Guten Abend,
findet Anfang des Jahres bei euch wieder das Hallenturnier statt? Wenn ja, welche Mannschaften gelten als gesetzt?
MfG der Lübzer
Guten Abend,
findet Anfang des Jahres bei euch wieder das Hallenturnier statt? Wenn ja, welche Mannschaften gelten als gesetzt?
MfG der Lübzer
Hallenturnier der SG Marnitz/Suckow 1. Männermannschaft
Samstag 16.01.01
Teilnehmer:
SG Marnitz/Suckow I
Lübzer SV I
Veritas Wittenberge
Wacker Meyenburg
SG Eiche 05 Weisen
Schwarz-Weiß Eldena
Parchimer FC I
SV Traktor Pentz ( KOL MSP-V, Staffel I 09/10 )
Alles anzeigenHallenturnier der SG Marnitz/Suckow 1. Männermannschaft
Samstag 16.01.
0110
Teilnehmer:
SG Marnitz/Suckow I
Lübzer SV I
Veritas Wittenberge
Wacker Meyenburg
SG Eiche 05 Weisen
Schwarz-Weiß Eldena
Parchimer FC I
Steht auch schon die Uhrzeit fest ? ? ?
Beginn: 10:00 Uhr....
Sport und Freizeithalle
Moosterstraße 10
19376 Marnitz
Wieso wurde denn dieses mal nicht der SSV eingeladen? Denn wir waren doch die letzten 2 Jahre dabei!
Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
Weil man angst hat das man am ende wieder hinter uns steht, ist doch klar. Wir haben schon mal ein turnier in marnitz gewonnen und wurden danach 2 Jahre nicht eingeladen.
Das wirds sein! Stellt sich nur die Frage warum es jetzt so ist, obwohl Ihr letztes Jahr nicht gewonnen habt?
Warum ist mit Hertha Karstädt ein langjähriger Teilnehmer ebenso nicht dabei?
In meinen Augen macht Ihr Euch hier total lächerlich mit solchen Fragen und diesen, mal salopp gesagt, an den Haaren herbei gezogenen Antworten.
Ist es nicht einzig allein die Angelegenheit der Verantwortlichen der SG Marnitz/Suckow?
solltet ihr euch nicht lieber mit dem wetter beschäftigen noch liegt der schnee auf der straße wer weis denn schon wie lange noch
@ Marnitzer
naja ich würde nicht sagen das wir uns lächerlich machen! und außerdem war das doch eine ganz normal frage!
es gibt bestimmt viele Spekulationen warum wir nicht eingeladen worden sind! aber vielleicht will die SG einfach mal andere Mannschaften einladen!
Und warum Karstädt nicht dabei ist, WAHRSCHEINLICH kein zeit!
@ Leder....
So ein Schwachsinn! Seit wann wird denn jetzt schon öffentlich über Turnierteilnehmer debattiert? Wir haben auch noch Karten für Dortmund über und fragen Dich nicht. Also da fällt mir nix zu ein.
Für alle die morgen Langeweile haben nochmal der Hinweis auf das Hallenturnier der 1. Männermannschaft der SG Marnitz/Suckow.
Samstag 16.01.10
Teilnehmer:
SG Marnitz/Suckow I
Lübzer SV I
Veritas Wittenberge
Wacker Meyenburg
SG Eiche 05 Weisen
Schwarz-Weiß Eldena
Parchimer FC I
Wie lief denn das Turnier?
Finale: Lübz - SG Marnitz/Suckow 5:3
Spiel um Platz III. Veritas Wittenberge - Schwarz Weiß Eldena Sieg Eldena
War nur bis 12.00 Uhr vor Ort, von daher müsste ich mir genauere Infos erst einholen.
Wechsel SG Marnitz/Suckow:
Zugänge: Mike Woite ( SSV Grün-Weiß 50 Severin ), Denny Salmann ( SG Marnitz/Suckow II )
Abgänge: keine
Denny Salmann ( SG Marnitz/Suckow II )
das wird doch sowieso nichts
Mal nicht so spitze Bemerkungen hier mein Freund... Gut Ding will Weile...
ICH SAG NUR SAMBA
Das geplante Testspiel am Samstag gegen den SV Putlitz fällt wegen dem Rotzewetter natürlich aus. Es ist zum heulen und keine Besserung in Sicht. Das wird für die meisten Mannschaften ein schöner Kaltstart zur Rückrunde.