Doberaner "SC"

• eh du lümmel, das war ein gutgemeinter hinweis meinerseits. ich war nicht der sr, hatte es aber schon gehört, wie du deine meinung äußerst, und da kann man schon mal richtig dunkelrot sehen. :yau:
    und bei der dünnen personaldecke tust du timmi und der gesamten truppe keinen gefallen.
    so und nu lass mich in ruhe, denn ich stelle mir vor, wie du im schlüpper in der öffentlichkeit rumsitzt, wenn du nur eine büxe anhaben solltest. keine angst, ich hab nen festen freund, schulle und niesi und lars und timmi und frank und ....... vielleicht auch bald du. :rofl: =) :biggrin:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• jo, aber die dinger bringen mir alle spieler bei.
    niedlich, wie du gestern gesagt hast, ich mach das auch immer so.
    erzäh bloss nicht meine ganzen tricks.
    schläft fränki immer noch??!!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• Zitat

Original von schulle1981
    was machst du auch immer so?

fränki sitzt im büro nebenan und muss meine arbeiten mitmachen... :biggrin:

lass dir das nicht gefallen fränki!!!! :biggrin:
    pn ist angekommen, so is richtig!!!! es gibt da getränke für die 3.hz, die immer gesponsort werden können. manch einer meldet sich schon mal freiwillig. =)

vielleicht bist du für das normale auge einfach nur zu schnell..... :ja: und denn is abseits!

so denn, wollen mal davon ausgehen das dieses bescheuerte wetter bald erledigt ist und wir in die puschen kommen.

mfg + viel glück an alle!!!!

• @Dummschwätz..

Mutti Drews is zu dumm um ausm Bus zu gucken. Kriegt nen Vierteljahr lang nicht mal ne Überweisung gebacken !!!

Man Man. Und ich dachte unsere Verwaltung arbeitet schon langsam :(

• TICKER:

Der DSC kam bei den Obotriten unter die Räder - Drei Torwartfehler (Gegentreffer 1,3 und 6) und ein desolates Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft führten zu unzähligen Gästechancen, vor allem in Hälfte 2 - nur wenige Chancen der Gäste - Auf der Bank keine Alternativen: einziger Wechsler war Ersatzkeeper Schröder - die verletzten DSC-Spieler werden schmerzlichst vermißt

Aufstellung: L.Nieswandt - E.Nieswandt, Person, Schumacher (Auswechslung wg. Verletzung > Schröder), Lüdtke - Ross, Steputat, K.Nieswandt, Roggelin - Schultz, Wenk

Schieri: Salewski (Neubukow)