@ Vize
Da siehst: ein Arm der Quelle hat gesprochen.
Die Antwort hätt ich dir allerdings auch geben können 8O
@ Vize
Da siehst: ein Arm der Quelle hat gesprochen.
Die Antwort hätt ich dir allerdings auch geben können 8O
ach katze hat doch keine ahnung
na hauptsache du bewarst den durchblick ... :augenauf:
als stürmer hat man immer den durchblick...
Testspiel: DSC - Neubukow I 2 : 3 ( 0:2 )
DSC-TICKER:
Ganz ok als erster Test - 1 Wechsler, zumindest wurden wir voll - 2 Gegentore waren zu verhindern ( ja auch von mir) - beide Teams ließen Chancen liegen, DSC mehr als die Gäste - in 2ter Hälfte DSC mit großer Steigerung
DSC-Tore: 2mal Renè Schultz
Schieri: Detlef Galda
Aufstellung: Lars Nieswandt - Erik Nieswandt, Schumacher, Grimnitz, Treichel - Roggelin ( 35. Ross ), Lüdtke, Kai Nieswandt, Hogh - Schultz, Steputat
so ähnlich sahen es die neubukower auch aber das ergebnis sollte ja auch nur ne nebenrolle spielen, hauptsache mal 90 min fußball. :wink:
ja auch wenns kalt war
danke schön nochmal für die einladung war echt gut bei euch haben zwar nur den 5. platz belegt aber ich hoffe das wir im nächsten jahr (wenn wir wieder ne einladung bekommen) ne bessere platzierung erreichen aber wenigstens hatten wir mit viktor vrabec den besten torwart
hat ja auch auf grund deiner anwesenheit in der abwehr am meisten zu tun gehabt...
Der Titelverdeidiger "Wer Wo Wieviele" ( mit ehemaligen DSC-Spielern ) konnte aus Verletzungsgründen nicht antreten. Dafür nahmen 2 andere Teams, gespickt mit alten DSC-Legenden , teil.
Die "DSC Old Stars" ( Leingang, Prehn, Möller, Uhlenbrock, Quaas, Stieler ) scheiterten erst im Halbfinale im 9er-Schiessen an DSV II, sicherten sich später aber Platz 3.
Im Finale trennten sich DSV II-aktiv und DSC-aktiv nach 10 Minuten mit 1:1. Im 9er-Schiessen konnte der DSC sich als Sieger des Tattoodrome-Cups behaupten.
Platz 4 ging an TATTOODROME und Platz 5 an K`born II. Kröpelin II reiste leider nicht an, so dass um 19 Uhr mit einer 4er- und einer 5er- Gruppe in das Turnier gestartet wurde. 23:30 Uhr waren alle Messen gesungen.
Es war ein nettes Stelldichein vieler altbekannter Gesichter, einem gut aufgelegten DJ Personaldo und Moderator Timmi. Halb 12 konnte schießlich auch Timmi sein erstes Pils geniessen
Vielen Dank nochmal an alle Mannschaften!
ZitatOriginal von CAT No. 1
Halb 12 konnte schießlich auch Timmi sein erstes Pils geniessen
naja wenn das mal nicht gelogen ist auf meiner uhr was das schon 18:00 wo bei timmi ein bier gelaufen ist aber ist ja auch egal hauptsache es hat spass gemacht
der dsc hat kurzfristig ein testspiel gegen die erste mannschaft vom fsv-kühlungsborn organisiert.... anstoss ist morgen warscheinlich 18uhr auf unserem kunstrasen...
@Weitersager
Werde es diese Woche wohl eher nicht zum Training schaffen. Am Freitag könnte meine Anwesenheit möglicherweise zustande kommen.
Für Mittwoch sieht es schlecht aus. Werde diesbezüglich aber Morgen noch Stellung nehmen.
Shu
ZitatOriginal von schulle1981
der dsc hat kurzfristig ein testspiel gegen die erste mannschaft vom fsv-kühlungsborn organisiert.... anstoss ist morgen warscheinlich 18uhr auf unserem kunstrasen...
Das Spiel gegen MSVI fällt damit flach???
@ schulle
ja ... ähm ... cool! nur wann steht das 100%ig? muss doch noch mein trikot dann waschen ... !
scheiss lazio hat ja auch aufn sack bekommen was...
dat steht schon du napp...
was heisst aufn sack bekommen? es war eben eine sportliche niederlage die mich bzw uns schwer getroffen hat! (gruß an m.w. aus k'born) schade dass dieses spielchen nirgends zu sehen war! mist premiere ...
meinte wegen der anstosszeit! also normal treff, wie zum training? freitag können wir dann wenigstens ne ruhige pille schieben ...
na viertel treff wäre angebracht was...
gar kein prob, hab ja frei! =) dann werden wir mal schauen, dass wir ne "schlagkräftige truppe" zusammenbekommen ... forza!
mal sehen was...shu geht ja lieber arbeiten...