SG Marnitz/Suckow e.V.

• Ich denke das die Leute auf der Kommandobrücke entscheiden wie was gemacht wird. Wenn jeder meint zu entscheiden wie die richtige Vorgehensweise ist hat man ja ein heiden Chaos...

Es sagt ja bei uns auch keiner was dazu, dass Du der Einzige bist der derzeit das Tor bei Euch trifft. :D Alter Libero...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Booaahhh... :motz: Sorry für den Off-Topic Marnitzer, aber mit diesem Avatare wirst du keine Bestellungen mehr abgeben können bei mir... WWWWWWWwüüüüürrrrrrrgggggggg... :bindagegen: Augenkrebs...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Das nenne ich mal Konsequenz. Wäre das herrlich wenn man so könnte wie man wollte nicht wahr Herr General? Ich hab mal die geilsten Aussagen fett dargestellt.

• @ Manni der Libero

Lass mal schön Ansgar aus dem Spiel. Warum dieser Satz? Hat er Dich Freitag bei Fifa abgezogen? Aber so warst ja wenigstens Samstagmorgen fit zum Starße fegen. :D

• Das nächste Spiel der SG ist doch Auswärts in Lübtheen wenn ich soweit informiert bin?
    Gibt es jemanden der von uns da als Supporter hin fährt? :support:
    .....würde mir das Spiel sehr gerne ansehen, weiß bloß noch nicht wie ich da hinkomme und ob sich eine Mitfahrgelegenheit bietet? :halloatall:

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• @ Manni der Libero

Lass mal schön Ansgar aus dem Spiel. Warum dieser Satz? Hat er Dich Freitag bei Fifa abgezogen? Aber so warst ja wenigstens Samstagmorgen fit zum Starße fegen. :D

Frag ihn mal lieber ob er noch alpträume von lionel messi hat :thumbup: . Ich hab nicht nur gefegt sondern auch noch die Dachrinne sauber gemacht. Wenn man erfolg haben will darf man sich auch mal nicht zu fein zu sein sich auch mal die Hände schmutzig zu machen :schal1: :schal1: :schal1:

• .....würde mir das Spiel sehr gerne ansehen, weiß bloß noch nicht wie ich da hinkomme und ob sich eine Mitfahrgelegenheit bietet?

@ Deutschland

Immer die B5 lang fahren, irgendwann steht Lübtheen dran. An sich voll easy... :happy:

@ Manni

Mit dem Hände schmutzig machen hast recht. Samstag Bockbierfest?

• Marnitzer
    Wie ich nach Lübtheen komme weiß ich aber ich habe keine Lust alleine hin zufahren und mit meinem Weib brauch ich da nicht hinfahren...wenn du vll weißt wer da hin fährt könntest du mir ja mal bescheid geben.

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• wir haben noch Mannschaftsgrillen -und Trinken nach unserem Spiel

@ Manni

Na das passt doch dann! Bei Euerm Sinn für Gemütlichkeit und Zusammensitzen ist doch spätestens 20.30 Uhr Feierabend beim Grillen. Werd aber auch erst gegen 23.00 Uhr in Suckow aufschlagen, da ich ja vorher bei der heiligen Raute bin.

• ich wechsel nach goldenstädt.die scheinen ja nen riesigen kader zu haben.hut ab,wenn die das da wirklich so durchziehn.bin mal gespannt wen wir für samstag noch so aus dem ärmel zaubern,um auf 11mann zu kommen.wieviel leute zählt denn der kader der zweiten?

• General

soweit ich informiert bin, wird sich der kader bei der zweiten zwischen 12-14 leuten einpendeln

Manni

zum zeitpunkt als lionel zugeschlagen hat war ich schon total übermüdet...aber beim nächsten aufeinander treffen wird lionel nich einen stich sehen :bindafür:

• Bei uns wird wenigstens mal geplant zusammen zusitzen sodass auch jeder da ist, das war auch schon nachm Siggelkow Spiel so. Ich glaub das ist bei euch wohl eher nicht der Fall... Vorallem erste und zweite Mannschaft! :bindafür: :bia:

@ Manni

Cool das ihr sowas planen müsst, sonst wirds nämlich nix bei Euch. Da sitzen die Spieler ja lieber vorm Auto und warten das der Fahrer kommt. :gruebel: Nein mal im Ernst, bist schon ein toller Kapitän. Viel Spass heute Abend mit Ansgar im Kino. Kathi fragte zwar ob wir mit wollen aber ich will mal Eure neue traute Dreisamkeit nicht stören. :D

@ Zimmer

Viel Glück Euch morgen... Morgen darfst ja ungehemmt treffen!

In diesem Sinne: