SSV Satow --->A-Jugend

• Das Spiel SSV Satow - Kröpeliner SV fällt aus.
    Grund: arge Personalsorgen bei den Satowern.

Neuer Termin:
    17. Mai um 18:30 Uhr

Gruß
    Kurzer

• Willst du mich rollen..

Wir haben damals bei euch auch auf 6-7 Stammspieler verzichten müssen..

Am Anfang der Rückrunde.. egal wie der Platz war wir haben gespielt..
    Kann man sich halt nicht aussuchen da habt ihr eure Spiele schon immer verlegen lassen..und jetzt so ein Mist..habt ihr denn das Einvertsändnis von unserem Verein bekommen..arr

Wer fehlt denn alles..

• da bekommen sie mal nicht die mannschaft voll schon ziehn se den ... ein.... fragt ma Mulsow wie es denen ergeht, die müssten denn jedes spiel verschieben. aber sie stellen sich der aufgabe mit 10 oder weniger spielern anzureisen... habt ihr nich auch ne B-Jugend? also bützow sagt ja nich ma vorher bescheid, den schritt seid ihr den vorraus, sonst genau das selbe... schwach

• inwiefern unter aller sau? nennt man sowas nicht einfach Spielgemeinschaft, is genau richtig, wenn beide nicht genügend in der A-Jugend haben? so sollte es öfter seien, bevor es zu solchen sachen kommt wie es jetzt bei euch der fall ist, spiel absagen, weil zu wenig leute da sind, oder besser noch, gar nicht erst anreisen, siehe bützow, das macht doch irgendwann kein spaß mehr...

• Bei uns ist es das erstermal wegen verletzungs sorgen soll numal vorkommen sind ja nich ohne grund nur 5 teams (scheiß jahrgang)
    Außerdem RERIK hat es nicht verdient dort zu spielen.Und damit wird es dann wohl auch so kommen das der erste bei uns aufstiegsspiele spielen muß anstatt direkt aufzusteigen.

• ja und? wenn ihr die Aufstiegsspiele durchsteht, seid ihr auch verdient in der Bezirksliga, nja ok... die A-Jugend von Kübo vom letzten jahr is ja auch nur aufgestiegen, weil 2 mannschaften nicht gemeldet haben, haben es in der relegation selber nicht geschafft... aber man sieht ja, dass es wohl sinnvoll wahr, dass wir hochgegangen sind
    bin mal gespannt wie es weiter geht

• Zitat

Original von SSV-Elton
    ich glaub über in unterzahl spielen und trotzdem spiel brauchst mir nichts erzählen (satow II).Und was Mulsow nächste saison abziehen will is unter alles sau (mit dem team aus rerik)

Nun bleib ma auf`n Teppich Junge :!: :!: :!:

Denn erklär mir mal bitte was daran "unter alle(R)s Sau" sein soll?? Falls es zu einem Zusammenschluss kommen sollte, dann ist das die Beste Lösung für beide Vereine, denn erstens können so die Spieler(MSV), die noch A-Jugend spielen dürfen, spielen und zweitens wirst du evtl. mal einen Blick auf die Tabelle der B-Jugend im Kreis geworfen haben und festgestellt haben, dass Rerik in gesamten Saison erst ein Spiel verloren hat und im Pokalfinale steht und das Torverhältnis spricht für sich!!! Was man von euch nicht gerade behaupten kann!! Also mit verdient und unverdient ein bisschen vorsichtig sein! Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine starke A-Jugend stellen werden, wenn es alles klappt, wird auf alle Fälle besser, als wir dieses Jahr!!

• 1. Finde ich die Absage total Quatsch..weiss man das erst 3 Tage vorher??..Kurzer wäre der letzte der siche dadrüber nicht aufgeregt hätte..

2. Die Mulsow-Rerik Sache: Mensch Elton, da erzählst du ja nen Müll..

Sollen beide etwa denn Kleinfeld spielen oder gar ganz mit Fussball aufhören.. nur damit ihr "aufsteigt"

3. Was haben Verletzungssorgen mit den 5 Teams in der Liga zu tun??

• Jan mit den 5 teams das hatte damit zu tun weil es laut rico ja ziemlich einfach schien immer genug leute zu haben und dies zeigt wohl des es nich genug gibt.

@vossen wieviele bleiben denn bitte aus mulsow dort in der manschaft 3 leute?und der rest aus rerik oder was???toller zusammenschluß
    Wir waren in der B-jugend ersten und spielen trotzdem nich a-jugend bezirksliga.Kann jeder von mir aus anders sehen is halt meine meinung dazu.

• Zitat

@vossen wieviele bleiben denn bitte aus mulsow dort in der manschaft 3 leute?und der rest aus rerik oder was???toller zusammenschluß

Ja, und? Was willst du jetzt? Sollen die 2 Leute von uns jetzt aufhören zu spielen? Willst du in der A-Jugend Kleinfeld spielen?

Und außerdem kann dir es so was von egal sein, wer sich mit wem zusammenschließt! Wenn ihr so gut seid, dann steigt doch einfach auf und wir werden sehen....

Wenn ich so was lese, dann könnte ich….

• auch wenn es nur 1 wäre, der in mulsow noch das alter hat, kann es doch latte sein, denn dass sie sich zusammenschließen ist für beide nur positiv, denn rerik hatte ja dieses jahr keine A-jugend und spielt denn gleich im Bezirk, weil alle 89 hochgehen nächste saison und ich wieder bei Null anfangen müssen, denn ist es doch verständlich eine spielgemeinschaft zu bilden damit sie 1. genug männer haben und 2 sogar gleich bezirksliga spielen...

• Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber ... egal

1. Das mit der Spielabsage: Tja, ist halt so. Könnt ja gerne drüber diskutieren wie ihr wollt. Ich für meinen Teil versuche eure Kommentare zu akzeptieren und fertig. Kostet alles nur unnütz Nerven.

2. Das Thema Mulsow: hier möchte ich Elton mal etwas unterstützen.
    Okay, ihr seid 2 oder 3 Leute, die aus Mulsow kommen und derzeit für den MSV spielen. Logischerweise fehlen euch da noch ein paar Spieler, um eine Mannschaft stellen zu können. Nun holt ihr euch die Spieler (sagen wir jetzt mal 14 an der Zahl) aus Rerik und spielt unter dem Namen Mulsower SV.
    Und warum? Weil ihr BL spielen wollte (Wer will das nicht?). Nur erscheint mir und so auch Elton dieser Weg ziemlich unsportlich.

Denn geht ihr doch nach Rerik! Da könnt ihr denn auch spielen.

Aber wisst ihr was: IHR MACHT DAS SCHON ! !
    Ich hab jetzt WE und an diesem habe ich was Besseres zun tun, als mich mit Leuten auf virtueller Ebene zu streiten, was aus meiner Sicht sowieso nichts bringt. Also, könnt ja weitermachen...

Gruß
    Kurzer

• Ich hab es ja immer gesagt: " Zu Satow fällt einem nix mehr ein" :?:
    Können den ganzen Tag über andere Teams philosophieren, aber kriegen selber nix gebacken!!
    Hoffentlich kommen sie in die Relegation, denn da können sie ja den Ball laufen lassen und kriegen am Ende ne schöne Packung. Also aufgehts zur Meisterschaft...

@vossen

wenn Satow 2036 in der BL spielt, dann haut sie doch einfach weg!

• @ingebocker..ich versuch dich anzurufen und du treibst dich hier rum!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• nja... ich denk mal eine mannschaft abzumelden trägt bestimmt auch gewisse kosten mit sich, und das is sicher nich so teuer ne kreisligamannschaft abzumelden wie ne BL mannschaft... und alle profitieren wie schon erwähnt wurde... ihr könnt doch trotzdem aufsteigen, wenn ihr es denn fussballerisch schafft.