Doberaner "SC"

• Zitat

Original von schroedi-dsc_99
    ich wollte den thread nicht so einfach von der ersten seite verschwinden lassen! deswegen der eintrag :razz: :ja: :biggrin:

schroedi, wir sind stolz auf dich. wen habt ihr denn nu zum abschuss freigegeben? 6 dinger, da kann man noch steigern, vor allen dingen, wenn man noch dichter an das tor kommt...... :rofl: gell schu

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• zum abschuss ist jeder freigegeben aber wir lassen es jetzt ruhiger angehen da ja keiner der anderen aufsteigen will!!! 8o 8o

und das mit dem dichter am tor ist keine gute idee, denn je dichter ich ans tor komme desto eher is abseits und desto schlechter kannst du dies beurteilen und musst deshalb mehr laufen!!!

Ahnst wat?

• ne ne schulle ... du musst zZ so dicht wie möglich ans tor, damit das runde auch wieder im eckigen einschlägt! 8o :ja: aber das wirst ja sicherlich gegen nbukow zeigen, gell? :cool:

• macht euch doch keine gedanken. so wie's nu aussieht mit der genesung von karachow und den verletzungen von lübi und hogher wird doch wohl ein plätzchen für mich im sturm frei sein... :ja:

es sei denn timmi soll uns zum aufstieg schiessen :rofl:

• Zitat

Original von schulle1981
    denn je dichter ich ans tor komme desto eher is abseits und desto schlechter kannst du dies beurteilen

gutes auge is gold wert! :lach:

so zick nich rum und schiess die netze kaputt. ach du scheisse, gegen neubukow??!! dann lieber von aussen! :ja: :razz:

sonst erschlägt mich noch die hellbachbande.

macht es schick jungs!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• bisher hat der oberguru keine ansetzung für mich. daher vermute ich herr b. aus b.

:razz:

• da kann das spiel ja schon wieder nur lustig werden durch dubiose und nicht nach zuvollziehende entscheidungen, aber ich hoffe nordic irrt sich, wäre ja n jammer! :sad:
    aber wir müssen erstmal unsere ausfälle mit lübi und hogher wegstecken, um überhaupt ansprüche zu auf punkte zu erheben! 8O

• dann müsst ihr ja den alten mann aus der spitze zurückziehen.

aber auch nicht schlecht. die möglichkeiten von abseits reduzieren sich dadurch immens. :biggrin:

oder er hebt den ball über die eigene latte, falsch leute und stürmt in seinem unverwechselbaren dynamischen stil alleine auf das gegnerische tor und vollendet

nicht :rofl:

haut rein jungs, schönes spiel und faire gegenspieler allerseits!

mfg :bindafür:

• tja alles drin, was man zum diskutieren braucht.
    denn mal los.

wenki holt sich ne gelbe ab, weil er den tw schon stark beim abschlag beeinflusst. keine auslegung möglich, gelb.
    hat sich dann nach einem foul dann selbst vom platz gestellt, sehr fair martin, wie du dich danach verhalten hast. ganz ehrlich. :biggrin:

vielleicht 3 sachen über die man reden kann:
    abseits noll nach verlängerung widmer? ja, da aus passiv aktiv wird.
    schröde, sorry, das eine mal stand ich besser. kein abseits.

und ich falle auf die knie, wenn der ball in der einen situation vielleicht 3 cm nicht über der seitenauslinie drüber war. liebe fans, wenn ihr recht hattet, alles klar, dann dürft ihr auch wieder an der barriere stehen. =) dann mein fehler!
    muss man an der aussenlinie wegen einem einwurf so einen alarm machen?

gelbe karte steper, ja muss, denn er verhindert freistossausführung, schulle wollte in der ersten schnell spielen und der nbker griff nicht ein.

stark war, fand ich, dass nach einer etwas hektischen phase von der 50. - 60. beide mannschaften wieder spielen wollten.

mfg + bis bald!

• ne war kein abseits von noll. hat auch nichts mit aktiv oder passiv zu tun :biggrin:

herr steputat hatte glück, dass er nicht auch g/r bekommen hat. mit gelber karte sich noch mal so vor nen freistoß zu stellen...da gehört schon mut dazu :D

ansonsten war es für ein spitzenspiel doch recht fair und beide teams haben versucht ,sich auf fußball spielen zu konzentrieren. das es mal einige hektische szenen gab und auch mal ein wenig gepöbel, das gehört doch einfach dazu..

schrödi

hast dich vom tor schock schon erholt :D :rofl: :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ne war kein abseits von noll. hat auch nichts mit aktiv oder passiv zu tun

noch mal zeitlupe: flanke in richtung widmer/ noll, noll steht zu diesem zeitpunkt min. 3,1444444 m hinter den letzten dsc mannen. also abseits. die flanke wird verlängert, dann wird der vormal passive stürmer aktiv. der angriff war noch nicht zu einer anderen situation umgeschwenkt, noll und widmer im aktionsraum. abseits.

Zitat

Original von dastalent71
    herr steputat hatte glück, dass er nicht auch g/r bekommen hat. mit gelber karte sich noch mal so vor nen freistoß zu stellen...da gehört schon mut dazu

war das wirklich so böse?? denn lieber bei einem foul an der seitenlinie, aber das hat das faire spiel nicht verdient gehabt.

Zitat

Original von dastalent71
    schrödi

hast dich vom tor schock schon erholt

das ist gemein!
    du wolltest doch heute fussball spielen. schrödi konnte gar nicht an den ball kommen. das war totale verarschung!