ZitatOriginal von aickeS
Fast
In der Kabine schon .
sagt mal ist kabine bei euch nen codewort oder was hat das auf sich
ZitatOriginal von aickeS
Fast
In der Kabine schon .
sagt mal ist kabine bei euch nen codewort oder was hat das auf sich
ne ne ... es gibt ne kabine mit den jüngeren, besseren spielern + shu und eben die anderen wie schulle, steper, erci, karachow und so ... aber wir mögen uns trotzdem ja doch alle!
und shu bri´ngt bei uns eben erfahrung mit rein ...
welche erfahrung im trinken oder auf dem platz
gar kein kommentar jetzt von meiner seite aus, da ich in der kabine sogar noch sein banknachbar bin! :oops:
ok kann ich verstehen kannst mir ja sonst deine meinung per pn schreiben ich schick sie dann auch nicht an shu weiter
ZitatOriginal von N!3swO0d
... danke nochmal an newbakoh!![]()
keine ursache, hätten auch gerne gewonnen. aber evtl. können wir euch ja im aufeinandertreffen zur meisterschaft gratulieren und noch ein sektchen trinken :biggrin:
ZitatOriginal von CAT No. 1
3:0 Renè Schultz (48.)
...hat der schlingel doch noch eins gemacht
stand ja zweimal vorm leeren tor/40. und 42. und haut das ding aus 2,12 m am tor vorbei und beim andern wird er doch glatt von steper links/ quatsch rechts leigengelassen, dafür haut hoker aus 2,21 das ding dann in die wolken.
da kann man nur kurz kuggen und dann gönnt ihr mir nicht mal ein törchen....
:lupe:
ZitatOriginal von dastalent71
und was ist das bitteschön??? oder soll es torschuss nach indirektem Freistoß heißen. und u.behm ohne gelb ausgekommen??
Ja sollte Torschuß nach indirektem Freistoß heißen ... dat hatt ich in der Eile übersehen...ich hoffe du kannst das entschuldigen, Talent!
an alle jungs vom DSC! schaut mal auf in diesen thread ! http://www.nordostfussball.de/…?postid=292256#post292256
falls ihr interesse habt gebt mir mal bitte bescheid! dann lass ich ns eintragen! ich glaub das kann ne lustige angelegenheit werden gruss schröd :schaf:
wäre ne lustige sache, denke ich mal! das könnte man mal in angriff nehmen, denn so einen turniersieg nehmen wir doch gerne mit ...
@ schulle
Sie haben Post !
@cat
na logisch kann ich das, bringst am sonntag was leckeres zum durstlöschen mit und schon ist es vergessen
@schrödersen
endlich hat einer von euch dieses interessante thema entdeckt und angesprochen...
@niesw00d
änder bloß den namen, da bricht man sich ja die finger und nicht so voreilig, da kommen so einige hochkärater aus anderen mannschaften zum vorschein( ich denke nur an den allestrinker und sein nofb team). aber das soll bei dieser veranstaltung auch nicht wirklich im vordergrund stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
@niesw00d
änder bloß den namen, da bricht man sich ja die finger
namen markieren - strg+c zum kopieren des namens - strg+v zum einfügen!
dann gehts auch ohne kaputte finger
(falls ich wieder falsch verstanden werde... ironie macht sich breit")
:zustimm: wieso bin ich da nicht draufgekommen :irre:
ich kann dir denn am sonntag gerne noch n paar tipps geben!!! =)
also timmi hält glaub ich wohl immer sein wort wenns ums bier trinken geht oder vlt auch andere getränke :drink:
niemals den bocco in verbindung mit timmi vergessen. bier und kräuter sind bei ihm ja selbstverständlich. aber zu feierlichkeiten kauft er sich teuren wermut
ich wollte den thread nicht so einfach von der ersten seite verschwinden lassen! deswegen der eintrag :razz: :biggrin: