Das heißt ihr habt schon vorher gewusst welche kröpeliner mannschaft besser abschneidet :biggrin:

Doberaner "SC"
-
-
der michi
Die Spieler bei KSV I bei dem Turnier waren: Ingo Schulz, Robert Schütt, Martin Kreiter, Marcus Geufke, Ma. Hermann, Christioph Levetzow
Bei der 2.: Kay Vick, Mathias Hausburg, Marco Abshagen, Björn Hinzmann, Jan Gehrmann, Alexander Bonk
Spiel gegeneinander: 3:1 für die "erste"
=) :biggrin: durch 3 wunderbare Tore von Schütti (das Spiel seines Lebens)!!!!
Ausserdem kam die 2. wohl nicht mit dem Torwartwechsel bei der ersten unmittelbar vor Anstoß klar (M.G. wurde schlecht-zu wenig getrunken oder sowas):drink:
-
Zitat
Original von reuscher
nee hat er nicht...das ist schon o.k. so oder hausidabei hatte doch nur ein tor in dr vorrunde gefehlt :fussball3:
reuscher
ja aber gegen einen reginalen Topspieler ist dies ja schier unmöglichMatzi
sorry hatte ja sogar Dich vergessen in die Aufstellung zu nehmen. Nächstes Mal trinke ich weniger versprochen -
@ Hausi, wenn schon...REGIONALER Topspieler...nana nun aber nicht übertreiben. Dennoch n sieg gegen die alte truppe ist immer etwas besonderes und gegen den rostockertorwarttorschützenkönig 2004 keinen zu kassieren..hat doch was
-
@ reuscher
ja ich war der 9-er! wo waren wir clever und mit welchem kasten? meinst du das halbfinale ... ? ist so früh morgens und steh noch auf der leitung ... :oops: -
ja dann guten morgen...
ich mein mit dem kasten den der neue oder einmalige kapitän reinhauen muss -
moment was heisst hier einmalige kapitän ich glaube ich muss hier mal was richtig stellen! in der halle bin ich als vize kapitän gesetzt! und da erci war nicht dabei und ich als routinier halt gesetzt gewesen! ausserdem kann ich mich an diverse andere turniere erinnern bei denen ich als cpt. agiert habe aber das kannst du nicht wissen kai, da bist du noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gelaufen
:xmas:
-
das war keine trommel, das war ne rassel! und ausserdem, was hättest ohne MEINE captainbinde gemacht? hätest dir eine gemalt ...
-
Hey Schrödi! Einen herzlichen Gruß von TW zu TW am heutigen Ehrentag für Dich: Alles Gute zum 22ten!
:birthday:Es war ein herrlicher Umtrunk bei Euch draußen zwischen Kamin und Heizstrahler! :santaclaus: :snowman: :tanz:
-
Allen DSC'lern, fleissigen mitschreibern und -lesern ein frohes g'sundes jahr 2006!
P.S. wer morgen lust hat fussball in barge zu spielen kann sich ja mal melden!
-
kann mir eigentlich einer schon sagen gegen wen unsere testspiele sind und wann ... ?
-
Der DSC wurde Sechster und damit Letzter beim Moritz-Cup. Die 4 Zähler konnte man beim Ersten und Zweiten ergattern.
Wie so oft punktet man lieber gegen Obere in der TabelleInsgesamt präsentierte man sich gut gegen die höherklassigen Teams, der Kräfteverschleiß im Turnierverlauf war aber zu spüren. Ab dem dritten Spiel hatte man nur noch einen Wechsler, da sich David Rose verletzte.
Beim Kreispokal werden aber vorraussichtlich Martin Hampel und Martin Weidner den Kader erweitern.
Es spielten: Schröder - Kai Nieswandt, Erik Nieswandt, Rose, Schultz, Lüdtke, Hogh
DSC-Spiele gegen ...
TSV Bützow 3:2, SV Hafen Rostock 1:2, DSV 6:6 (nach 1:5 ging man sogar 6:5 in Führung
), Allblacks 4:5, Dummerstorf 1:2
Platzierung: 1. DSV, 2. Bützow, 3. Hafen Rostock, 4. Allblacks, 5. Dummerstorf, 6. DSC
-
Der DSC konnte seine Vorrunde gewinnen und nimmt damit an der Endrunde am 21.01.2006 in Kröpelin, 09:00 Uhr, teil.
Ergebnisse des DSC am 14.01.2006:
gegen Bargeshagen 1:1
Bastorf II 4:0
Reinshagen 4:1
K`born II 4:1Spieler: Schröder - Kai Nieswandt, Erik Nieswandt, Weidner, Lüdtke, Hogh, Ross, Schultz
Leider verletzte sich Martin Weidner im Turnier, indem er wegknickte. Wir hoffen natürlich auf schnelle Genesung - so wie auch bei David Rose, der beim letzten Hallenkick einen Mittelfußbruch erlitt.
Renè Schultz (DSC) und Sebastian Hogh (DSC) teilen sich mit je 5 Treffern die Torjägerkrone des Turniers.
-
hogher hatte nur 4 treffer, nur weil er sich eigentore zurechnet
schrödi ist sein fehler gegen k-born so peinlich gewesen das er nicht mal mehr mit ins lt kam, stattdessen war kuscheln angesagt wie süss....
ja u der alte weidner kann mit seinem körper nicht umgehen man man, aber seine mum hat ihn jetzt beim hallenhalma u beim karten spielen angemeldet, ist nicht so gefährlich... -
das kann ich hier nicht so stehen lassen...
ZitatOriginal von schulle1981
und jetzt mal im ernst wer sich solche hallenzeiten einfallen lassen hat gehört auch bestraft...mit dieser aussage von dir stehe ich überein und ich war einfach nur kaputt! wenn du dich soviel bewegt hättest wie ich dann würdest du mich verstehen!!! und ich denke wir haben nächsten Sa mehr anlass im LT zu versacken als nach so einer banalen vorrunde in der nicht ein richtiger gegner war!
hab ich recht oder nicht???? :cool:
-
fast denn wie gesagt k-born hat in meinen augen guten fussball gespielt und das ergebniss gegen sie war deutlicher als erwartet...
du hättest es mit deinem patzer ja fast noch kaputt gemacht... :biggrin:aber dann kam ich u alles war wieder gut
ausserdem brauchst dich nicht raus reden wegen lt u zugeben das lisa bei euch die hosen an hat.. =) -
als wir uns entschieden hatten zuhause zu bleiben hatte keiner von uns beiden die hosen an :cool:
wolltet ihr denn noch vorbei kommen und war katze auch noch da?
-
na wir haben katze bei hampi abgeholt u sind dann richtung lt weiter...
wobei ich sagen muss das ihr nicht viel verpasst habt... -
wunderbar... also wieder alles richtig gemacht!
ich denke dafür gehts dann nächstes WE wieder absolut nach vorne oder? mein havanna steht ja nu immernoch im kühlschrank und wartet darauf vernichtet zu werden!
-
na das ist doch mal ne klare ansage oder wie seh ich das...
hauptsache es gibt auch nen grund zu feiern....
also streng dich gefälligst an..