ZitatOriginal von Magdeburger
Während ihr noch immer über die Dörfer Sachsen-Anhalts zieht. =)
Das ist richtig :biggrin:
Aber lieber über die Dörfer Sachsen-Anhalts, als die Lachnummer des Landes zu sein
ZitatOriginal von Magdeburger
Während ihr noch immer über die Dörfer Sachsen-Anhalts zieht. =)
Das ist richtig :biggrin:
Aber lieber über die Dörfer Sachsen-Anhalts, als die Lachnummer des Landes zu sein
genau lieber über die dörfer ziehen, bleibt euch ja auch nix weiter übrig. denn an nen aufstieg glaubt wohl keiner mehr bei euch...schade eigentlich, hätte gern mal gesehen wie ihr euch so schlagt.
vielleicht klappt es für völpke jetzt ja mal gegen grimma...werd es mir mal reinziehen am sonntag.
die einzig doofen die ne kiste von den bekommen haben sind wir -.- ich verstehs immer noch nich! unser präsident konnte die ganze nacht nich schlafen nach dem spiel ... das sagt ja wohl alles !!
ZitatOriginal von meuselwitzer
die einzig doofen die ne kiste von den bekommen haben sind wir -.- ich verstehs immer noch nich! unser präsident konnte die ganze nacht nich schlafen nach dem spiel ... das sagt ja wohl alles !!
TSV Völpke - SV 1919 Grimma 2:1
Völpke feiert den ersten Sieg in der Oberliga und das ist verdient.
so nun seid ihr nicht mehr die einzigen
fetten :respekt: nach völpke freu mich für die.....
na jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen glückwunsch !!
Nur noch einen Punkt und jemand hier aus der Runde muss zahlen.
Wäre schön wenn dies schon am nächsten Spieltag gegen Halle passieren würde aber das wird wohl nur (mein) Wunschdenken bleiben aber gegen Pößneck können/werden sie es dann schaffen!
ZitatOriginal von SFO
TSV Völpke - SV 1919 Grimma 2:1
Völpke feiert den ersten Sieg in der Oberliga und das ist verdient.
so nun seid ihr nicht mehr die einzigen
Hätte Chemie mal bei Völpke nachgefragt wie man Grimma schlagen will.
oder bei uns..
:wall: :angry:
ZitatTSV Völpke - SV 1919 Grimma 2:1
Die sind zu dumm um ausm Bus zu gucken!!!
Der Sieg gegen die Sachsen ist jetzt nichts mehr
wert. Mit solchen Leistungen sind wir klarer
Absteiger!
Eines hat dieser Thread mit Sicherheit bewirkt: Ich fiebere jedes WE mittlerweile mit Völpke mit! Irgendwie hat dieses gemeinschaftliche , einsitige Niedermachen einiger meine Sympathien geweckt
greetz T.
ZitatOriginal von Tony
Eines hat dieser Thread mit Sicherheit bewirkt: Ich fiebere jedes WE mittlerweile mit Völpke mit! Irgendwie hat dieses gemeinschaftliche , einsitige Niedermachen einiger meine Sympathien geweckt
greetz T.
:top: Stimmt! Freue mich auch für Völpke und das v.a. wegen der vielen unsinnigen Kommentare hier!
:musik:Heja,Heja T-S-V ,mit einem Schlag die Trefferzahl ver3facht
jetzt ist der Anschluss geschafft und die Liga wird von unten her aufgerollt :musik:
Mein Tipp Völpke holt aus den nächsten 5 Partien mindestens 7 Punkte und schießt zudem mindestens 8 Tore wer hält dagegen
MFG Enrico
:fussball:
!!!
ZitatOriginal von Tony
greetz T.
ganz meiner meinung,seh ich genauso......
ZitatOriginal von SuperIQ2002
Mein Tipp Völpke holt aus den nächsten 5 Partien mindestens 7 Punkte und schießt zudem mindestens 8 Tore wer hält dagegen
MFG Enrico
:fussball:
das wäre ja schön aber wen ich die nähsten spiele schon wieder sehe hfc plauen und so.da hoffe ich mal nicht das nach ner niederlage nicht wieder solch einbruch kommt.nach dem das letzte spiel ja schon ganz passabel gewessen sein soll
also ich muss sagen das der tsv gegen grimma vollkommen überzeugt hat...bis auf die chancenverwertung vielleicht...aber sie haben diesmal echt gekämpft bis zum umfallen, und wurden mit nem sieg durch ein echtes traumtor belohnt...weiter so...gegen den hfc bin ich doch mal realist mit einer gut gestaffelten abwehr müsste doch eigentlich nen punkt drin sein...und gegen plauen muss ein punkt mindesens kommen, denn die sind zur zeit auch nicht das gelbe vom ei...
bin auch der meinung das viele dumme kommentare von manchen leuten hier aus dem forum auch nur durch neid oder einfach unrealistisches denken zustande kommen.
völpke hat bestimmt einen der kleinesten etat und auch kaum einer von den spielern hat jemals oberligaluft geschnuppert, trotzdem gehen sie dieses "abenteuer" ein...und wenn se absteigen sollten, na und ein versunchs war es wert...außerdem besteht dann auch die chance das die mannschaft zusammén bleibt und in der VB-liga ne gute rolle spielen kann.
gruß
ccruzer
ZitatAlles anzeigenOriginal von ccruzer
also ich muss sagen das der tsv gegen grimma vollkommen überzeugt hat...bis auf die chancenverwertung vielleicht...aber sie haben diesmal echt gekämpft bis zum umfallen, und wurden mit nem sieg durch ein echtes traumtor belohnt...weiter so...gegen den hfc bin ich doch mal realist mit einer gut gestaffelten abwehr müsste doch eigentlich nen punkt drin sein...und gegen plauen muss ein punkt mindesens kommen, denn die sind zur zeit auch nicht das gelbe vom ei...
bin auch der meinung das viele dumme kommentare von manchen leuten hier aus dem forum auch nur durch neid oder einfach unrealistisches denken zustande kommen.
völpke hat bestimmt einen der kleinesten etat und auch kaum einer von den spielern hat jemals oberligaluft geschnuppert, trotzdem gehen sie dieses "abenteuer" ein...und wenn se absteigen sollten, na und ein versunchs war es wert...außerdem besteht dann auch die chance das die mannschaft zusammén bleibt und in der VB-liga ne gute rolle spielen kann.
gruß
ccruzer
bist du echt der meinung das jemand realist ist,der sagt das völpke in halle und gegen plauen ein punkt abluxen MÜSSTE???? naja schön wär das natürlich,und würde mich sehr freuen fürn club und für den tsv aber realistisch ist das doch eigentlich nicht oder????Das mit den "dummen kommentaren" seh ich genauso,aber das war wohl der neid weil es der tsv letzte saison ja gerade noch so hinbekommen hat aufzusteigen,aber naja das is ja nu nüscht neues mehr...... =)
ZitatOriginal von iduts
:top: Stimmt! Freue mich auch für Völpke und das v.a. wegen der vielen unsinnigen Kommentare hier!
Iduts,
merke Dir mal eins:
Wer in die Oberliga aufsteigt, muss sich verstärken!!
Wenn ich das Stadion und den Kader dazu NICHT habe, dann sollte man freiwillig auf die nächst höhere Liga verzichten.
Ich glaube mittlerweile, dass Lok Standal, so ich diesen Verein auch nicht ausstehen kann, sich nicht zur Schießbude entwickelt hätte...
Und wer gegen Budissa Bautzen, ebenfalls ein Aufsteiger, 0:6 verliert, dem sollte LANGSAM mal ein Licht :idee: aufgehen, irgend etwas zu ändern...
Aber es ist wie es ist, Völpke lag früher und liegt heute immer noch im "Niemandsland".
Dort vernünftige Leute hinzubekommen ist natürlich wahnsinnig schwer!
So schön wie das ist, neue Mannschaften, sogenannte "unbeschriebene" Blätter in der Liga zu haben, es sollte schon ein gewisses Potential vorhanden sein, um eine Klasse höher zu bestehen... :naja:
Das ist ein Stück Wahrheit, nicht die ganze, aber es ist auch KEIN unsinniger Kommentar !!!
FCM, it´s magic !!! :magic: