Wann trifft der TSV Völpke die Kiste?

• Zeit den Kult-Fred wieder n bissel zu pushen...
    Sie treffen wieder,die Jungs vom TSV :!:
    2:1 8o Sieg in Grimma :idea:
    Der Klassenerhalt ist wieder zu schaffen,der Stolz der West-Börde hat die Dinge wieder in der eigenen Hand !
    VERLACHT-VERARSCHT-VERSPOTTET
    Jetzt erst recht - Immer wieeeder TSV... :razz:

• Sicherlich noch nicht berauschend der 15. Platz, aber sollte R/W Erfurt aus der Regionalliga absteigen, würde auch der 14. Platz zum Klassenerhalt reichen. Pößneck und Grimma sind da durchaus noch zu erreichen.

Am Mittwoch bekommt Völpke noch eine Lehrstunde im Nachholespiel, danach können die Punkten wie sie wollen, am besten dann schon am Wochenende darauf gegen den HFC.

Im Grunde wäre es schade, wenn Völpke die Oberliga wieder verlassen müsste, nachdem viele jetzt wissen, das Sachsen/Anhalt an Niedersachsen grenzt und den Weg schon kennen. :razz:

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    Sicherlich noch nicht berauschend der 15. Platz, aber sollte R/W Erfurt aus der Regionalliga absteigen, würde auch der 14. Platz zum Klassenerhalt reichen.
    :razz:

Da haste wat falsch verstanden...!
    Kommt RWE oder der CFC runter, spielen die 14. aus Nord und Süd ne Relegation,kommen beide nicht runter bleibts bei je 2 Absteigern,kommen beide runter müssen je 3 absteigen...!
    Für den TSV ist es nit unmöglich,das wäre die Sensation schlechthin wenn die Klasse gehalten wird,auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    (...)
    Für den TSV ist es nit unmöglich,das wäre die Sensation schlechthin wenn die Klasse gehalten wird,auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...

...und ehrlich gesagt, verdient hätte der TSV es auch nicht, in der OL zu verbleiben!
    Denn der Leistungsabstand zu den anderen Teams, mal abgesehen vom OFC, war doch enorm und so manche Packung sehr heftig!
    Aber Aufsteiger ist Aufsteiger und "Gras fressen" in der "ersten" Saison vorprogrammiert.
    Es wurden bisher einige Fehler begangen, gerade was die Verstärkung (welche eigentlich?) anbetrifft.
    Aber gut, dass ist in diesem Thread schon zum Erbrechen diskutiert worden und möchte ich hier auch nicht wieder aufwärmen!
    Nun, wir werden sehen, wo der TSV über die Ziellinie geht!
    Allemal sympatischer als so manch andere Mannschaft aus dem Bezirk Machteburch sind se mir dann aber doch! =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Am Mittwoch bekommt Völpke noch eine Lehrstunde im Nachholespiel, danach können die Punkten wie sie wollen, am besten dann schon am Wochenende darauf gegen den HFC.

Wie bei " Wünsch dir was ", aber mach nur . Wenn wir wider Erwarten am Ende vor euch in's Ziel kommen, bin ich mal gespannt, was für ein fairer Sportsmann du bist . Bis dahin lass dich ruhig weiter über uns aus . Die ( objektiv ) ansprechenden Leistungen deiner Truppe müssen in der Rückrunde erst mal bestätigt werden . Also, man darf gespannt sein .
    Flieg nicht so hoch, kleiner Vogel :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Legende FCM

...ehrlich gesagt, verdient hätte der TSV es auch nicht, in der OL zu verbleiben!
    ... und so manche Packung sehr heftig!

Hmm,ausser uns ham se inne Suppe gespuckt :oops: ,hoffe se holn wat in HBS :D[/quote]

Zitat

Original von Legende FCMAllemal sympatischer als so manch andere Mannschaft aus dem Bezirk Machteburch sind se mir dann aber doch! =)

...Ja nee,is klar... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Da haste wat falsch verstanden...!
    Kommt RWE oder der CFC runter, spielen die 14. aus Nord und Süd ne Relegation,kommen beide nicht runter bleibts bei je 2 Absteigern,kommen beide runter müssen je 3 absteigen...!

Ne, ne, das war schon richtig so...Steigt Erfurt aus der Regio ab und Erfurt II ist nicht unter den letzten Drei in der Oberliga, reicht der 14. Platz definitiv zum Klassenerhalt, weil dann Erfurt II der erste Zwangsabsteiger wäre und somit nur Platz 16 und 15 runter müssten bzw. Platz 15 in eine eventuelle Relegation gehen würde...

Alles weitere: hier

Ich helfe gerne, wo ich kann... :biggrin:

• Nee du,das leuchtet mir nicht ein :nein:
    Erfurt II muss sowieso runter wenn deren I. absteigt,was soll das damit zu tun haben ob die II. nicht unter die letzten 3 kommt ?(
    Das is mir echt zu kompliciert... :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    Nee du,das leuchtet mir nicht ein :nein:
    Erfurt II muss sowieso runter wenn deren I. absteigt,was soll das damit zu tun haben ob die II. nicht unter die letzten 3 kommt ?(

Das braucht Dir nicht zu Hoch sein, denn du hast Recht! Sollte RWE absteigen, fällt die II automatisch aus der Liga, unabhängig vom Tabellenplatz.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Knolle
    Nee du,das leuchtet mir nicht ein :nein:

Hat nix mit dem Platz zu tun, das hast du falsch verstanden, es ging lediglich um Platz 14....

Also, belegt Erfurt II am Ende der Saison einen der Plätze 1-13 und Erfurt I kommt aus der Regio runter...

...ist die Mannschaft auf dem 14. Platz gesichert, weil Erfurt II virtuell ans Ende der Tabelle rutscht und der ehemals 14. auf 13 vorrückt...

Bsp.: Völpke ist am Ende 14., Erfurt II Elfter, Erfurt I kommt runter...So wird Erfurt II auf 16 gesetzt und Völpke würde einen Platz nach vorne rutschen, also auf Platz 13, der dann Klassenerhalt bedeuten würde

Es ist aber definitiv richtig, dass nur eine Erfurter Mannschaft in der Oberliga spielen kann...

Belegt aber Erfurt II am Ende nur den 15. oder 16. Platz, gibts auch keine Verschiebungen, da Erfurt II dann sowieso (unabhängig von der Ersten) absteigt...

Jetzt verstanden?

• Legende FCM

Zitat

...und ehrlich gesagt, verdient hätte der TSV es auch nicht, in der OL zu verbleiben!

Wer in Magdeburg einen Punkt holt, hat es eigentlich verdient - und das ist nicht "lustig gemeint".

Habe die Mannschaft (Völpke) ja heute gesehen, trotz unserem deutlichem Sieg (4:0) haben sie ordentlich mitgespielt in der 1.Halbzeit.

Mein Tip: die holen Punkte gegen den HFC :D 2:1

• Der Punkt für Völpke bei uns war nur Aufbauhilfe :biggrin:
    Von mir aus können sie die Klasse halten und noch viele Punkte sammeln. Nur von uns gibt es (hoffentlich) keinen Punkt mehr.

PS: Wo ist eigentlich unser Völpker Ordner abgeblieben :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    PS: Wo ist eigentlich unser Völpker Ordner abgeblieben :?:

:nixweiss: Ja verdammt,wo ist ARENDSEE ?(
    Hoffe doch ihm ist in seinem verantwortungsvollen Job als Ordner beim TSV nix passiert... :wink:

• FCMatze

Zitat

Der Punkt für Völpke bei uns war nur Aufbauhilfe

Das nennt sich Sachsen/Anhaltinischer Patriotismus, hoffentlich stehen die Hallenser ebenso zu ihrem (Bundes) - Land wie ihr. :D

Leider konnte ich unsere Spieler davon nicht überzeugen, obwohl ich in der 1.Halbzeit davon ausging, das sie Wort halten :rofl:

• Zitat

Mein Tip: die holen Punkte gegen den HFC :D 2:1

Einen Versuch haste noch :biggrin: und wir kriegen euch sicher auch noch :ja: :halloatall:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !