• Zitat

Original von patryjota
    Kolejna kurwa w waszym zespole.
    Kolejna ciota ktora spierdoliBa do was.
    Mam nadzieje ze ten huj pierdolony to przeczyta bo by sie dowiedzial co sie mysli u nas o hujach ktorzy zdradzili ojczyzne.
    Niech polacy ta kurwe PODOLSKIWIEGO zapierdola.

nicht nett :nein:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von patryjota
    Mam nadzieje ze ten huj pierdolony to przeczyta bo by sie dowiedzial co sie mysli u nas o hujach ktorzy zdradzili ojczyzne.

Der Podolski muss überall seinen Senf dazugeben :cool:

• Zitat

Original von BrigadeJR
    [quote]Original von patryjota

Ist hier irgendwo nen Dolmetscher???.
    :freude: =)

• Will eigentlich olle Podolski noch ein Jahr verschenken bei den Bayern?Bei dieser Konkurenz,die in der kommenden Saison auf ihn wartet,wird er wohl ein sehr bekannter Bankdrücker sein.Vielleicht klappt es ja doch noch mit Werder?

• Zitat

Original von Mutu
    *edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*

sorry , aber ich habe doch die Quelle angegeben woher ich es kopiert habe - falls das so nicht geht sorry wusste ich nicht.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von spritze
    Will eigentlich olle Podolski noch ein Jahr verschenken bei den Bayern?Bei dieser Konkurenz,die in der kommenden Saison auf ihn wartet,wird er wohl ein sehr bekannter Bankdrücker sein.Vielleicht klappt es ja doch noch mit Werder?

Ich sah den Wechsel schon vor einem Jahr als unsinnig an.
    Irgendwie konnte ich es mir denken, dass es dort nicht so reibungslos laufen würde wie in Köln. Dort war er der Star, der einzige. Die Lichtgestalt und in München musste er eben einsehen, dass man, wenn man unter vielen ist nicht besonders auffällt. Alles lief für ihn schwerer als erwartet. Das Tore schießen lief auch einmal nicht mehr wie am Fließband und er fand sich öfters auf der Bank wieder, als er es sich hötte träumen lassen, All das trägt nicht gerade zu steigendem Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke bei.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA