzten minute nicht aufgegeben.
    mfg

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Danke nordic für die Infos!


    Ole Klabunde holt sich gelb/rot und sollte damit ja in den Aufstiegsspielen ja nicht mehr zum Einsatz kommen, oder? Wir spielen in 2 Wochen in Richtenberg.


    Marcus:
    Ich hätte auf jeden Fall auch geschossen, aber es sollte ja nicht sein :-(
    War auch etwas verwundert, dass das Elfmeterschießen von unserer Seite mit soviel Flax angegangen wurde. Tobi war ja an, glaube ich, allen Elfmetern von den Lalendorfern dran. Naja!

  • Zitat

    Original von ssv- kurzer


    Ole Klabunde holt sich gelb/rot und sollte damit ja in den Aufstiegsspielen ja nicht mehr zum Einsatz kommen, oder? Wir spielen in 2 Wochen in Richtenberg.


    Bei Gelb/Rot ist er nur ein Spiel gesperrt. Gegen euch wird er wieder mit von der Partie sein....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • 8)

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure