schulle pn na dich unterwegs
Doberaner "SC"
-
-
Zitat
Original von aickeS
nordicAch du Scheiße. Ich mach mir gleich in meine Hose. Und ich habe nur eine mit.
Willst du mir etwa drohen ?
Bist du die Mimose von Schiri ? Falls man dich nach der Leistung überhaupt so bezeichnen darf !
Würde gerne mal wissen wer mich hier so schwul anmacht.
Shu
btw: Kleine Info am Rande. Bezugnehmend deiner Klageandrohung lies mal ab § 151 ff. StPO. Und danach reiß die Fresse erst auf.
eh du lümmel, das war ein gutgemeinter hinweis meinerseits. ich war nicht der sr, hatte es aber schon gehört, wie du deine meinung äußerst, und da kann man schon mal richtig dunkelrot sehen. :yau:
und bei der dünnen personaldecke tust du timmi und der gesamten truppe keinen gefallen.
so und nu lass mich in ruhe, denn ich stelle mir vor, wie du im schlüpper in der öffentlichkeit rumsitzt, wenn du nur eine büxe anhaben solltest. keine angst, ich hab nen festen freund, schulle und niesi und lars und timmi und frank und ....... vielleicht auch bald du. =) :biggrin: -
-
jo, aber die dinger bringen mir alle spieler bei.
niedlich, wie du gestern gesagt hast, ich mach das auch immer so.
erzäh bloss nicht meine ganzen tricks.
schläft fränki immer noch??!! -
was machst du auch immer so?
bin halt ein niedlicher...aber noch geiler ist wenn ich von dir silvio genannt werde.... :biggrin:
fränki sitzt im büro nebenan und muss meine arbeiten mitmachen... :biggrin:
-
@ nordic
hab schon lange ausgeschlafen!!! :wink:
naja und hörst ja sitz nebenan und muss arbeite weil schnulli erkältet ist, aber dazu sind wir ja nun mal partner :razz: -
Manche Leute begreifen es einfach nicht, daß 23 Sportsleute auf dem Platz stehen. Aber was red ich denn, ich war ja auch mal so - in der B-Jugend.
-
Zitat
Original von schulle1981
was machst du auch immer so?fränki sitzt im büro nebenan und muss meine arbeiten mitmachen... :biggrin:
lass dir das nicht gefallen fränki!!!! :biggrin:
pn ist angekommen, so is richtig!!!! es gibt da getränke für die 3.hz, die immer gesponsort werden können. manch einer meldet sich schon mal freiwillig. =)vielleicht bist du für das normale auge einfach nur zu schnell..... und denn is abseits!
so denn, wollen mal davon ausgehen das dieses bescheuerte wetter bald erledigt ist und wir in die puschen kommen.
mfg + viel glück an alle!!!!
-
-
das macht die scheiss jahreszeit...ist so kalt, alle drinnen wo es kuschelig ist u schon sind alle sentimental..
biet du später zu hause? muss noch was aus dem keller holen..
-
@Großm...
Denke schon.
-
nordic wird in fachkreisen die graue eminenz genannt...
na siest denn mutti drews hat maul gemacht u kriegt selber nicht mal ne parkkarte hin..scheiss weiber.
-
@Dummschwätz..
Mutti Drews is zu dumm um ausm Bus zu gucken. Kriegt nen Vierteljahr lang nicht mal ne Überweisung gebacken !!!
Man Man. Und ich dachte unsere Verwaltung arbeitet schon langsam
-
@holzkobb
und dann geht die einem noch morgens um halb neun aufn sack damit...
-
@Flachzange
Wenn dann komm morgen lang. Bin nachher wahrscheinlich unterwegs.
-
TICKER:
Der DSC kam bei den Obotriten unter die Räder - Drei Torwartfehler (Gegentreffer 1,3 und 6) und ein desolates Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft führten zu unzähligen Gästechancen, vor allem in Hälfte 2 - nur wenige Chancen der Gäste - Auf der Bank keine Alternativen: einziger Wechsler war Ersatzkeeper Schröder - die verletzten DSC-Spieler werden schmerzlichst vermißt
Aufstellung: L.Nieswandt - E.Nieswandt, Person, Schumacher (Auswechslung wg. Verletzung > Schröder), Lüdtke - Ross, Steputat, K.Nieswandt, Roggelin - Schultz, Wenk
Schieri: Salewski (Neubukow)
-
Oh man, das die Ausfälle so schmerzhaft werden, hätte ich nicht erwartet.... 8O
-
kenne euch ja nicht ganz so gut, aber das sind doch mindestens 8 leute,die auch spielen wenn bei euch alle an bord sind..oder??
-
Sagen wir 7, aber wir hatten zu viele individuelle TW- und Abwehrfehler und wir fanden keine Mittel auf dem kleinen schneebedecktem Platz
-
ok, der platz ist wirklich gewöhnungsbedürftig. aber lieber einmal ne ordentlich klatsche, als öfter knapp verlieren.habt ja noch genug vorsprung .