unser randdoberaner kann mit uwe glühwein trinken ... nur nimm genug geld mit, für glühwein und den eintritt natürlich! ![]()
Doberaner "SC"
-
-
gut erkannt... =)
-
torwartfrage ist geklärt!!!
eigentlich hätte sven bei uns gestanden und schlaffi auf der bank aber im gegenseitigen einvernehmen und im sinne des vereins ist folgendermaßen:
schlaffi steht bei uns.
sven steht am samstag in der bude.
ich denke allein das ist motivation genug um sven einen schönen sonntag zu bereiten. ist ne bittere pille die er schlucken muss. aber er hat die entscheidung akzeptiert... -
aber ich denke du meinst sven steht am sonntag ... kleiner tippfehler vize oder?

-
ja würd ich auch meinen...ja ist bestimmt bitter...aber beim derby zu stehen ist doch auch net so schlimm....oder seh ich das verkehrt????
-
wer verliert schon gerne...

-
shu was ist mit heut abend...zocken?
-
Nur zocken ... ???
Und Frauen ?!
Ich dacht wir gehen wech ???
-
die frauen können ja zugucken

hatte ich mir mit sven mal so gedacht...
-
hmm
Bin ich nich gerade begeistert von. Aber was will man sonst machen aufm Freitach ?!
Meinetwegen.
Wer will denn alles kommen ?
-
mal sehen...war ja auch nur angedacht...was wäre sonst so im gespräch?
-
Das entscheiden wir heute abend spontan =)
-
du u spontan.....

-
Doberaner SC - Doberaner SV II 1:1 (1:0)
Im Derby-Rückspiel trennte man sich mit einem Unentschieden. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, das von beiden Seiten mit viel Einsatz geführt wurde. Der DSC startete besser durch das 1:0 von Renè Schultz nach guter Vorarbeit und Einzelleistung von Erik Nieswandt über links. In der ersten Hälfte hätten beide Teams das nächste Tor erzielen können, doch man scheiterte im Abschluß.
In der zweiten HZ war das Spiel weiterhin ausgeglichen. Dem DSC gelang nach vorn etwas mehr, jedoch vergab man 3 Top-Chancen. Die "Gäste" nutzten ihre einzige "Hundertprozentige" mit einem 16-m Schuß von Martin Schütt zum 1:1.
Ein Remis, mit dem beide gut leben können, der DSC aber seinen vergebenen Chancen nachtrauert.Tore:
1:0 Renè Schultz (10.)
1:1 Martin Schütt (75.)Aufstellung:
Lars Nieswandt - Rachow, Schumacher (79.: Liebe), Rose - Erik Nieswandt, Urgast - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt - Schultz, Person
-
Gebe deine Spielbericht recht, habe das Spiel live verfolgt.
Wenn ihr vielleicht Anfang der zweiten Halbzeit mehr Druck gemacht hättet, wäre wahrscheinlich der Sieg drinnen gewesen. -
hey katze,soweit fairer bericht, nur als ihr den ball von der linie kratztet, war das keine 100%? oder als dir schramme den ball in den arm "legte"?
war n guter abschluss in die winterpause!
PS: GEILE 100% von Schütti, sieht mann ja fast in jedem spiel so`n schuss
-
Hab extra kürzeren Bericht geschrieben, damit nicht mehr so viel diskutiert wird.
GENAU LESEN: Das bezieht sich auf die 2te HZ - mit einer Hundertprozentigen. Dass erste HZ beide hätten treffen können, steht im ersten Abschnitt des Berichts über die erste HZ.

Deine beschriebenen Aktionen fanden in HZ 1 statt.
-
und wann hättet ihr denn in HZ 1 n weiteres tor machen können?
-
Zitat
Original von schlenser
PS: GEILE 100% von Schütti, sieht mann ja fast in jedem spiel so`n schussIn der Schußschärfe auf jeden Fall, aber wurd ja geschlenzt.
Mein Problem war, dass ich aufgrund der Starfraumhektik in der Situation ca. 2m vor der Torlinie stand und den Ball zu spät sehe - sonst sicherlich ein haltbarer Ball.Da habt ihr halt mal Glück gehabt :naja:
-
zuschauerzahl ????
schiedsrichter: Salewski???