• @Guido : Das ist wirklich mal eine gute Idee, werde mal Herrn Schleise kontaktieren, melde mich in den nächsten Tagen bei Dir....Ich würde sogar mirmachen aber leider sitze ich hier in Berlin und komme vor 1.10 nicht nach TGL.


    Ultra: Es gab schon die Idee das Lied neu zu singen,wenn es verschwunden ist. Mit einem Männerchor, vielleicht können wir die Mannschaft animiren zu singen, das wär der Hit!!! :musik: :lah: :lah: :lah:


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • @guido:1. Zum Lied :Ich weiss es, ich weiss es.... die Pilsfreunde waren es , ich habe es genau gesehen.
    2. Zur angesprochenden Person, ja er ist mein Onkel
    3. Soll ich deine Überlegungen (PN) weiterleiten an den TSV Greif ?



    Am Samstag ist Auswärtspiel in Ludwigfelde und ich kann leider nicht kommen Schade. Hoffe sie gewinnen trotzdem ohne mich. Also alle Greifen auf nach Ludwigfelde.


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Wäre gut, wenn du meine Meinung (PN) weiterleiten würdest, falls du die Möglichkeit hast. Habe den Herrn Schleise heute Mittag nicht erreichen können. Ich versuche es noch einmal.


    Bitte nicht die PN als solche weiterleiten, hatte einige Rechtschreibfehler drin. :naja: Kann ja mal passieren. Wäre mir aber peinlich.


    Zu den Pilsfreunden (und Hertha-Freunden) sage ich mal gar nichts hier. Außer: die Homepage könnte mal erneuert werden.

  • Wieder auswärts gewonnen, wird einem ja fast unheimlich. Ist die Liga so schwach ? Torgelow so gut, daß sie mithalten können ?


    Nunja, 7:1 oder 8:0 möcht ich nun nicht grad gegen Union ( an dieser Stelle zeigt die Google-Toolbar eine Übersetzung : Vereinigung, Eintracht,Gewerkschaft, Anschlußstück, Mischgewebe :lach: ). verlieren...

  • 3 Tore ? Lach ich drüber. Bei nem 0:3 geh ich als Sieger nach Hause.


    Die können soviel Tore schiessen, wie sie wollen, sie haben bereits verloren. Die Millionärstruppe um Fussballgott Heinrich musste in Torgelow spielen ! Höchststrafe !

  • nun ja Torgelow hin oder her. Wir sind zwar eine Kleinstadt aber warum sollte es eine Höchstsrafe für Union sein? Ich glaube das Spiel ist ein Ausdruck dafür das in Torgelow über Jahre kontinuierlich gute Arbeit geleistet wurde. Ob nun Neuruppin oder Torgelow das dürfte dem Unionfan egal sein wo er eine Manschaft in dieser Liga unterstützt. Ich glaube ehrlich nicht an einen so hohen Sieg der Unioner wir haben eine starke Truppe zusammen die durchaus dem ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen kann und wird.


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Weltverein? Dat is nich dein ernst oder? :nein:
    Nehmt`s mir net übel ick weeß zwar net wo Torgelow liegt, aba ick sag mal gegen diese Söldnertruppe aus dem Urwald, wird`s nen 2:1 für die Heimmannschaft aus Torgelow geben! :ja: Die Förster sind nich so stark wie man glaubt, bestes Beispiel war dat Spiel gegen Eberswalde.
    Dynamische Grüße aus da Hauptstadt

  • Zitat

    Original von Unioner Mitte
    Du must dich gerade melden. Kanns du dich noch an den 21.8:05 erinnern?

    ... :naja: UND DU MELDEST DICH GLEICH SO ALS "FRISCHLING" !? ERINNERST DU DICH AN DEN 11.08.1981?! :wink: =) ...

  • Und bei uns wurde nicht 10 Minuten nachgespielt wenn wir mal hinten lagen, damit wir noch einen Punkt holen, oder gar gewinnen können.
    BFC 73---> Es gibt da etwas was einige eurer Truppe leider noch nicht realisiert haben: Wir befinden uns nicht mehr im Jahr 1981, sondern 2005 :wink:


    Der Herren aus Hohenschönhausen wittern Morgenluft nach dem zweiten Sieg in Folge, aber das darf man ihnen ja nicht verübeln, nach dem man ihnen in den ersten Sasionspielen gezeigt hat in welche Regionen der Tabelle sie sich orientieren müssen. 1981 ist nicht mehr Gegenwart...und auch eine bestimmte Person, die dem B*C zu DDR-Zeiten sehr wohlgesonnen war exestiert nicht mehr.
    Aber eins kann man schwer leugnen: Unsere Mannschaft wird mit einer Einstellung wie gegen die Rumpftruppe aus Eberswalde keinen Blumentopf gewinnen. Es wird wohl wieder über den Kampf entschieden und Trogelow ist (auch wenn es "nur" ein Aufsteiger ist) nicht zu unterschätzen. Dem B*C wünsche ick viel Spaß gegen den BAK. Habe ja schon einige übermütig werden sehen...die reden von völlig sicheren 3 Zählern...warten wir ab!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    3 Mal editiert, zuletzt von Papzt ()