Hallo zusammen.
Bin neu hier und hab direkt ne Bitte.
Ich suche jegliche Videos von Podolski! Egal ob Tor, Fehlschuss oder Interview.
Falls jemand da etwas hat, bitte melden.
Gerne auch Web sites mit infos.
Mfg r34lz
Hallo zusammen.
Bin neu hier und hab direkt ne Bitte.
Ich suche jegliche Videos von Podolski! Egal ob Tor, Fehlschuss oder Interview.
Falls jemand da etwas hat, bitte melden.
Gerne auch Web sites mit infos.
Mfg r34lz
guck doch mal beim freund der meisten internetnutzer nach....
der nennt sich www.google.de
Danke aber da hab ichs schon versucht.
Villeicht such ich auch einfach nur falsch.
nana. nur nicht den sand in den kopf stecken... guck doch noch auf der aktuellen homepage vom 1.fc köln nach. da findest sicher was. und podolski hat sicher ne eigene seite
Hehe.
Habe beide seiten noch mal durchgecheckt.
Findet man leider nichts.
Aber trotzdem dnake.
MfG r34lz
schau mal nach den toren des monats.. die gibts im netz
Mal eben so´n paar Fakten:
Länderspiele: 17 Spiele, 10 Tore
Bundesliga: 22 Spiele 11 Tore
2.Liga: 30 Spiele 24 Tore
Hoffe, dass er den Spass am Fussball behält, denn den sieht man ihm an. Und ich hoffe auch, dass er nicht zu Bayern geht, dort wird er ihn mit Sicherheit verlieren.
ZitatOriginal von Striker
Ist schon ne geile Bilanz! :top:
...und ich hoffe, dass er in Zukunft auch die Mikros so elegant umdribbelt wie seine Gegenspieler, denn dann wäre wirklich alles gut.
Hoffe, dass er den Spass am Fussball behält, denn den sieht man ihm an. Und ich hoffe auch, dass er nicht zu Bayern geht, dort wird er ihn mit Sicherheit verlieren.
Natürlich eine beeindruckende Bilanz.
Ich hoffe als alter 1.FC Köln-Fan auch dass er beim FC bleibt. Aber auch beim FC Köln haben schon ganz andere den Spass am Fußball verloren, da braucht man gar nicht beim FC Bayern zu sein. Aber die Erfolge der Bayern sprechen halt eine eigene Sprache. Da bleiben manche eben nicht unbeeindruckt davon.
Überleg mal lieber wie viele Spieler sich bei Bayern noch besser entwickelt haben.Ein Ballack wurde immer besser,Schweini,Hargreaves oder Sagnol.Hätte bei Podolski keine bedenken.In Köln wird er nicht ewig spielen können.Vielleicht geht er auch ins Ausland.
ZitatOriginal von Lokist
Überleg mal lieber wie viele Spieler sich bei Bayern noch besser entwickelt haben.Ein Ballack wurde immer besser,Schweini,Hargreaves oder Sagnol.Hätte bei Podolski keine bedenken.
Wie viele sind denn umgekehrt bei Bayern versauert,haben sich absolut negativ entwickelt Rau,Herzog,Ali Daei,Hashemian,Berthold....Beim FC ist er totaler Stamm,bei Bayern wäre er einer von vielen,Schweini hat noch nicht eine Sekunde 05/06 in der Liga gespielt :neutral:
ZitatOriginal von Knolle
...Schweini hat noch nicht eine Sekunde 05/06 in der Liga gespielt :neutral:
Was unter anderem auch an Erschöpfung liegen kann, welche durch den Confed-Cup und nur 2 Wochen Urlaub entstanden sind
Poldi hat ein super Spiel gemacht 3 Tore geschossen und 1 vorbereitet!
SCHLUSS AUS!!!
Und im nächsten Jahr spielt er auf jeden Fall für den FCB... Wenn er sich dann weiterentwickeln will. Wovon ich doch mal stark ausgehe!!!!!! Er muss den Anspruch haben INTERNATIONAL zu spieln und dies wird er bei den Kölner so schnell (*zumglueck*) nicht können.
MfG
@ Knolle
So ein Schmarrn.
In einer Mannschaft wie Bayern können sich nicht alle 22 oder 26 durchsetzen,sonst wäre es nicht der FC Bayern
Hier gehts um PODOLSKI.............und der hat die Klasse,ohne Frage!Was will der in Köln erreichen?Bester Torjäger aller zeiten dort zu werden?Ein Traum jeden Fußballers in Köln..... :biggrin:
Nix Schmarrn,Poldi bleibt in Köln Da wird er immer der König sein,bei den Weisswürsten würde er in der Hackordnung viele vor sich haben.Letztlich wird er wissen was er tut,den haben sicher noch ganz andere,bessere Clubs auf dem Zettel als der FC Bäh...
Ich fínde ihn arrogant!
ZitatOriginal von Stendalfan
Ich fínde ihn arrogant!
Wie fühlt man sich so alleine mit der Meinung?
Ein deutscher der was kann,jaaaaaaaaaaaa der MUß arrogant sein,völlig klar.......
Ich kann nicht klagen
ZitatOriginal von Stendalfan
Ich fínde ihn arrogant!
Ich finde ihn alles andere als arrogant nämlich total sympathisch!!!!
MfG