glückwunsch an den DSC!!! habt nen guten ball gespielt.
@cat
hoffe das heft ist angegommen oder hat timmi es in schnaps umgesetzt
glückwunsch an den DSC!!! habt nen guten ball gespielt.
@cat
hoffe das heft ist angegommen oder hat timmi es in schnaps umgesetzt
Oh ein Heftchen!? Danke.
Angekommen ist es zwar noch nicht, aber ich werd Timmi heut abend mal auf den Zahn fühlen, falls er den Mund nicht wieder pausenlos zu voll nimmt. :drink:
Hatte dich garnicht beim Turnier erspäht. :cool:
in der bezirksebene gibt es keinen hallenpokal mehr, soweit ich da informiert bin! (wenn ich mich irre, bitte korrigieren!)
Da es ja weder auf Bezirks-, Landes-, geschweige denn Verbands- und schon gar nicht mehr auf Bundesebene (Masters is ja nich mehr) Hallenmeisterschaften gibt, heißt das ja, wir haben das bundesweit am höchsten bewertete Hallenturnier gewonnen. Alle Achtung, und ich war auch mit dabei.
Aber jetzt nicht abheben, schließlich gehts bald mit der Rückrunde walter.
ZitatOriginal von Personaldo
in der bezirksebene gibt es keinen hallenpokal mehr, soweit ich da informiert bin! (wenn ich mich irre, bitte korrigieren!)
Da es ja weder auf Bezirks-, Landes-, geschweige denn Verbands- und schon gar nicht mehr auf Bundesebene (Masters is ja nich mehr) Hallenmeisterschaften gibt, heißt das ja, wir haben das bundesweit am höchsten bewertete Hallenturnier gewonnen. Alle Achtung, und ich war auch mit dabei.
Aber jetzt nicht abheben, schließlich gehts bald mit der Rückrunde walter.
ich glaube, du irrst! Meiner Erkenntnis nach ist das von Bezirk zu Bezirk verschieden! (wenn ich mich auch irre, bitte nochmals korrigieren!)
im bezirk west von mv gibt es eine bezirksmeisterschaft
die würden wir mit persi aber auch gewinnen
übrigens sind bilder von den hallenturnieren auf der HP vom DSC. also immer schön angucken
shu schreib mal über pn die daten die ich wegen den schuhen brauche...
ZitatOriginal von schulle1981
shu schreib mal über pn die daten die ich wegen den schuhen brauche...
Na das hätt ich mir doch denken können, dass SHU alles über Schuhe weiß Warst in deinem früheren Leben also auch Schuhverkäufer?
da ist ja der der mich am samstag in hro zurückgelassen hat...
Wat? Andrè, Gig und ich haben dich und Frank ne halbe Std. versucht, zu erreichen und nicht ausfindig machen können. Dann sind wir zum Zuch.
Ich müßte dich fragen, wo du warst?!
na ich war im lt wo sonst....
Du sollst dich doch nicht, ohne dich abzumelden, von deiner Gruppe entfernen Dann passiert sowat auch nich.
Du alter Schlendrian :biggrin:
schulle hat doch bei schrammes party schon son merkwürdigen blick drauf gehabt...obwohl ich nich besser war....erci hat schön mit durchgezogen bei uns oben...
Der Zug ist wohl abgefahren! Der Sonderzug nach Dresden am 01.02.06 ist voll und fährt wohl ohne mich. Hat vielleicht noch jemand ne Zugkarte übrig, eventuell kein Bock bzw keine Zeit mehr zu fahren oder hat jemand Interesse, noch ein Auto gen Sachsne aufzumachne? Ich wäre dabei. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Ansonsten bleibt mir nur DIE Alternative. Aber dann bin ich ja viel zu früh da und außerdem tut mir dann der Popo weh!!!
hast denn bei fanprojekt schon angerufen???das spiel wird so oder so ausfallen......das wetter wird nicht mitspielen, die haben die tage bis an die minus 13 grad...
ZitatOriginal von DSVer_7
schulle hat doch bei schrammes party schon son merkwürdigen blick drauf gehabt...obwohl ich nich besser war....erci hat schön mit durchgezogen bei uns oben...
jaja da oben im DSV-Heim war ein richtiges Stelldichein von DSClern und DSVlern...
die doberaner hatten ja nix entgegen zu setzen....
mussten auch noch den 4ten platz verdauen, und puul brauchte man nur frage wieviele tore er diese saison schon gemacht hat u schon war er ruhig, u zum 7er brauch man nicht viel sagen...
ZitatOriginal von schulle1981
die doberaner hatten ja nix entgegen zu setzen....
...
Wir sind auch Doberaner ( ich weiß eigentlich kommst du hier gar nicht her )...also klarer ausdrücken...