na wenn alle 6 verletzten wieder fit wären wurde das ja nicht aussehen!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/93/1665-93a1e8916161c9aa6ab391f79dd04904edce6d50.gif)
SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Zitat
Original von T_O_M
na wenn alle 6 verletzten wieder fit wären wurde das ja nicht aussehen!!!Was willst du uns mit diesem Satz sagen?
-
Jep, schon verrückt wenn die mit 4 Leuten im Krankenhaus, also ziemlich Ersatzgeschwächt, sooHoch gewinnen...Aber naja...
-
Wer die Tore geschossen hat?
Keine Ahnung! Waren nur 25 Jährige, die ich leider noch nie gesehen habe. Hatte ich doch angekündigt.
-
So wie die sache abgelaufen ist finde ich das man den Unmut verstehen kann..wobei es mir ehrlich gesgat auch zuviel geworden ist..
Also bitte ich die Kröpeliner Seite bis Mittwoch Abend den Sabbel zu halten
:smile:
-
Denn fang du damit an!
-
Das mit der Ironie bekommt der in seinem Leben nicht mehr auf die Reihe
-
Wer
-
Der Wunderstürmer und Autor dieses Threads
-
Ich werde mir dann auch einmal den Kick anschauen, hoffentlich wirds n gutes Spiel... denke nur an das Letzte... =)
-
SSV Satow A-Jugend : Kröpeliner SV A-Jugend 1:1
-
mhh schade ksv
-
das ist ja ein scheiß ergebnis schade ksv aber ihr kommt noch an ssv satow vorbei
-
Ich glaub nicht ....
-
Wie fiedibus03 schon schrieb:
SSV Satow - Kröpeliner SV 1:1 (0:1)
0:1 - ca. 10. min Gehrmann (Ball holperte über unseren TW)
1:1 - ca. 60. min Schlünz (Schuss aus ca. 20 m von Hannes Eckbrett an den Pfosten und Schlünz staubte aus absteisverdächtiger Stellung ab)Komorovski verschießt für uns einen Elfer.
Viele Chancen auf beiden Seiten. Wobei ich mit der SSV-"Brille" auf, sagen muss (diskutiert rüber -> mir Banane), dass wir öfters eine klare Chance hatten.
Und nun noch ein Zitat eins KSV`ler vor unserer Turnhalle:
"Satow sucht sich immer Schiedsrichter aus, die ewig nachspielen lassen damit sie noch ein Tor in der Nachspielzeit schießen können!".
Schaut euch die Zeiten der Tore an. -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Und nun noch ein Zitat eins KSV`ler vor unserer Turnhalle:
"Satow sucht sich immer Schiedsrichter aus, die ewig nachspielen lassen damit sie noch ein Tor in der Nachspielzeit schießen können!".
Schaut euch die Zeiten der Tore an.vlt meint er damit auch das ihr gute chancen hattet in der nachspielzeit den siegtreffer zu machen
-
Naja..abgesehen davon das er das genauso gesagt hat..denn hat er wegen seinem unmut vielleicht das falsche gesagt aber meinte das richtige..düsig dadrüber zu diskutieren..
-
Is doch scheiße sich hier dauernd zu streiten wegen so ein scheiß fakt is 1:1
-
Ja genau Elton...und du warst der beste mann auf´m Platz...
-
Was willst du denn ole?????
Wenn euch auswechsler stören kommt doch nur mit 11 mann was hälst davon?