ich sage mal, dass sich deswegen mal unsere offiziellen schlau machen können!
ANTI SCHRIERIWILLKÜR!!!
ich sage mal, dass sich deswegen mal unsere offiziellen schlau machen können!
ANTI SCHRIERIWILLKÜR!!!
Das werden wir tun. Allerdings ist dabei auch die Zeit einer unserer größten Gegner. Denn 3 Spiele sind sowieso schon "abgesessen".
@ shu
Kränkelst du auch rum?
so denn mal ich zum thema:
1. bevor es wieder losgeht, der staffelleiter hat damit nichts zu tun!!!
2. wenn der schieri tätlichkeit schreibt und das bestätigt..ist es nunmal die sperre dafür.
3. da ich selber auch schon mal diese farbe zeigen musste, kam ich auch in den genuss ,die stellungnahme der gegenseite zu lesen. ich kann nur sagen, so eine frechheit habe ich selten erlebt, allein für den bericht hätte es nen aufschlag geben müssen.
also feunde des dsc ,jede medaille hat 2 seiten. und als unangefochtener tabellenführer muss man sich doch nicht über sowas aufregen.
ps: schubsen ist ne tätlichkeit und demnach mindestens 4 ?? spiele sperre
@dastalent
Halt einfach mal dein dümmliches Maul ! Ich habe den Hals bis zum Anschlag voll mit/von deinen neunmalklugen Sprüchen.
1. Schreib lieber nichts mehr zum Thema, wenn du nichts Qualifiziertes dazu beitragen kannst.
2. zu2. Wo bitteschön war das eine Tätlichkeit. Nur weil es der Schiri schreibt muss es sich nicht um die Wahrheit handeln. Der Schiri schreibt und bestätigt die Richtigkeit der Angaben in einem "Atemzug". Diese Verfahrensweise halte ich für sehr bedenklich. Man ist auf Gedeih und Verderb der teilweise subjektiven Ansichtweise eines Blinden ausgesetzt.
Im Spiel gegen Neubukow II gab es 4 bis 5 dieser Schubser ! Eine gelb/rote wurde gezeigt.
3. Hast du unseren Bericht gelesen ? Ich denke nicht. Also .... halten und nicht irgendeinen Erfahrungsbericht aus der "Karriere" hier als schlechtes Beispiel hervorbringen. Es besteht überhaupt kein Bezug dazu. Ich denke mal wir sind durchaus in der Lage eine qualifizierte Stellungnahme zu Papier zu bringen.
4. Ich bin bestimmt nicht dein Freund ! Und deine dümmlichen Sprüche lass hier lieber sein.
ps: Das Ding hier wird nicht editiert! Ich stehe zu meiner Meinung und pure Willkür und unsachliche Entscheidungen kotzen mich an.
shu tabletten nehmen....
geht noch wat?
shu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMANNFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:
Shu! Der Ton ist zwar bißchen hart und er macht die Musik, aber inhaltlich stimme ich dir voll zu.
Alle Spieler haben mit Fehlentscheidungen zu leben. Aber das übertrifft alles, was ich bis jetzt erlebt habe.
Bevor man so eine Strafe ausspricht, könnte man sich auch mal beim betroffenen Gegenspieler über seine Sicht der Dinge informieren.
Ich würde im Moment sogar soweit gehen, bei Spielen unter diesem Schieri nicht mehr aufzulaufen - ungeachtet der Folgen.
Wir hatten ihn auf Antrag eine gewisse Zeit "davon befreit", Spiele von uns zu leiten und jetzt DIESE Manipulation.
Jede Aufregung des DSC mit Schiedsrichtern im Nachhinein steht im Zusammenhang mit ein und demselben Schieri.
Geh heut mal lieber doch nicht mehr ins LT!
mal halblang leute... bleibt auf euren teppichen ( :D) und gut is. lasst uns einfach aufsteigen und wir gehen diesen "problemen" von selbst aus dem weg.
sicher is das strafmaß vollkommen überzogen und widerspricht jeglichem gerechtigkeitssinn. aber bevor man seinen eigenen handlungsspielraum nicht kennt (d.h. einspruch oder sonstiges) sollte man den ball flach halten.
tut mir nur leid für hogher... :oops:
PS: wenn man für schubsen sechs spiele sperre kriegt möcht ich nicht wissen was man für andere (meist nicht geahndete) aktionen bekommen würde.
@aicke s
danke für deine sachliche kritik. ist bezeichnend wenn sich ein dsc er dafür per pn schon mal enstchuldigt. :naja:
und wenn du keine ahnung hast solltest du mal deine fresse halten . magts ja beim fußball bißchen durchsehen, aber in sachen spielordnung, verfahresweise etc. bist du ein blinder und das zeigst du mit eienr brillianz, da ziehe ich den hut.
du mußt dir einfacj mal vor augenführen, daß das sportgericht nen bericht vom schieri bekommt und einen (wennüberhaupt) vom betroffenene verein. und wonach sollen sie denn urteile? von dem was du hier im forum ablässt
zu3. seit ihr scheinbar nicht, denn wenn der schieri schon in den spielbericht tätlichkeit schreibt und eurer trainer das unterzeichnet ist der antrag von einem spiel schon daneben, aber das verstehst du ja nicht ..siehe oben
4. lol, na da bin ich aber sauer
so und jetzt geh spielen, hast eh keine ahnung von diesen sachen :oops:
stell dich doch mal für wenigstens ein jahr dem sportgericht zur verfügung, aber da kommt ja eh nix außer sprüchen...!!!
ich find die Strafe für Hogher angemessen u seine mum hat es bestätigt denn er ist nicht nur auf dem Platz ein Rüpel vor dem Herren...
war nur Spass......
ist zwar schade so eine strafe aber die hätten doch vorher wissen müssen das den DSC so etwas nicht schwächen kann u wir nun mal das non + sind diese Saison....
@ talent
"...wenn du keine ahnung hast solltest du mal deine fresse halten..." hättest dir aber auch sparen können.
Hoffe wir sind jetzt am Ende dieser ganzen Diskussion!
@ schulle
du meinst wohl "non + ultra"
Aber Recht hast du, auch wenn wir gerade mal erst die Hälfte gespielt haben.
na da bin ich von ausgegangen das da jeder was mit anfangen kann verstehst....
@cat
hast recht, entschuldige mich auch dafür, habe aber nicht angefangen beleidigend zu werden. ansonsten verstehe ich eure aufregung nicht wirklich, wenn man so klar werster ist. und nächstes jahr hat es sich dann doch erledigt mit diesem schieri
quote]Original von schulle1981
u wenn die spieler zu halbserie kommen die geplant sind dann wirds für alle anderen bitter...wir werden sehen obs klappt...[/quote]
ich habs mal hierherverschoben. könnt ihr da schon namen nennen oder ist es noch geheim?
@ talent
als präsi werd ich das mal beantworten. alles geheim!!!!
aber was mich wundert ist das das du überhaupt wa von neuen leuten gehört haben willst.
@präses
schau nach oben, einer eurer spieler hat es ins forum geschrieben. ich habs nur hierherkopiert, weil es in diesem thema besser aufgehoben ist. na dann warten wir eben den beginn der rückrunde ab oder einer spuckt es malim lt aus..so nach dem 23 havanna :biggrin:
nach 23 havana sind die meisten von uns ja noch nüchtern
nenn mir ein der danach schon hart sein soll.... =) =)
na du nor'm!
ausserdem sind 23 havannäs gerade mal die hälfte des abendpensums ...