SSV Satow --->A-Jugend

• dazu muss man wohl erst die Relegation überstehen, die letztes jahr soweit ich weiß, sehr schwierig war, zumindest aus K'borner sicht, und auch erst dann geschafft wurde, als 2 mannschaften nich gemeldet haben aus der Bezirksliga, aber auch von meiner seite aus, viel Glück...

• Auch von mir aus viel Glück in der anstehenden Relegation. Ich glaube es ist überaus wichtig für den Satower Fussball, das die Jugend wichtige Erfahrungen sammelt bzw. dazu lernt (was nicht heissen soll das ihr schlecht seid), wenn man in der Zukunft mit dem Männerteam an alte Erfolge anknüpfen möchte. Auch wenn es eventuell sehr schwer werden wird, aber von Nachteil ist es mit Sicherheit nicht.

@ kurzer,

bitte PN an mich sobald die Termine für die Relegationsspiele feststehen.THX :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• termine relegation:
    losgehen soll es unmittelbar nach ende der punktspiele im bezirk.
    3 spieltage
    jeder gegen jeden, heimrecht wird ausgelost.
    4kreisvertreter haben egmeldet.
    viel spass bei der inselrundfahrt!!!
    und viel glück!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Jupp,
    dürfen in Baabe und in Rostock antreten. Gegen den Vertreter aus GÜ werden wir zu hause spielen. Na geil.. :-/

• Achso....
    Weiss gar nicht ob sich noch jemand daran erinnern kann, aber Baabe ist für Satow ein gutes Pflaster. Vor einigen Jahren haben wir in Baabe den Einzug in das Bezirkspokalfinale klar gemacht. Man war das ne Heimfahrt..... Na, wer kann sich noch erinnern...??? :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Na von der Fahrt weiß ich noch so einiges! Aber einiges aber auch nicht mehr. Woran das wohl liegt. War aber ne richtig geile Tour. Und in den Aufstiegsspielen der damaligen A-Jugend 2002 haben wir dort auch 3:2 gewonnen. Kann ja nur gutgehen. Also auf gehts Buben!!! :freude:

• gibts denn auch ne release-party????

alle aufstiegsspiele beginnen um 9.30uhr sprich allen die nach baabe müssen(auch wir) und baabe wünsch ich eine schöne fahrt wenn sie hier her kommen nach "mittelmecklenburg" :smile:

wer das wohl wieder festgelegt hat das die spiele um 9.30uhr
    stattfinden dem wünsch ich noch ne schöne zeit und weiter solche guten beiträge zum fußball :nein:

• Nach 1550 km und ca. 5 Liter-Cola für Maier erreichen die A- Junioren des SSV Satow mit dem 8. Platz des Turnieres des FC Pisek (Tschechien) wieder die Heimat.

• Habe jetzt nur die Fahrt gezählt. Von der ganzen Masse verzehrte er vielleicht 10 % aus reinem Durst. Der Rest war ein Mix aus Langerweile und "Mensch, schmeckt das geil!!!".
    Götzi, wie viele Hot Dogs hast nochmal da verspeist? :rofl: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :freude: Ich weiß nur, dass sie am Ende keine mehr hatten =)

• Ach, waren nen gauder Lückenfüller. Und das Atze an diesem WE für den Wirtschaftsaufscwung in CZ gesorgt hat, sollte klar sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach:
    Aber war ja ordentlich Kümmel dran an den HotDogs:D

• ja aber nix festes... ja atze hat ja nur gesoffen und gefuttert ohne ende..tschechien is bald ne großmacht ...aber atze hat es geschmeckt das ist die hauptsache...ja der kümmel war geil weil kümmel ja auch gelb ist wer hat das eigentlich rausgehauenß???maier oderr tsching??? :rofl: :rofl: :rofl:

und atze war noch hammerhart und fährt erstmal vorhin schon wieder auto...nee nee.. 8O

eins weiß ich mit bolzer und atze geh ich net noch mal auf ein zimmer.. :nein: :nein: :nein: