nö nicht retschow, fahrt mal schön nach klein belitz . dort könnt ihr bestimmt gut rumpöbeln

Doberaner "SC"
-
-
klein belitz? das ist doch soweit weg ... dann müssten wir ja auch noch talent beim spielen zu sehen! :smile:
-
ich weiß ja gar nicht,ob ich spiele :oops: :naja:
und außerhalb des spielfeldes wird dort ja manchmal auch reichlich was geboten
-
Zitat
Original von Personaldo (17.02.2006/"Abstieg aus der Kreisliga Bad Doberan")
Außerdem sollte Pepelow absteigen. Deren Art Fussball zu spielen ist meiner Meinung nach nicht KL-würdig!Trotzdem nichts zu danken, dass wir verdient 3:1 gegen Zernin gewonnen haben, und ihr dadurch noch nen schönen Vorsprung habt...
=) :oops:
=)
-
herzlichen dank.
ihr habt euch halt gesteigert. denn so wie ihr damals ab und zu gespielt habt hättet ihr die siege in der rückrunde wohl kaum eingefahren. aber nun kein übermut.
noch seid ihr nicht über die ziellinie, genau wie wir
-
Wir müssen ja erstmal die Nachholespiele abwarten und sehen wo wir dann stehen... Und aufpassen, dass wir nicht doch wieder so wie in der Hinrunde einbrechen. Noch sind es ja 6 Spiele. Da kann noch viel passieren.
Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass das wiedermal mit dem Klassenerhalt klappt...
Werden wir ja am 28.05. sehen, wer runter in die Kreisklasse muss.8O
-
ja wir haben uns gesteigert und ich denke dem DSV auch nen Gefallen getan!!!
-
danke Ihr seit für uns die Helden!
-
Mit so'nem ähnlichen Spruch zum Schiri ist gestern ein Zerniner frühzeitig duschen gegangen...
=)
-
ja war aber vielleicht ein bisschen hart!!!
-
Na, er hat wohl vorher schon die ganze Zeit mit dem Schiri rumgetoddert und der finale Satz war dann wohl: "Du bist der größte Held hier aufm Platz!!!"
Da is ne
wohl schon vertretbar...
-
naja was da vorher so war, weiß ich nicht, aber ist ja auch egal!
-
man soll ja auch immer nett zu den schirirs sein
@pepelow
nochma schönen dank für den sieg gg zernin. damit wird die sache ja immer besser für uns.
jetzt dürft ihr auch in der KL bleiben :biggrin: :wink:
-
1. nicht zu danken!
2. wird gemacht! -
@ dsc 99
gern geschehen, aber ihr könnt uns ja auch ein bisschen helfen!!! :wink:
-
wenn wir rechnerisch durch sind! gewinnt natürlich das beste angebot :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ich dachte eine Hand wäscht die andere :wink:, oder haut einfach alles weg was noch kommt, das reicht uns schon!!!
-
Nun ja: K`born II ist uns auch nicht ganz unsymphatisch
... vorletzter Spieltag ... wenn ich nicht irre :cool:
Aber wir wollen natürlich so viel Punkte wie möglich einfahren ...
-
ich gehe davon aus, das kborn am ende nix mit dem abstieg zu tun hat....die haben sich gefangen und werden die nötigen punkte holen....
belitz und bastorf haben es schwer...
bei pepelow muss man abwegen, wie sich der tabellenstand ergibt nach den nachholespielen....
ist ja noch sehr verworren das ganze im keller, also nur ne momentaufnahme....naja und für euch rückt der aufstieg immer näher, da die verfolger doch ab und zu schwächeln...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich gehe davon aus, das kborn am ende nix mit dem abstieg zu tun hat....die haben sich gefangen und werden die nötigen punkte holen.......
Seh ich genauso.