na wer wohl... =)

Doberaner "SC"
-
-
@ schulle
gibt es irgend einen grund warum du mir nie zurück schreibst??? falls ja würde ich ihn auch gerne kennen!
-
wenn ich mal nicht antworte hab ich es entweder nicht gesehen, zweitens weil noch nichts entschieden war u den dritten grund erfährst von frank wenn er es nicht vergisst sonst erfährst ihn von mir...
ja haben ne lokalität die heut beim training bekannt gegeben wird..
-
hui na da bin ich ja schon jetzt total überrascht!
-
wieso überrascht müsste es nicht gespannt heissen?
-
@ schulle
wenn man keine ahnung hat, einfach mal... fresse halten
-
jo du machst dat schon...
-
sehe ich genauso bis heute abend du pfeife
-
jo holzkobb
-
an einem gewissen zeitpunkt ist es besser einfach garnix mehr zu sagen! aber es ist trotzdem immer schön das letzte wort zu haben! in diesem sinne :jump:
-
das mit dem letzten wort wird nix weisst ja..
trink lieber nicht so viel wärend der arbeit...
-
das mit dem letzten wort wird bei beiden nix, denn ich habe vorm trainingsstart das letzte wort!
wieso gibt es morgen ne versammlung nach dem spiel und wieso dürfen wir noch nit während der versammlung trinken?
schnaps für alle, sonst gibts krawalle ... -
ganz genau so sehe ich das auch. bin schon wieder zu lange nüchtern. brauch wieder bisschen "urlaub im kopp"...
also flaschen auf und runter mit dem stoff. :drink:
@all-of-dsc
das letzte wort vorm training hat der captain. PROST
-
Doberaner SC - Neubukow II 3:0 (0:0)
-
glückwunsch zum unverdienten sieg =) :biggrin: naja, wer oben steht gewinnt solche spiele eben.
-
-
hast recht, aber irgendwie schon verwunderlich.
und gruß an die suffköppe vom dsc :biggrin: nehmt euren trainer nicht immer mit ins lt, der kann das nicht ab jedes we...ist ja schon weit über 30!!!
war ne lustige runde mit euch
-
Co-Trainer ist er. Unser Trainer hat schon fast das Doppelte an Jahren auf dem Buckel. =) Passiert ja auch nicht jedes WE so wie gestern, denn unsere Auswärtsspiele finden ja bekanntlich immer sonntags statt.
Ja war lustig gestern, mit einem leicht unrühmlichen Ende :oops:
-
Mit dem 9ten Sieg im 10ten Spiel baut der DSC seine Spitzenposition mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 aus. Allerdings boten die Doberaner ihre schwächste Heimvorstellung, die dennoch zum Sieg reichte.
Halbzeit 1:
In der ersten Halbzeit fand das Spiel fast nur in der Neubukower Hälfte statt. Die Gäste kamen lediglich zu zwei ungefährlichen Distanzschüssen aufs Tor. Gegen die gut stehende Defensive der Neubukower agierte man aber zu einfallslos und unmotiviert. Die größte Chance hatte Erik Nieswandt mit einem Pfostenschuß. So wechselte man die Seiten ohne ein Erfolgserlebnis.Halbzeit 2:
Die zweite Halbzeit war zwar etwas ansehnlicher, aber ebenfalls nicht atemberaubend. In der ersten Viertelstunde zeigten die Gäste, dass sie durchaus 3 Punkte entführen wollen. Ein relativ frei vorm Tor auftauchender Neubukower vergab kläglich mit einem "Kullerball" und eine mit der Hacke aufs Tor verlängerte Hereingabe klärte Martin Weidner auf der Linie, nachdem der Torwart den Ball nicht mehr erreichen konnte. Die dadurch etwas wacher aufspielenden Gastgeber konnten in der 67. Minute durch einen 25m Feistoß von Andrè Lüdtke in Führung gehen - den sicher geglaubten Ball ließ der Gästekeeper doch noch über die Linie rutschen.
Nun öffneten die Neubukower ihren Abwehrriegel etwas und folglich kam der DSC zu den Treffern 2 und 3. Das 2:0 (79.) erzielte Martin Hampel per Kopf aus Nahdistanz und legte in der 87. Minute nocheinmal für Andrè Lüdtke auf, der aus halblinker Position aus ca. 9 Metern das Tor traf. Beim Stand von 2:0 hatte Neubukow noch eine Großchance: einen Schuß aus ca. 17 Metern konnte der Doberaner Torhüter mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken. Der Abpraller wurde von der Verteidigung geklärt.FAZIT:
Mit dem Glück eines Tabellenführeres geriet der DSC zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht in Rückstand und fuhr letztendlich dennoch einen Heimsieg ein, der aufgrund des gesamten, aber schwachen Spiels verdient war. Eine Leistungssteigerung trotz einiger Ausfälle ist für das Spiel in Schwaan nötig, um sich noch weiter absetzen zu können.Tore:
1:0 Andrè Lüdtke (67.), 2:0 Martin Hampel (79.), 3:0 Andrè Lüdtke (87.)Aufstellung:
Lars Nieswandt - Rachow, Schumacher, Rose, Urgast - Weidner (65. Schröder), Kai Nieswandt, Lüdtke, Hampel - Erik Nieswandt, WenkZuschauer: 60 - 70
Schieri: Nowack (?)
-
Zitat
Die dadurch etwas wacher aufspielenden Gastgeber konnten in der 67. Minute durch einen 25m Feistoß von Andrè Lüdtke in Führung gehen - den sicher geglaubten Ball ließ der Gästekeeper doch noch über die Linie rutschen.
Der Ball war natürlich nicht hinter der Linie, aber egal. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, nur in der BK bekommt ihr, wenn ihr so spielt, die Jacke voll!!