Signatur: Solidarität mit den BFCern

• Natürlich ist das eine gute Aktion, die ich auf jeden Fall gut heiße und ich verurteile den Polizeieinsatz genauso. Aber Thomas hat trotzdem Recht. So wie berichtet wurde, waren im Jeton auch beispielsweiser Unioner und ausländische Fußballgäste anwesend, die genau die gleiche Polizeiwillkür erleben mussten. Wieso soll dann in der Signatur nur der BFC erwähnt werden?

• Zitat

Original von Firefighter
    Natürlich ist das eine gute Aktion, die ich auf jeden Fall gut heiße und ich verurteile den Polizeieinsatz genauso. Aber Thomas hat trotzdem Recht. So wie berichtet wurde, waren im Jeton auch beispielsweiser Unioner und ausländische Fußballgäste anwesend, die genau die gleiche Polizeiwillkür erleben mussten. Wieso soll dann in der Signatur nur der BFC erwähnt werden?

Weil die Aktion gegen den BFC ging?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Bratzke
    NIEMALS SOLIDARITÄT MIT DEN BEFIS ! 10 Jahre Beschiss reichen da hat sich auch keiner von denen mukiert !

Was nix mit dem Polizeieinsatz zu tun hat!

Glückwunsch zum 1.Beitrag! :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Der WOLF
    Striker
    Nö..Keine Symphtatie mit dem B**!
    Die Aktion von der Staatsmacht war scheiße,so wie ick dat hier mitgekriegt habe,aber trotzdem mag ich diesen verein B** einfach nicht!
    Gegen Bullengewalt aber keine Stimme für den B**!!!

...wird ja auch keiner gezwungen.
    Über Deinen BFC-Hass solltest Du vielleicht trotzdem mal drüber nachdenken, worum´s hier eigentlich geht.
    Ausserdem geht´s ja nicht um Sympathie sondern um Solidarität.

• Ick weiß um wat es geht,aber hier werden die Befiz wieder als nicht gewaltbereit und haste nich gesehn eingestuft!
    Ick hab beim Derby bei uns in Brandenburg so manche "Fans" vom B**
    gesehen und erlebt...und ick muß dir sagen als Fußballfan hatte ick Angst!!!
    Und ick bin kein Kind von Traurigkeit!!!!

• Hab ich auch schon alles erlebt. Muss auch sagen dass ich den Verein "BFC Dynamo 08" nicht sonderlich mag. Aber in dieser Sache sollte man vielleicht doch bissl zusammenhalten, weil es (wie erwähnt) irgendwann jeden treffen kann.

Und wie gesagt: Keiner muss müssen...brauchst Dich ja nicht solidarisieren :wink:

• Zitat

Original von Der WOLF
    Ick hab beim Derby bei uns in Brandenburg so manche "Fans" vom B**
    gesehen

... UND DA HASTE NICH JESEHN DAMIT DIT "ALTE" BRBer WAREN!? :lupe: ...

• Guten Abend an alle!

Wer sich solidarisch bezüglich der Vorfälle vom 21./22.08.05 zeigen will, kann unter folgendem Link nahezu auf dem Laufenden bleiben.
    http://www.bfc-forum.wlanhellersdorf.de/board.php
    Am heutigen Abend haben sich mehr als 100 "Betroffene" getroffen und das weitere Vorgehen besprochen. Unter anderem ist ein Fond gegründet worden, der unter Treuhänderschaft des Berliner Rechtsanwaltes Lau steht. Eine Kontonummer soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Es werden unter anderem Leute unterstützt, die sich im Zusammenhang der Vorkommnisse keinen Anwalt leisten können.
    Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr vielleicht auch im Bekanntenkreis nachfragt, wer vielleicht etwas spenden will.
    Ich hoffe nur, die Euphorie hält an, bis auch der letzte Verantwortliche und Beteiligte zur Rechenschaft gezogen wurde.

Gute Nacht
    Iwan

Gegen Polizeigewalt! Solidarität mit den Betroffenen des "Jeton"-Überfalls.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan030 ()