SSV Satow --->A-Jugend

• da ja bald aufstiegsspiele sind wundert es mich zu sehr dass in kreis güstrow der tabellenzweite langhagen/k. noch 4spiele hat und die aufstiegsspiele sind ja schon in 2wochen
    ich frage mich was da los ist???

• Pokalfinale 2006:

SSV Satow - Kröpeliner SV 2:1 (1:1)

0:1 - T. Blödorn (unser TW, Tobias Krötsching, bekommt den Ball und lässt ihn unglücklich abprallen; der Ball musste nur noch eingeschoben werden)
    1:1 - M. Schlünz (aus ca. 12 m den Ball in die linke Ecke geschoben und TW ohne Chance)
    2:1 - J. Komorovski (Traumtor mit links aus ca. 20 m fast ins lecke Dreierangel)

Besondere Vorkommnisse:
    - M. Schlünz erhält nach wiederholten Foulspiel die gelb/rote Karte vom guten Schiedsrichter

Meine Meinung zum Spiel:
    Der SSV stärker. Nach vorne ging bei den Kröpeliner nur selten was.
    Wie so oft vergaben wir unsere klaren Torchancen. Naja....
    Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir uns die Meisterschaft verdient geholt haben !

Zuschauer:
    ich sag mal 70 (können mehr oder weniger gewesen sein).
    Auf jeden Fall mit Abstand der größte Teil aus Satow! DANKE!!!!!!!!!
    Besonders zu erwähnen, ist Andy Kulla welcher auf eigener Initiative in Bernitt seine Anlage mitbrachte und dem ganzen noch einen ordentlichen Rahmen gab. DANKE ANDY!!!!!!!!!
    Etwas blöd von den Bernittern (Gastgebern) war, dass sie nachdem man sah, dass ja doch die Einen oder Anderen das Spiel sehen wollten Eintritt verlangten. Naja...

Dies mal auch ein etwas entsprechendere Siegerehrung durch Schulz aus Reinshagen.
    Nur ein Mitglied des Vorstandes des SSV anwesend. Für mich einfach nur traurig. Aber: man gewöhnt sich dran!

• von mir aus auch einen riesen dank an alle die da waren und uns unterstützt haben auch wenn das spiel net so geil wie letztes jahr war hat es sich doch gelohnt zuzuschauen.

alles in allem einfach nur geil auch u.a. mit der musik(danke andy)

• Blödorn ist doch richtig, oder?
    Ich weiß, dass er sich hier T_O_M nennt und weiß auch wer er ist. Nur bin ich bei den Namen etwas durcheinander.

• Herzlichen Glückwunsch dem SSV zum Pokalsieg. Das war die passende Antwort !!!!

( Eintrittsgelder werden in Pokalrunden im Normalfall sowieso zwischen beiden Mannschaften geteilt )

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Die 2. Mannschaft des SSV Satow gratuliert den A Junioren zum Gewinn des Kreispokals und damit zum Erreichen des Doubles!!!
    Für die bevorstehenden Aufstiegsspiele maximale Erfolge.

• kann mich den allgemeinen glückwünschen nur anschließen... Double is schon nicht schlecht, auch wenns der Kreis ist, wir habens beides verkackt... like Leverkusen... das habt ihr uns vorraus ^^ :D
    scheint wohl heut auch verdient gewesen zu sein so wie man das hier liest... also nochmal... glückwunsch

• Erstmal Glückwunsch zum Sieg.

Na hätte man uns rechtzeitig darüber informiert, dass das Finale in Bernitt stattfindet, hätte man sich ja überlegen können was mit dem Eintritt passiert.
    So waren andere Dinge wichtiger. z.B. den Schiri zu organisieren.

• SV Blau-Weiß 50 Baabe hat sich die meisterschaft im kreis rügen geholt!!!mit 3punkten vorsprung auf TSV 1862 Sagard.
    Baabe hat in der ganzen saison nur eine niederlage einstecken müsen und dass am letzten spieltag!!!

• Glückwunsch auch von meiner Seite zum Double-Sieg.
    Das eine was euch fehlt ist die Hallenmeisterschaft aber ist eigentlich auch total unwichtig.

Nagut dann viel Glück in der Bezirksliga!

Brandi