Naja aber letztes Jahr wurden wir dort wenigstens schon mal Pokalsieger ![]()
SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Deswegen hab ich ja nachgeharkt.
-
Warst damals auch vor Ort?
-
war schon gut gespielt von euch, wobei ja null Gegenwehr vorhanden war..habt auf jedenfall verdient gewonnen.
-
Na dann auf ins finale

-
Glückwunsch zum sieg...
Verdientes Ergebnis, aber Nbk war gestern ja auch so gut wie nicht anwesend...
Ok dann sehen wir uns alle am 28.05.06 in Bernitt...MFG OJ
-
vorher sehen wir uns ja noch zum wohl alles entscheidendem punktspiel und dann gehts auf nach bernitt
ps.:ich finde das der platz ein vorteil für uns ist alleine schon deswegen weil wir letztes jahr dort gewonnen haben gegen rerik was wir hier in satow net geschafft haben :smile:gruß zurück an den knippser :smile:
-
Und Bernitt wartet auf euch.
Könnt eure II.Männermannschaft gleich mitbringen, können sich dann schon mal den Platz angucken für die nächste Saison(sieht ja net so gut aus :naja:) =) 
-
Zitat
Original von SSV-Elton
Warst damals auch vor Ort?Ja war da. Bin eigentlich immer da wenn fussball ist und ich zeit habe.
Das spiel war ganz gut anzuschauen. -
Ich denke, dies war ein Fussballspiel wie es im Bilderbuch stehen müsste!
Gruß
Kurzer -
@ Götzi
Also alles Entscheidend, würde ich nicht so unbedingt sagen...denn wenn ihr eure 2 Nachholespiele, sagen wir mal nicht beide gewinnt, dann siehts schon bissen anders aus...Also lassen wir uns alle überraschen...
MFG OJ
-
SSV Satow: TSG Neubukow 6:0 (1:0)
1:0 16.min. Fernando
2:0 51.min. Frömming
3:0 55.min. Eckbrett
4:0 76.min. Frömming
5:0 81.min. Eckbrett
6:0 85.min Frömmingich glaube das ergebniss sagt alles

-
Kann Elton nur Recht geben.
1. HZ - nur schlecht bis auf das eine Mal, wo Fernando nach dem Abpraller noch das Tor macht
2. HZ - Neubukow ohne ChancenPositiv aus diesen beiden Spielen (Mittwoch + heute): wir machen vorne die Dingern rein und wollen nicht mit aller Gewalt den Ball im Tor unterbringen.
Gruß
Kurzer -
kann ich kurzer+elton nur recht geben unsere mannschaft war in der 2halbzeit echt überagend und so soll es dann auch weitergehen in den nächsten spielen!!!ich glaube der modus mit den mittwoch-samstag-mittwoch liegt uns ganz gut das war nämlich letztes jahr glaub ich genauso dass wir sehr oft in der woche gespielt haben und dort haben wir auch sehr gut gespielt!!!
-
1.Kröpelin 13 43:25 27
2.Satow 12 42:18 24
3.Schwaan 13 37:45 15
4.Neubukow 13 28:36 14
5.Bargeshagen 13 29:53 13 -
Endspiel im Pokal findet nicht in Bernitt, sondern in Bützow am 27. Mai um 10 Uhr statt. Der Termin wird evt. noch verschoben auf den 28. Mai.
Gruß
KUrzer -
Weißt auch welcher platz in Bützow ?
-
Es wird wohl der am Wall sein

Gruß
Kurzer -
Grund??
Und für mich unwissenden..Am Wall? der am Bhf oder im Wald? :smile:
-
SSV Satow: Schwaaner Eintracht 4:0 (1:0)
Und die Satower festung steht weiter :wink: