Stahl Riesa schiesst sich zweistellig in die neue Liga

• TSV Stahl Riesa - SV Empor Heyda 10:0 (6:0)
    ZS: 251 in der NudelArena

Eine neue Saison beginnt und das gleiche Spiel wird fortgesetzt; Stahl spielt&trickst und der Gegner steht mit allen im eigenen Strafraum und bolzt die Bälle nur nach vorne planlos..
    Das erste Tor für den TSV in der Kreisliga war Silvio Huß vergönnt der nach 12Minuten einnetzte. Es folgte zwei weitere Tore von Huß also ein lupenreiner Hattrick als Start, so macht Fussball Spaß :smile:
    Danach durfte auch Bomber Rasper 2x + Huß noch einmal jubeln und das halbe dutzend zur Pause krönen. Heyda war nur anfangs einwenig bemüht, viele Spiele wirkten lustlos und motzten nur rum. Die 2Hz fing schleppend an da Stahl zwei Gänge zurückschalte, was Heyda aber nicht nutzen konnte. Nach Viertelstunde Auszeit machte Stahl weiter und wollte unbedingt das zweistellige. Es durften nochmal Huß und Rasper dazu Heyne und Wukasch. Stahl hät noch mehr schießen können,aber das ist egal. Man hat sich standesgemäß in die Liga geschossen und jedem klargemacht wer am Ende aufsteigt.
    Heyda wird mit der Leistung wohl gleich wieder absteigen

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Glückwunsch, seit ja wirklich gut angekommen in der Liga. Was dann der Spruch soll " Eine neue Liga ist wie ein neues Leben" :rofl: bei euch wohl nicht !

Ich hoffe man liest jetzt wieder öfters über den TSV, ich verfolge das immer mit großem Interesse.

PS: Wird die Stahlüberziehfahne aus dem Derby FS gegen den SC Riesa bei jedem Spiel eingesetzt oder war das nur für DAS SPIEL ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Naja ich find beide Riesaer Mannschaften nicht besonders, TSV vor allen Dingen seine Fans, die sehr sehr arrogant rüber kommen, siehe unser Testspiel dort in der "Nudelarena" :lach: Und der SC ist mir auch nicht unbedingt sympatisch!

• Zitat

Original von RBC
    Naja ich find beide Riesaer Mannschaften nicht besonders, TSV vor allen Dingen seine Fans...

ist schon klar... würde mich auch ankotzen, wenn meine mannschaft von einer kreisklassen-truppe vorgeführt wird!

mal ne frage: wieviel von den aufstiegshelden sind eigentlich noch im kader der ersten???

• Warum wurden wir denn vorgeführt?! Ein 2:2 sehe ich nicht als vorgeführt an! Außerdem hab ich was zu den Fans gesagt, die mir bei diesen Spiel negativ aufgefallen sind, auch wenn natürlich nicht alle so sind, aber gerade die Älteren, fallen durch ihre unqualifizierten Äußerungen auf. Tut mir ja leid das bei euch der Frust noch immer so tief sitzt, wegen den verpassten Aufstieg. Von unseren Aufstiegshelden sind mind. noch die Hälfte in der ersten Mannschaft. Viele sind ja nun auch in unsere 2. gewechselt.

• Zitat

Original von RBC
    Warum wurden wir denn vorgeführt?! Ein 2:2 sehe ich nicht als vorgeführt an! Außerdem hab ich was zu den Fans gesagt, die mir bei diesen Spiel negativ aufgefallen sind, auch wenn natürlich nicht alle so sind, aber gerade die Älteren, fallen durch ihre unqualifizierten Äußerungen auf. Tut mir ja leid das bei euch der Frust noch immer so tief sitzt, wegen den verpassten Aufstieg. Von unseren Aufstiegshelden sind mind. noch die Hälfte in der ersten Mannschaft. Viele sind ja nun auch in unsere 2. gewechselt.

Das Problem ist aber auch das die Rentner die jetzt größtenteils in der Nudelarena anwesend sind(nicht alle Rentner um das mal zu betonen) und rummotzen voriges Jahr in Seerhausen nicht zu sehen waren. Das wollte ich mal feststellen. Alle anderen haben kein Problem mit dem RBC obwohl ich mich auch an motzende Handballer erinnern kann bei dem Spiel bei euch die grad vom Training aus der Halle kamen. Die hatten auch einige krasse Äußerungen drauf :rofl: :rofl: :rofl:
    Mir jedenfalls ist der RBC jedenfalls nicht unsympathisch. Das aber nur solange Horst Rau mit Sohn bei euch ist. Wenn ihr die schlecht behandelt seid ihr bei mir unten durch :razz:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M

PS: Wird die Stahlüberziehfahne aus dem Derby FS gegen den SC Riesa bei jedem Spiel eingesetzt oder war das nur für DAS SPIEL ?

Die ist wohl eher selten zu sehen nur zu besonderen spielen, vielleicht wider im Pokal gegen Weixdorf.

Weiß garnicht geanau von wem die überhaupt ist,könnte von den Nünchritzern sein.

• ich kann die kompletten threads überhaupt nicht mehr lesen ... wenn ich stahl riesa oder lok leipzig lesen, dann wird mir einfach nur schlecht ...

gerade hier laufen soviele leute rum, die sich freuen, dass sie nach belieben durch die leipziger bzw riesa/großenhain - Kreisliga marschieren ... lächerlich ...

tradition habt ihr nicht!!! ihr seid ein komplett neuer verein ... und was dort bei euch alles für undinge abliefen, dass ihr überhaupt erst wieder so tief sinken konntet ... dafür würde ich mich schämen und erst wieder große töne spucken, wenn ihr eure ehemaligen gefilden erreicht habt (riesa - oberliga) ...

will hier nix gegen die "echten fans" sagen, aber das arrogante gelaber von einigen macht mich einfach nur krank und ich weiß auch schon, was für reaktionen auf diesen beitrag kommen ... beweist mir mal, dass ihr euch auch qualifiziert ausdrücken könnt ...

• DIR muss hier bestimmt niemand etwas beweisen :!:

• Zitat

Original von bastler
    ich kann die kompletten threads überhaupt nicht mehr lesen ... wenn ich stahl riesa oder lok leipzig lesen, dann wird mir einfach nur schlecht ...

gerade hier laufen soviele leute rum, die sich freuen, dass sie nach belieben durch die leipziger bzw riesa/großenhain - Kreisliga marschieren ... lächerlich ...

Ich versteh deinen frust nicht, bitte was ist dein problem??

• Zitat

Original von Riesaer

Ich versteh deinen frust nicht, bitte was ist dein problem??

Er hat scheinbar die Niederlage in Canitz nicht verkraftet. :D Ich hoffe Trachenberge steigt ab, damit wir nächstes Jahr nicht dorthin müssen. :ja:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• @ All:

Back to Topic (also zum Spiel vom TSV) !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,