Danny König Superstar!

• Das glaube ich kaum, dass er noch einen Vertrag hat. Schließlich wollte er in der letzten Woche schon selber weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Meinung geändert hat. Spielerisch ist er auf jeden Fall ein Verlust aber menschlich wohl nicht, zumindest wenn man allem Glauben schenken kann, was man zu lesen bekommt. Allerdings finde ich den Bericht in der VS doch recht merkwürdig. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Aussagen über die 1. und 2. Mannschaft 100%ig so timmen, wie sie dort deklariert werden.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Vielleicht opfert sich aber auch Dortmunds C-Kreisliigst SSV Hacheney. Würde doch dafür sorgen, dass Kabel eins mit "Helden der Kreisklasse" auch doch den Comedy-Sektor bedienen kann. :sport:

• Okay, dann schicken wir den Herren zu "Borussia Bananas" und Lothar Matthäus bei RTL II. Oder zum FSV Mainz 05. Da is immer Karneval.

Und wenn alle Stricke reißen, tun wir ihn zu Küblböck in den Big-Brother Container und lassen ihn dort ´ne Mannschaft aufbauen. :jump: :freude:

• Also ich glaube in diesem Moment, dass ihr ihm Unrecht tut. Danny König hat seine Sicht der Dinge im GB der Vereinspage veröffentlicht und ich muss sagen, dass mich das schon ein wenig schockiert. Aus diesem Grund möchte ichmich auch öffentlich für meine Negativen und beleidigenden Äußerungen gegen seine Person entschuldigen, da sie in keinstem Fall angebracht, noch gerechtfertigt waren.
    Hier sein Beitrag:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Jo,das klingt glaubhaft,sorry Danny König :!: Ist ja doll wat los bei Lok,oh,oh...bringt mal Ruhe rein in die Elf,sonst gibts am Sonntag nix zu ernten... :neutral:

Nicht nur Sonntag. In meinen Augen wird es mit so einer Mannschaft, deren einer Teil für und anderer Teil gegen den trainer ist mehr als schwer, das gesteckte Ziel zu erreichen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Unter diesen Gesichtspunkten sind die Artikel in VS und AZ eine Farce. Eine Frechheit was dort geschrieben wurde, alles, nur anscheinend die Wahrheit nicht. Da wurde systhematisch jeder verarscht, der sich diese Zeilen zu Gemüte geführt hat :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Unter diesen Aspekten auch von mit ein ehrlich gemeintes Sorry! :oops:

Ein toller und vor allem offener Artikel, der aber zu dem Schluss führt, dass die sportliche Leitungsebene zumindest in den Prüfstand gestellt werden sollte.

• Zitat

Original von Stiedi
    Also ich glaube in diesem Moment, dass ihr ihm Unrecht tut. Danny König hat seine Sicht der Dinge im GB der Vereinspage veröffentlicht und ich muss sagen, dass mich das schon ein wenig schockiert. Aus diesem Grund möchte ichmich auch öffentlich für meine Negativen und beleidigenden Äußerungen gegen seine Person entschuldigen, da sie in keinstem Fall angebracht, noch gerechtfertigt waren.
    Hier sein Beitrag:

Die Erklärung ist auf jedenfall glaubhafter als alles was vorher über den Danny gesagt wurde. Wie gesagt bei uns war der Danny ein sehr netter und feiner Mensch vor allem gegenüber den Fans war er immer sehr aufgeschlossen.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Fragt man sich nur was sich der Vorstand, speziell Hr Lühe einbildet solche Schei... zu erzählen und in der Presse veröffentlichen zu lassen. Wenn man der "Stellungnahme" von König glauben schenken sollte (für mich klingt vieles sehr plausibel, aber es ist nur eine Seite-wiederum ist die andere total verlogen(siehe Pressemitteilungen)), ist das ganze jawohl voll die Schmierenkomödie, nur damit der Verein bzw dessen Führung in einem guten Licht dasteht und die anderen die Bösen sind. Hoffe nur das die Mannschaft bis zum Preussen-Spiel zur Ruhe kommt (glaub ich allerdings kaum) und sich bald die Trainerfrage klärt. In der derzeitigen Verfassung wird mit LOK wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das sind wirklich keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison. Wenn die Mannschaft wirklich keine Einheit ist und das scheint ja nach den bisherigen Schilderungen so, dann ist die Trennung vom Trainer nur eine Frage der Zeit. Glaube nicht das er sich noch lange halten kann, so beschädigt wie sein Ruf mitlerweile schon ist. Das Präsidium gibt hierbei ebenfalls kein gutes Bild ab. Keine klaren Entscheidungen und immer alles verschleiern. Das ist keine gute Außendarstellung!

• Na nun hat sich ja noch ein (Ex-) Spieler im GB der offiziellen HP zu Wort gemeldet und schlägt in die selbe Kerbe wie König. Meine Meinung in Bezug auf Trainer Euen hat sich mittlerweile um 180 Grad gedreht. Er sollte wohl lieber heut, als morgen das Steuer an einen anderen Trainer oder übergangsweise an Henry Berg übergeben ehe die ganze Sache wirklich vor den Baum geht. Wenn die Mannschaft wirklich fast geschlossen gegen ihn ist werden wir wohl unter seiner Leitung kein vernünftiges Spiel mehr sehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Na nun hat sich ja noch ein (Ex-) Spieler im GB der offiziellen HP zu Wort gemeldet und schlägt in die selbe Kerbe wie König.

Wie wäre es mit nem neuen Zeitvertreib,z.B.:"Fang den Maulwurf" :sport: :!: