zieh dir nen rock an und hol dir ein taschentuch...
Doberaner "SC"
-
-
nur weil euch nichts eigenes einfällt...
-
Zitat
Original von schroedi-dsc_99
@ normi!wer sucht wen??? 8O 8O
schrödi das hatte mit suchen eigentlich nicht viel zu tun
meinte das andere wort für "abhängigkeit"...
-
mal folgende konstellation:
dsc und dsvII steigen beide auf.
beide in die selbe staffel.
es kommt zum wahren :biggrin: stadtderby.woher sollte der sr sein????? es gibt ja bestimmte vorstellungen einiger vereine/übungsleiter an diesen menschen.....
-
rambin oder schwerin, wenn der dsv II heimrecht hat :oops:
-
nur muss dsvII erstmal aufsteigen! die machen sich ja schon seit wochen so in ihre hosen, dass der ganze stülower nach p... stinkt! die haben soviele matchbälle vergeben, da kommt es auf die nächsten auch nicht mehr drauf an ...
wer weiss, vlt steigt ja auch retschow noch ganz unerwartet auf! 8O
-
da könnten wir dann ja sogar nich die fäden in der hand haben
8O -
-
@ schulle
du willst doch nur gewinnen damit du tore schiesst und die torjägerkanone bekommst! wird man dafür eigentlich ausgezeichnet mit irgend etwas? 8O
-
mit der goldenen ananas..... :biggrin:
-
vielleicht hat es auch noch einen anderen grund warum schulle in retschow gewinnen will frag mal in retschow nach =)
-
schrödi war beim zweiten teil der aufstiegsfeier nicht dabei also kann er doch solche insider nicht wissen vize...
-
Morgen,
eh schulle die gönne ich dir auch die Goldene Annanas...
wer mit meinen Schuhen in der Halle spielt hat es verdient!!!Danke nochmal...dachte Stepper brauch welche...
mfg udo aus stockhau in der Behringer-Auer-Straße
-
prietscher halts maul..
trinkst du schon wieder ohne mich ider wat...
kriegst sonntag gepflegt einen durch die hosenträger... -
Klar...wenn du jedes mal sagst du hast nen Termin und dann hockste doch im Büro dann Trink ich im park doch lieber mit Katze... oh da vorne geht hanka...was mit ner flasche Jim Beam in der Hand...is sie Arbeitslos?!?!?
Und mach nicht den Clown...lass Taten sprechen...
Ich wünsch ich den Sieg (klar :razz:)...damit ihr die 100 voll macht...
egal wer die Goals ballert...
-
du kommst morgen bei martins geburtstag erstmal in schwitzkasten alter...
dann hast deine taten.. -
mehr geht nicht...da freu ich mich tierisch drauf!!!
bringst auch deine Freunde aus'm Joy mit, die damals dir das Ferngesteuerte-Auto geklaut haben...das weiß ich noch...da warst de Sauer...dein erste Flitzer...damit hast oft gespielt... -
nö das mach ich alleine.... und nu nimm die finger von der tastatur und geh trainieren damit du sonntag ne reale chance hast und nicht nur meinem schatten hinterher läufst...
-
Warum nur dir???Spielen da nicht auch noch andere mit?!?!?!
Oder ist das ne One-Men-Show???Sicherlich hast du den Aufstieg auch allein perfekt gemacht!!! :respekt:
ich merk schon das wird morgen definitiv lustig...aber sag mal wir müssen Sprit selber mit bringen...Jeder ne Flasche oder wie??? Havanna!?!?!
-
da bin ich dabei... aber du bist dran mit bezahlen...