ja ganz genau dann würde ich sogar ne ganze halbzeit überstehen!

Doberaner "SC"
-
-
schrödi war am abend u in der nacht noch so kaputt das er jemanden an seiner seite brauchte der sein glas hielt u ihm den richtigen weg zeigte..
sein kopf war noch so errötet das im lt mehrere beschwerden kamen das da irgendwas beim tanzen blendet...
-
ja schulle das war dann wohl eher mein überragender tanzstil der alle geblendet hat!
-
haben wir getanzt?
jetzt erklärt sich auch warum mein hemd so mega dreckig war, weil du über die tanzfläche geschleudert bist... -
ohne scheiss ohne weidner u schultz gegen schwaan gewonnen, wat soll da noch kommen.....
dieser text kommt von schulle u shu...
--------------->
von shu kam dazu nüscht
der dummschwätzer hat meine ID mißbraucht !
-
seid ihr voll oder wat???
feiert wohl schon den fastaufstieg...da wird wohl nicht mehr viel passieren...
-
@Sportverein Wittenbeck
Lieber aufm Teppich bleiben. Die Saison ist noch soooooo lang.
Aber bis jetzt liegen wir voll im Soll und die Sache sieht recht gut aus.
-
Die anderen Mannschaften spielen einfach zu unkonstant, glaube nicht das ihr euch das noch aus der Hand nehmen lasst!!!
-
also, ich seh da eigentlich keine gefahr....ihr holt ja die wichtigen punkte gegen die direkten konkurrenten...naja und die nehmen sich die ja gegenseitig....
und die abwehr steht ja gut (nicht wahr aicke)....
und schulle dat hinkebein macht ja auch seine tore...im moment zwar nicht, aber ansonsten ist ja verlass.... -
Ich habs ja gesagt: Eine gute Abwehr ist die Basis, um Spiele zu gewinnen. Auch wenn der eine oder andere unserer bisher 7 Gegentreffer
nicht hätte fallen müssen (so wie der heute).
Da können auch mal wie heut 4 Offensivkräfte ausfallen. -
Das Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellendritten mußten die Doberaner ohne 4 ihrer offensiven Stammkräfte (Schultz, Weidner, Hogh, Wenk) absolvieren. Mit der Stammabwehrformation sollte aber auch hier so lange wie möglich die NULL stehen.
HZ 1:
In der ersten Spielhälfte kamen die Gastgeber zu 2 harmlosen Fernschüssen aufs Tor und einer scharfen halbhohen Flanke, die der DSC-Keeper allerdings aus dem 16er fausten konnte.
Anders sah es für die Gäste aus. Auf sehr feuchtem und tiefem Untergrund konnten spielerisch keine Bestnoten verteilt werden, jedoch nahm man den Kampf an und hatte ein paar Tormöglichkeiten. Das 0:1 (37.) erzielte Andrè Lüdtke nach guter Kombination (über Person und Hampel) im gegnerischen Strafraum, indem er einen Querpass nur noch einschieben mußte.HZ 2:
Von der ersten Sekunde an merkte man: Schwaan wollte endlich ins Spiel finden. Die Doberaner Abwehr wurde etwas stärker gefordert als in Hälfte 1, aber es kam zu keinen gefährlichen Aktionen der Gastgeber. Der DSC verlegte sich mehr und mehr aufs Kontern. So leitete sich Erik Nieswandt einen Paß von Markus Person am gegnerischen Abwehrspieler in Höhe 16er vorbei, umkurvte den Schwaaner Schlußmann und schob zum 0:2 (67.) ein.
Jetzt rückten die Schwaaner weiter auf, kamen allerdings nur zu 2 Schußmöglichkeiten - am Tor vorbei. Die Doberaner hatten weiterhin gefährliche Konter, doch das nächste Tor sollte für Schwaan nach einem 20 Meter-Schuß fallen, dem sich keiner in den Weg stellte: 1:2 (74.). Wenig später hatten die Gastgeber noch einen gefährlichen Kopfball nach einer hohen Hereingabe, den der DSC-Keeper reflexartig parieren konnte. 5 Minuten vor dem Abpfiff dann die Entscheidung: Kai Nieswandt schickt Lüdtke, der aus der eigenen Hälfte startet und von der Grundlinie dann mustergültig für Erik Nieswandt flach auflegt. Aus Nahdistanz, rechts flach am Torwart vorbei, erzielt er sein zweites Tor zum 1:3 (86.).FAZIT:
Der DSC gewann hochverdient nach einer starken abgeklärten Leistung. Das gute Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen war dafür die Basis. Im Vergleich zu anderen Auswärtspartien konnten andere Teams mit mehr Kampf und Motivation gegen die Münsterstädter aufwarten als es heute die Schwaaner taten.
TORE:
0:1 Andrè Lüdtke (37.), 0:2 Erik Nieswandt (67.), 1:2 (74.), 1:3 Erik Nieswandt (86.)
AUFSTELLUNG:
Lars Nieswandt - Rachow, Rose, Schumacher, Liebe - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt, Urgast - Person (82.,Grimnitz), Erik Nieswandt
SCHIEDSRICHTER:
Uwe Behm
leitete gut, aber zeigte keine Karten (nicht einmal für Ballwegschlagen unsererseits oder überhartes Einsteigen der Schwaaner, um damit Spieler zu schützen)
ZUSCHAUER:
50 - 60 (ca. 35 DSC-Anhänger)
-
ich hab noch einen:
"der sturm gewinnt spiele, die abwehr die meisterschaft"
von daher hat das 'zu null'-spielen oberste priorität. das gegentor in schwaan war ärgerlich. aber noch sind wir ja gut dabei.
-
@ Katze
nu lob dich mal nicht so dolle wa! das gegentor kannst du getrost auf deine kappe nehmen! sorry aber das weisst du ja sicherlich selber! trotzdem :respekt: die anderen 89 min warst du ja gut auf höhe des ballgeschehens!
-
toll shubityze jetzt wieder alles mir in die schuhe schieben wa.....
ich war gestern garnicht in der nähe deines computers....
Auswärtssieg,Auswärtssieg,AuswärtssiegShu hat recht wat soll jetzt noch kommen..
@wittenbeck
durfte ja garnicht mitspielen seit bastorf aber bald ist er wieder gesund, spätestens gegen k-born u dann rifft er wieder... -
Zitat
Original von schulle1981
@wittenbeck
durfte ja garnicht mitspielen seit bastorf aber bald ist er wieder gesund, spätestens gegen k-born u dann rifft er wieder...ja ja ich weiß...man sieht dich ja noch immer humpeln...
wann kannst wieder eingreifen ins geschehen... -
hi schulle alter sturmpartner
willst du mal alleine versuchen mit icq??? falls ja hier der link www.icq.com
-
keine ahnung also noch sind schmerzen bei einigen fussbewegungen...
gegen satow darf ich vieleicht kurz ran aber vieleicht setzt ich auch noch einmal aus...
aber gegen k-born bin ich natürlich heiss, hab dem dicken wespe ja 3 tore versprochen u die kriegt er auch... =)
will auch nicht zu früh anfangen sonst bin ich wie der alte weidner gleich wieder verletzt...schrödi na das fällt ihnen aber früh ein...
ick kanns ja mal versuchen.. -
@ schulle
läuft doch auch ohne dich du kleiner spülli...
also lass das mal so...
:biggrin:
-
schon dich mal gegen satow lieber noch, zweistellig schafft ihr auch ohne dich :biggrin: wenn man die möglichkeit hat sollte man sowas vernünftig auskurieren
-