:birthday: Schulle auch von Katze. Leider kannst du deinen Ehrentag am folgenden WE noch nicht wieder mit Toren krönen. Deswegen zuallererst Gute Besserung und natürlich auch Viel Erfolg mit allen anderen Dingen!
:musik:
:birthday: Schulle auch von Katze. Leider kannst du deinen Ehrentag am folgenden WE noch nicht wieder mit Toren krönen. Deswegen zuallererst Gute Besserung und natürlich auch Viel Erfolg mit allen anderen Dingen!
:musik:
das ist glaube ich egal es wird trotzdem gegen neubukow gewonnen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Für alle diejenigen, denen diese NEUHEIT noch nicht bekannt ist: Der DSC spielt ab jetzt mit einer reinen GLATZEN-Abwehr. Der Schicke sieht aus als wenn er ne Wette verloren hat...
tja lars dann weisst du ja was dich jetzt erwartet! schnipp schnapp haare ab! übrigends kenne ich da jemanden der haare schneiden kann! wenn du weisst wen ich meine
@ schrödi
keine insider im forum :biggrin: :biggrin:
der schicke hat keine wette verloren, aber trotzdem sieht er aus wie coyak (wird der so geschrieben?)! jetzt muss ursel bzw liebchen nur noch in der abwehr blank ziehen ...
von mir auch nochmal im forum :birthday: an schullchen ...
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
tja lars dann weisst du ja was dich jetzt erwartet! schnipp schnapp haare ab! übrigends kenne ich da jemanden der haare schneiden kann! wenn du weisst wen ich meine
Wir wollen das Haareschneiden mit sonem Schnitt nicht leichter machen als es ist. Ich kann mir ja ne Glatzen-Haube überziehen
wusstet ihr eigentlich, dass wir am weekend eine stunde länger zum schlafen bzw zum feiern haben? unser dank gilt der zeitumstellung ... :tanz: :biggthumpup:
@ all
und diese stunde werden wir auch brauchen...
erst schön feiern und dann
und wenn wir wieder fit sind spielt noch der fch... :lol: :lol: :lol:
@ dsc 99 : Hat Schulle schon nen raum gefunden?
Ich wär fürn StarfRAUM.
Da kennt Schulle sich doch gut aus. Karachow, Shu und der Chicke räumen da nächsten Morgen mal so richtig auf und
ich achte drauf, dass der Kasten auch leer ist. :drink:
KICHER. GRINS.
wer sagt, dass du nach meinen grandiosen trainingsleistungen überhaupt im tor stehst ...
shu hat zB keine bude gemacht, alter stürmer!
@ kai
Naja jeder Stürmer kann auch mal nen schlechten Tag haben.
Frag mal deinen Bruder. Der hat nur schlechte
der kleine kai in der riesigen welt eines torhüters! da wäre ich zu gerne dabei gewesen
naja wetter is auch schön hier in HH hab grad mal etwas zeit auf arbeit falls das jmd. interessiert!? hoffe das es dieses WE endlich mal wieder voll angegriffen wird und ich meine nicht nur aufm platz!?! :cool:
das erste samstagsspiel mal wieder nach sage und schreibe 3 langen wochen ohne LT "ähm, hüstel" und ich denke das es da nur ein gemeinsames ziel gibt! :lol:
@shu
wenn du mein gegenspieler wärst würd ich auch paar mehr tore machen. ich glaub wir haben uns falsch verstärkt in der abwehr
und nu nich böse sein. wünsch mir einfach wieder ein tor und dann gewinnen wir auch. mit der glatzenabwehr kann doch nix schiefgehen or what???
@schroedi
ich war jede woche weg. :biggrin: so hab ich dann auch gespielt
@ Null Tore Stümper
Du spielst nicht aufm Platz sondern stolperst von vergebener Torchance zur nächsten
Sei froh das die Glatzen hinten stehen. So hast du 90 min. Ruhe um evtl. doch mal einen reinzustolpern.
In diesem Sinne.
Die Null für die Glatzen und 2 Tore und für meinen Capitan
@ schrödi
komisch das 14 tage bei dir gleich drei wochen sind!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich sag nur funkstörungen beim telefonieren...
psssssst! aber is ja nu auch kein geheimnis mehr! ich entschuldige mich hiermit nochmals bei allen spielkameraden des dsc für meinen ausrutscher am abend davor aber ich konnte ja nicht ahnen das M. nicht wirklich fit ist! es tut mir wirklich leid aber ich hab die 2. HZ trotzdem zu null überstanden!
=)
und zu den funkstörungen sage ich nur "Portable, Portable"
@ schrödi
du hast ja auch kein ball aufs tor bekommen...
=) =) =)
morgen lt???