ZitatOriginal von Knolle
Darauf einen "Dujardin"... :drink:
Oder zwei bis neun Bier
*Prost*
ZitatOriginal von Knolle
Darauf einen "Dujardin"... :drink:
Oder zwei bis neun Bier
*Prost*
Wo bleibt eigentlich unser TSV-Fan "arendsee"....hmm,komisch,seit dem Aufstieg hat man fast nix mehr gehört,woran das wohl liegt :biggrin:
wetten würd ich auf keinen fall auf was.aber nen wenig hoffnung hab ich das doch vielleicht im pokal schaffen nen tor zuschiesen.das sie im pokal bis her meist ne ganz andere leistung zeigten als so ich geb die hoffnung nicht auf.und schenke ihnen noch mein vertrauen.auch wen alles miss anfing.sie brauchen das positive erlebnis und dann wird auch nen rück durch die manschaft gehen.
bin doch hier.naja war hier schon anwessend aber was zum teil hier aus stendaler sicht von stappel gelassen wurde war ........ und da geh ich garnicht drauf ein.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Ich tippe auf die nächste VL-Saison gegen Sangerhausen...
Also ich hoffe ja mal nicht, das Dessau oder Piesteritz aufsteigt.
Ich denke mal Völpke wird schon irgendwann treffen. 0:3 oder 0:4 verliert man ja oft, aber wenn man mal 9 Gegentore kriegt ist es meist so, dass man nen Ehrentreffer schießt, und diese Spiele kommen bestimmt.
ZitatOriginal von arendsee2005
nen wenig hoffnung hab ich das doch vielleicht im pokal schaffen nen tor zuschiesen.das sie im pokal bis her meist ne ganz andere leistung zeigten als so ich geb die hoffnung nicht auf.
Viel Glück auch,zu verlieren habt ihr nach dem "Grottenstart" ja eh nix mehr... :juggle:
ZitatOriginal von arendsee2005
...aber was zum teil hier aus stendaler sicht von stappel gelassen wurde war ........ und da geh ich garnicht drauf ein.
Warum? Du warst doch der, der die große Klappe hatte, als LOK am letzten Spieltag an SGH gescheitert ist. Dann kannste auch jetzt mal zu deiner Mannschaft stehen...oder hast du noch kein Saisonspiel gesehen, um dir eine eigene Meinung zu bilden!?! Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern!!
ich hatte bestimmt kein große klappe dahin gehend das völpke der überflieger wird.ich hab immer gesagt man muss den bal jetzt flachhalten und kann nicht erwarten das sie weiter so oft gewinnen ehr im gegenteil das es gegen den abstieg geht.und darum wundert mich der start auch nicht das sie noch nicht gewonnen haben,naja das sie noch kein tor geschossen haben ist sehr ergerlich.aber wen der beste schütze weg ist und immer nur auf ihn gebaut wurde in der letzten zeit ist da schon nen loch.naja von von nico bremse halt ich eh nicht viel,ist für mich nen stand fussballer.und die große klappe oder auch meinet wegen die schaden freude hatte nichts damit zutun das ihr es nicht geschaft habt.im gegenteil wen du meine texte aus der zeit davor liest hab ich ja auch immer gesagt das ich euch das auch gönnen würde und ihr für mich eigentlich auch der aufsteiger schon warte.aber ich fand es eben total daneben was ein teil der fans da veranstaltet haben,aber das soll jetzt nicht wieder ne ellenlange diskusion dazu hier geben.ich sag mal bei dem was die vl dies jahr an potenzial hat wen ihr oben steht habt ihr es euch noch mehr verdient als letztes jahr den die vl ist meiner meinung nach dies jahr noch stärker.wobei ich immer noch sangerhausen oben sehe
ZitatOriginal von Knolle
Viel Glück auch,zu verlieren habt ihr nach dem "Grottenstart" ja eh nix mehr... :juggle:
das stimmt woll kann ja eigentlich nur besser werden.und wen es nicht reicht.war mal ne neue erfahrung und nen erlebnis überhaupt soweit oben zu sein.
@arendsee
ich weiss ja nicht was du damals immer so im verbandsligaforum für berichte geschrieben hast wo stendal den aufstieg verspielt hat,hab auch keine lust jetzt nochmal alle nach zu schauen,nur die beiträge die ich gelesen habe von dir würde ich nicht unbedingt als"großschnäuzig"bezeichnen,also das ist jedenfalls meine meinung vielleicht hat ja der joern ne andere...!aber ich denke mal das bei dem ein oder anderen stendalfan hier aus dem forum immernoch nen bissel neid da ist das ihr ne liga höher spielt und ihr die jenigen wart die am letzten spieltag doch noch das blatt umgedreht haben,kann mich aber natürlich auch irren,kommt mir nur manchmal so vor!natürlich ist es,sorry......lächerlich was ihr für ne scheisse zusammen spielt dieses jahr,nur ich nehme mal an,wie sicherlich viele andere auch,das stendal diese saison aufsteigt und dann werden wir ja sehen wie die sich nächstes jahr so schlagen,und wenn sie genau son rotz zusammenspielen wie ihr dieses jahr, dann sind sie die dummen,darauf bin ich auf jedefall sehr sehr gespannt..........
ZitatOriginal von Thisi
@arendsee
ich weiss ja nicht was du damals immer so im verbandsligaforum für berichte geschrieben hast wo stendal den aufstieg verspielt hat,hab auch keine lust jetzt nochmal alle nach zu schauen,nur die beiträge die ich gelesen habe von dir würde ich nicht unbedingt als"großschnäuzig"bezeichnen,also das ist jedenfalls meine meinung vielleicht hat ja der joern ne andere...!aber ich denke mal das bei dem ein oder anderen stendalfan hier aus dem forum immernoch nen bissel neid da ist das ihr ne liga höher spielt und ihr die jenigen wart die am letzten spieltag doch noch das blatt umgedreht haben,kann mich aber natürlich auch irren,kommt mir nur manchmal so vor!natürlich ist es,sorry......lächerlich was ihr für ne scheisse zusammen spielt dieses jahr,nur ich nehme mal an,wie sicherlich viele andere auch,das stendal diese saison aufsteigt und dann werden wir ja sehen wie die sich nächstes jahr so schlagen,und wenn sie genau son rotz zusammenspielen wie ihr dieses jahr, dann sind sie die dummen,darauf bin ich auf jedefall sehr sehr gespannt..........
danke für dein neutrallen komentar, hast sehr gut getroffen.naja mal schauen ob´se nochmal die kurve kriegen,was woll schwer wird.aber ich bin schon zufrieden wen die manschaft ihr bestes gibt was drin ist und wen es am ende nicht reicht,scheis drauf der versuch war es wart.und viele grüsse zum schönebecker fussball und viel glück diese saison
vielen dank,glück können wir gebrauchen.wird schwer für uns diese saison...sind viele gute mannschaften in der Verbandsliga!!!!
ZitatOriginal von Thisi
vielen dank,glück können wir gebrauchen.wird schwer für uns diese saison...sind viele gute mannschaften in der Verbandsliga!!!!
naja aber ihr habt immer noch die bessern vorraussetzungen als wir*g*
hast du auch kontakt zu eurer feuerwehr in sbk????
Völpke liegt in Halle 4:2 zurück! Haben also die Bude gleich 2mal getroffen
Quelle: fcmfans.de Forum
Da sollte man sich doch glatt sorgen machen! oder der hfc! :biggrin:
Es ist passiert :biggrin:erst trifft der TSV wochenlang kein "Scheunentor",und nun gleich 2x... :respekt:mal sehn wie lange es nun wieder dauert... =)
ZitatOriginal von Knolle
Es ist passiert :biggrin:erst trifft der TSV wochenlang kein "Scheunentor",und nun gleich 2x... :respekt:mal sehn wie lange es nun wieder dauert... =)
nicht lange solang se das problem in der abwehr nicht in grief kriegen.aber ist ja positiv das sie trotz der wieder mal frühen gegentore doch mal konntern konnten.
In der Liga werden sie wohl spätestens gegen den VFC ihre ersten Tore machen.
Wir sind da sehr freigiebig in dieser Saison.
Der bisher Tor- und Punktlose Letzte der Sachsenliga (DD Nord II) durfte am Wochendende auch 2 mal einlochen.... :naja:
Völpke kenn ich zwar nicht , aber wer in Halle 2 Tore schiesst kann ja nicht so schlecht sein.
ZitatOriginal von Icke
Völpke kenn ich zwar nicht , aber wer in Halle 2 Tore schiesst kann ja nicht so schlecht sein.
naja schlecht will ich ja auch nicht sagen aber es fehlt der durchbruch, die manschaft hat noch kein selbstvertrauen und zeigt nicht was sie vielleicht kann...