Doberaner "SC"

• Kann den Bericht immer noch nicht editieren. Wat solls.

Doberaner SC - Doberaner SV II 1:1 (1:0)

Im Derby-Rückspiel trennte man sich mit einem Unentschieden. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, das von beiden Seiten mit viel Einsatz geführt wurde. Der DSC startete besser durch das 1:0 von Renè Schultz nach guter Vorarbeit und Einzelleistung von Erik Nieswandt über links. In der ersten Hälfte hätten beide Teams das nächste Tor erzielen können, doch vor allem DSV II vergab 2 klare Möglichkeiten per Kopf aus Nahdistanz (Damrau, Schrammke).
    In der zweiten HZ war das Spiel weiterhin ausgeglichen. Dem DSC gelang nach vorn etwas mehr als dem Gegner, jedoch vergab man 3 Top-Chancen. Die "Gäste" nutzten ihre einzige "Hundertprozentige" in der zweiten Hälfte mit einem 16-m Schuß von Martin Schütt zum 1:1.
    Ein leistungsgerechtes Remis, mit dem beide gut leben können, der DSC aber seinen vergebenen Chancen nachtrauert.

Tore:

1:0 Renè Schultz (10.)
    1:1 Martin Schütt (75.)

Aufstellung:

Lars Nieswandt - Rachow, Schumacher (79.: Liebe), Rose - Erik Nieswandt, Urgast - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt - Schultz, Person (83.: Roggelin)

Schieri: Salewski
    ( mit sehr eindeutig "pateiischen" Entscheidungen, klaren Elfer für DSC nicht gegeben, ahndete gewisse Vergehen mit unterschiedlichem Strafmaß oder pfiff erst gar nicht, obwohl offensichtliches Foulspiel,..., sehr schlechte Leistung)

Zuschauer: 120 (?)

• O da hat der DSC Punkte gelassen! Fand es war verdient am Ende! Auch wenn einige DSC Spieler ihre Aggressionen auf den Platz nicht so wirklich unter Kontrolle haben! mensch mensch mensch!!!! @ weiss wohl selbst wen ich meine!!!! 8)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Oh ja! und wie oft habe ich mich bei Ursel entschuldigt dafür?! Ich meinte auch, das man seine Agressionen bisschen im Zaun halten sollte! und nicht bei do einer Aktion noch nachruft " Komm her hier ich hau dir auf die FR****" und " Maul Paul" (war aber ein Top Reim). Das ist einfach eine sehr schwache Aktion gewesen!!!!war auch nur mal zum anmerken!!!! :wink:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gegenspieler nicht mit der Faust geschlagen.

Aggression hin oder her. Die tatsächlichen Begebenheiten zählen. Und Tatsache ist, dass du mit Rot hättest vom Platz gestellt werden müssen. Tatsache ist außerdem, dass ich fair gegenüber meinen Gegenspielern war und Worte verletzten wohl niemanden. Außer vielleicht Heulsusen.

Zitat Paul : Ich meinte auch, das man seine Agressionen bisschen im Zaun halten sollte!

Dein Faul war pure Agrression. Da hat dein Hirn mal wieder abgeschaltet.

Ich hatte mich 79 min lang unter Kontrolle. Hätte ich das nicht geschafft, wärst du auch ohne rote Karte vom Platz "gegangen".

btw: 1 Ausrufezeichen reicht vollkommen.

• meine herren, hier gehts ja wieder lustig zur sache!
    Paul
    wer im glashaus sitzt.....
    @shu
    ich muss paul auch ein wenig recht geben....
    du bist ja fast schlimmer als ich auf dem platz mit dem mundwerk...
    und da ich mir einige kommentare sparen soll, wie wärs wenn du die ankündigungen von beabsichtigten verletzungen einfach nur für dich behälst?
    @all
    ich denke es war ein total bescheidenes spitzenspiel.
    der dsv hatte viel zu großen respekt vor der ersatzgeschwächten elf vom dsc...
    taktisch eine gute maßnahme erci ins mittelfeld zu ziehen. war bestimmt nicht erwartet worden und sorgte für verwirrung.
    zum spielverlauf:
    beide mannschaften schossen ihr tor in den halbzeiten in denen der gegner besser war. (die ersten 15 minuten mal ausgeschlossen)
    nach dem führungstreffer von renè war hatte der dsv mehr vom spiel und auch gute chancen nach standardsituationen.
    zweite halbzeit ein schönes tor von schütti aber danach muss der dsc noch mindestens ein tor nachlegen.
    zur strittigen szene:
    für mich kein foul aber besser er hätte weiterlaufen lassen.
    zum schieri:
    meiner meinung eine schwache leistung von danny aber er hat beide seiten benachteiligt.
    zu schulle:
    1 tor gemacht und ansonsten bei jedem körperkontakt ein freistoss gefordert (like me)
    ist doch klar das das ein schieri nicht ahndet

• Vize

Obacht! Ich sprach in der Vergangenheitsform (Präteritum). Habe also nichts angekündigt.

Würde ich auch niemals tun. Oder für wie dumm hältst du mich?!

Zitat: du bist ja fast schlimmer als ich auf dem platz mit dem mundwerk... -> :rofl: find ich gut von dir (trashtalk gehört einfach dazu, wers nich abkann soll sich nen Rock anziehen)

MfG

Shu

• @shu

wann hat paul denn jemandem mit der faust geschlagen??? ohne das ich ihn jetzt in schutz nehmen will...will es nur wissen....aber ne rote, so wie du ja meintest war das faul an ursel alle male nicht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• und was bitteschön fürn faustschlag???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)