ZitatOriginal von N!3swO0d
na dann ... kannst ja bleich frau biohexe grüßen! oder grätsch sie einfach von hinten um mit ner blutsense!
Ja die wäre die 1. die dran glauben dürfte!
ZitatOriginal von N!3swO0d
na dann ... kannst ja bleich frau biohexe grüßen! oder grätsch sie einfach von hinten um mit ner blutsense!
Ja die wäre die 1. die dran glauben dürfte!
@schlenser
brauch deine kontodaten dann mal!!! aber für jede phrase deinerseits überweist mir dann auch ma nen 5er
ZitatOriginal von dsc_99
ich weiss dass es schwer ist in pepelow in der abwehr zu spielen. habs auch oft genug gemacht.
Weil wir in der Offensive so klasse sind, oder weil der Platz so scheiße ist??? :oops: :biggrin:
bei langen bällen die aufprallen ist's immer schwer. und ihr habt euch dran gewöhnt mit langen bällen und seid dann sofort am mann. is halt schwer. aber diesmal hat's ja endlich ma mit nem sieg gg euch geklappt. JUHU
Wer weiß wie es mit nem anderen Schiri ausgegangen wäre... :oops: :nixweiss:
beantragt doch mal, dass ich bei euch pfeiffe.... :oops:
das wäre doch mal ne Idee!
@dsc fraktion
ist es nicht schön wie im tippspiel ganz pepelow gegen uns tippt. herrlich!!! ich sag nur: " doch schlechte verlierer"!!!!
Danny S. oder Andy B. hätten ja auch schon gereicht... =)
Was hat das denn mit schlechte Verlierer zu tun. Wenn ihr so wie gegen uns spielt, dann verliert ihr eben gegen Retschow. [SIZE=7](Auch auf euerm Kunstrasen) [/SIZE] Und dann steigt ihr wahrscheinlich auch nicht auf. Oder es war nur mal ne Ausnahme. Nicht, dass ich euch den Aufstieg nich gönnen würde, aber so wie gegen uns, das wär am Ende so ne Geschichte wie mit Klein Belitz.
herrlich!
du schreibst wenn sie so wie gegen euch spielen steigen sie nicht auf.
das heißt, sie haben beschissen und nur kreisliga-mittelmaß gespielt und euch trotzdem klar besiegt. das heißt ja, ihr würdet absteigen wenn ihr so weiter spielt!
ich bin's zwar leid es immer wieder sagen zu müssen:
bei euch kann man keinen fussball spielen. da geht's nur über kampf. und wir haben die negativserie bei euch gestoppt. mehr brauchen wir glaub ich nicht. aber eure meinung is uns auch nicht allzu wichtig in der beziehung. falls euch mal ne mannschaft in pepelow spielerisch vorführen sollte, sagt bitte bescheid. das is dann der klare aufstiegsfavorit
@ DSC
ich dachte das Thema ist durch! Wüsche euch viel erfolg heute, aber das ich oder die pepelower gegen euch getippt haben hat nichts mit schlechte Verlierer zu tun! Ist halt einfach nur ein Tip, gönne euch nämlich auch den aufstieg, denn dann müssen wir nicht mehr Kunstrasen spielen, also Toi Toi Toi!
ZitatOriginal von Vize
klar besiegt
Wenn man das Ergebnis sieht: Ja.
wenn man das Spiel sieht. Nein.
ZitatOriginal von Vize
das heißt ja, ihr würdet absteigen wenn ihr so weiter spielt!
Wenn wir so weiter spielen, steigen wir garantiert nicht ab.
Wenn wir weiterhin so ein Pech mit den Schiris haben, dann ja.
das werden wir dann ja sehen. aber es gibt ja auch noch einheit. und falls im besten fall 4 teams von unten hoch kommen, dann sind die bestimmt dabei.
übrigens is jürgenshagen dann ja letzte saison unverdient aufgestiegen. die haben ja immerhin bei euch verloren.
so und thema durch!!! tippen könnt ihr natürlich wie ihr wollt. geht ja immerhin auch um punkte. also dann viel spass morgen in parkenpütt
Genau lesen
Ich hab geschrieben, dass ihr, wenn ihr so wie gegen uns spielt, nicht aufsteigt. Es sei denn, es war ne Ausnahme.
War dann letzte Saison von Jürgenshagen wohl auch nur ein kleiner Ausrutscher...
der DSC gewinnt zuhause gegen Retschow mit 2 : 0
obwohl ich gegen DSC getippt habe gratuliere ich trotzdem weiterhin zur Tabellenführung!!!
@ all
Wat habt ihr erawartet????
EinSpiel über kampf zum Sieg!!!!!
Ich bin stolz auf die Jungs und ich hoffe das sie nicht abheben.
Es gi bt nur noch eins!!!!
Den DSC siegen sehen und viele Tore sehen aber hoffentlich stolpern wir nicht
wir werden seh'n. sind ja noch genug spannende spiele. also "iemer weiter meine männer"
Wat war los mit euch? Flasche leer? Hätt ich nicht gedacht.