da habe ich ja richtig was verpasst hier....

Doberaner "SC"
-
-
vielleicht nochmal zum thema hogher:
ich glaube zu wissen, dass seit einiger zeit der schieri den bericht nachreicht und nicht mehr an ort und stelle schreibt.
für mich ein unding, der kann doch schreiben was er will und niemand darf/muss/kann gegenzeichnen.
sehe ich das richtig @ talent??? -
Also Timmi hatte auch sowas erzählt, dass er deshalb auch nciht wisse, was genau drinsteht. Wollt ich garnicht so glauben.
Wenn das so stimmt, ist das natürlich n Unding und unterstützt ja wieder unsere Aufregung vom WE im Forum
-
ich kann mich nicht erinnern ,dass ein schieri jemals den bericht sofort geschrieben hat(lasse mich aber gerne überzeugen,w enn es mal anders war). er schreibt nur die rote karte(inkl. wer ,wann,wieso(tätlichkeit,foul etc.)+ anmerkung, dass ein sonderbericht folgt und dann schreibt er nen sonderbericht. und das er den nicht vor ort schreibt sollte klar sein, wie lange sollen denn einige da sitzen und die schieri umkleiden laden ja auch nicht zum verweilen ein
natürlich kann der schieri schreiben was er will, aber wieso sollte er was anderes erzählen als er wahrgenommen hat. ich kann da ja auch nur für mich sprechen und ich schreibe es auch so ohne irgendeinen in die pfanne hauen zu wollen, wieso sollte man auch :naja:@cat
aber timmi hat unterschrieben, dass der schieri tätlichkeit geschrieben hat und das heißt nunmal mind. 4 spiele inkl. verhandlung vor dem sportgericht.
-
komischerweise meinten die dass diese 6 spiele die mindestsperre war! aber du sagst nun 4 ... gibt es da keine festen richtlinien vom dfb oder ist im kreis alles frei nach schnauze und promillegehalt?!
-
es war definitiv mal so, das der übungsleiter den sonderbericht direkt vor ort unterschrieben hat!!!
gegenfrage: warum sollte der verein etwas anderes schreiben als er wahrgenommen hat?
4 spiele mindestsperre ist klar...
aber warum wird die verhandlung erst nach 4 wochen durchgeführt und warum für einen ersttäter gleich 6 spiele.
was soll er denn erst bekommen wenn ihm nochmal solch eine dummheit passiert? 12 spiele? -
das seh ich auch so! da gibt es zB den wiederholungstäter aus puett (ohne jetzt zu hetzen), der deswegen nie ne längere sperre bekam und unser eins ... naja!
ausserdem sieht es nun ja so aus, als wenn der schieri im sonderbericht am sachverhalt vorbeigeschrieben hat, ansonsten ist das ja nit zu erklären ...
-
Hallo Leute ich verstehe euch gar nicht. Das liebe Talent hat doch allen klar gemacht wie es läuft.
Wieso sollten Schiedsrichter einen Verein in die Pfanne hauen ?! Hmm ?
Macht er nicht da er ja ein lieber Mensch ist. Das Talent hat es nie getan, also machen es die anderen auch nicht. Klingt doch logisch !Also da es der liebe Schiri nicht tut, muss der entsprechende Verein ja Lügenmärchen erzählen und einen falschen Bericht abliefern. Der Schiri stellt dieses in seinem Sonderbericht auch klar. Hier wird seine und auch NUR seine Sicht der Geschehnisse dargestellt.
Also für mich sieht das nach purer Willkür aus. Leckt man den Schiris nicht den Arsch ist man ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Was mich persönlich nicht dazu animiert o.g. auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen.
Ich stehe auf freie Meinungsäußerung und mit meinem kleinen Gerechtigkeitstick kommt mir die ganze Sache jeden Tag nur hoch ! Zum kotzen diese Verfahrensweise.
Ein hoch auf die Unvoreingenommenheit unserer Schiris.
MfG
Shu
-
leute nagelt mich nicht fest, aber es gibt klare vorgaben von mindeststrafen in den ordnungen und satzungen. kenne sie aber auch nicht aus dem kopf, weiß nur wo es steht.
Vize
daran kann ich mich nicht erinnern weder als schieri(bin ich ja noch nicht so lange) noch als spieler. vereine haben ja ein interesse dran, dass die sperre möglichst gering ist, da wird dann schon mal das geschehen etwas milder dargestellt, sind jedenfalls meine erfahrungen. verhandlung 4 wochen später, weil wohl eh 4 wochens sperre mind. rauskommen mussten. aber das sportgericht tagt ja nun auch nicht jede woche aus verständlichen gründen und vielleicht macht ihr euch mal schlau wer da so alles drin sitzt...könnte hilfreich sein@n!3swood
der gute mensch aus parkentin kommt aber öfter auch mit g/r weg ,a ber seine kartenstatitik ist echt beeindruckendund nochmal: das sportgericht hat 2 berichte vorliegen und danach muss es urteilen,wenns nicht noch ne mdl. verhandlung gibt.
-
aber es ist doch fakt, das beide berichte nicht gleichgewichtig sind!!!
also ist das doch für den popo....
dann erkundige dich mal, ich sage es war so dass der bericht sofort geschrieben wurde. ist ja auch nichts dickes bei.
frage: was passiert denn wenn der trainer den bogen nicht unterschreibt???? -
erkundige du dich mal..hast mehr zeit :wink: und wenn du sagst es war früher(wann denn?) so glaube ich dir auch, kann mich daran aber nicht erinnern.
und in diesem falle hätte eine mdl. verhandlung evtl. licht ins dunkel gebracht.
letzte frage: keine ahnung, aber ich vermute der schieri schreibt nen sonderbericht :wink: bzw. vermerkt es auf dem bogen
-
wenn ich mich nicht irre und ich irre mich nie wenn ich mich nicht irre, dann war das noch so ca vor ungefähr in etwa lass es vor 3 jahren der fall gewesen sein....
-
katze, schreib nicht wieder nen roman. komm aus den puschen
-
ZITAT von Talent: " vereine haben ja ein interesse dran, dass die sperre möglichst gering ist, da wird dann schon mal das geschehen etwas milder dargestellt, sind jedenfalls meine erfahrungen. "
Das sind auch meine Erfahrungen. Aber sie wurden seit eh und jeh von diesem einen Schieri gegen den DSC ins Gegenteil umgekehrt. Und da habe ich keinen Verfolgungswahn. Er ist uns gegenüber definitiv befangen und deswegen wurde schon einmal einem DSC-Antrag zugestimmt, DAMIT (geä.-wegen VIZE) er uns nicht mehr pfeifft - bis jetzt.
ZITAT von Talent: " verhandlung 4 wochen später, weil wohl eh 4 wochens sperre mind. rauskommen mussten."
Das ist natürlich nachzuvollziehen, aber der Grund wurde uns auf Nachfrage leider nie mitgeteilt und dann kamEN (geä. auf Geheiß von VIZE) auch noch 6 Spiele DAbei(geä.) heraus - und ich glaube nicht AUFGRUND (geä.) der DSC-Stellungnahme.
-
Wortzahl ohne Zitate: 82
Rechtschreibung: 15 Punkte
Ausdruck: 15 Punkte
Inhalt: 13 PunkteZufrieden?
Man hat ja nebenbei noch anderes zu tun UND Leg die Stoppuhr wech! -
und wieder dauert es bei dir. meine herren bist du langsam. gibt es da etwa einen physiologischen zusammenhang mit der laufschnelligkeit =)
-
also wenn du auf rechtschreibung wert legst, dann überprüf deine texte bitte nochmals
-
Da stöbert mir einer dauernd hinterher, wa?
Mußte Wörter zählen und darin bin ich wirklich nicht so schnell wie auf 400 m um den Ernst-Schneller-OS-Sportplatz.
Außerdem lautet mein Motto: Lesen, Denken und dann Schreiben ... und das im Moment zugleich auf 3 Hochzeiten
-
Zufrieden?
-
1. es kann für gelb-rote karten auch mehrere spiele sperre geben, wenn dies im wiederholungsfall (evtl. mehrfach) vorkommt. is diese saison in liga 2 mit einem dresdner glaub ich geschehen.
2. sechs spiele sperre für schubsen is deutlich zuviel. es war kein schlagen, kein tritt o.ä. dabei. warum herr schulz überhaupt wieder eines unserer spiele pfeift weiss ich auch nich. ich persönlich hab nichts gegen irgendeinen schiri, aber bei fehlentscheidungen wird's doch dann gleich hitzig. nun ja.
3. ich habe mir am 1.spieltag retschow gg pepelow angesehen. zwei rote karten, eine wegen nachtretens und die andere wegen faustschlags. sperre für beide spieler: 4 (in worten VIER) spiele! OHNE WORTE!!!
4. brauchen dann vereine demnächst keinen bericht mehr schreiben, wa??? es ist eine stellungnahme!!! von daher gibt's immer mehrere variationen, welche von etlichen faktoren beeinflusst werden. aber sowas wird vom "regime" wohl nich toleriert.
an den DSC: lasst uns bloß aufsteigen!!!