@ balu
und sag mal partytechnisch bin ich doch wohl auch ganz oben in der tabelle zu finden or what???
@ balu
und sag mal partytechnisch bin ich doch wohl auch ganz oben in der tabelle zu finden or what???
@ schrödi...
und am besten vor einem spiel... :biggrin: =) =) =) :biggrin:
Wie Q schon meinte, Kneipentour fänd ich auch nicht übel.
stülower vereinsheim oder anglerheim und wie stehts mit der "heissen pfanne"? ansonsten starten wir gleich ne feier nach dem spiel in der halle! schlafmatten sind da genug für alle suffis ...
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
@ schulle
sag mal ich hab gehört das du auch beim dsv vereinsheim angefragt hast, hast du da was raus bekommen? soll ich da mal nach haken ich kenn da jemanden! ansonsten, wie stehts mitm anglerheim?
Du hast wohl auch überall Connece wa? :razz:
@ all
egal wo wir feiern wir wissen doch alle wenn wir feiern dann richtig!
Oder was
Leutenant Köschgen hat es auf den Punkt gebracht! Allerdings glaube ich nicht das die "Heisse Pfanne" noch gut auf uns zu sprechen ist! So also nochmal an SCHULLE... soll ich mich mal dahinter klemmen zwecks DSV Vereinsheim? Ansonsten wird es wohl schwierig auf die schnelle ne Location ,zumindest in DBR, aufzutreiben!
@ schrödi
versuchen kannst es ja mal, obwohl ich wenig hoffnung habe...
@ schulle....
SO da hab ich wohl den mund etwas zu voll genommen! der DSV vermietet den Raum nur noch an Vereinsmitglieder! Ausserdem wäre er für dieses WE auch schon gebucht gewesen! :nixweiss:
2. möglichkeit wäre jetzt das Anglerheim! Hab tel.Nr. von denen allerdings kannst du da nur am Mittwoch von 18-19 Uhr jmd. erreichen! Willst du das mal versuchen? :musik:
das macht timmi schon...
ob wir da wieder feiern dürfen nach der party im sommer?!!? war ein wenig neben der spur
dann gibt es halt keine feier
nu kackt euch doch alle mal nicht so ins hemd! zur not steigen wir alle wieder bei cpt.carachow ein! der hat bestimmt n warmes plätzchen für uns! oder fragen thommy ob wir die westernbar haben können!? hab gehört das ist da jetzt spott billig :shock:
versprochen is versprochen
und das mit daniel is ne gute idee. da passen immer 15 leute inne küche
nee erci jetzt mal im ernst was ist mit unserem thommy? hat der muffensausen bekommen weil wir ohne ihn jetzt immer gewinnen?
kA... er hat doch zu tun weil der erste disco-umbau nicht gehnehmigt wurde und nu bauen se am werftdreieck irgendso'n schuppen. ruft ihn doch ma an. der freut sich bestimmt deine stimme zu hören
ein hoch auf meinen chef und den teilzeit-törjäger vom dsc!!!
meinen glückwunsch
@ schulle
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
so und nun eine ernste frage!!
woooooooooooooo feiern wir???????????
so schulle ich mache es mal dezent! :birthday:
wünsche dir alles gute zum geburtstag! mögen noch viele tore für den dsc von deinen füßen bzw kopf oder anderen diversen körperteilen aus fallen! so und nu mach dir nen plan wo wir am samstag nachm sieg gg. n'bukow :wein: :tanz: :drink: und sowas alles machen! stehe bei organisatorischen sachen gerne zur verfügung wenn ich helfen kann!! feier noch schön!
schließe mich den gratulanten an und schlage vor , dass ihr heute anfangt zu feiern ....und so bis ca. sonntag durchfeiert