SG Marnitz/Suckow e.V.

• Nun macht euch mal bitte nicht selber fertig. Denke ihr kommt da locker wieder raus. Was ist mit den Schulz-Brüdern. Wo waren die oder haben die zwei komplett aufgehört? Und was war mit den zwei Hacker-Jungs.

Viel Erfolg euch am WE. Gruß und noch mal sorry für die Bude. Hat mich trotzdem gefreut euch wieder zu sehen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @ Zimmer

Den langenSchulz hat Sternberg vor knapp 2 Jahren bei der Hallenendrunde in Wismar beim Spiel um Platz 5 völlig unnötig den Knöchel durch gekloppt. Martin S.hatte starke gesundheitliche Probleme und hat daher ne Auszeit erständlicher Weise genommen, Marcel Hacker hat sich letzte Saison gegen Stolpe das, ich meine, Wadenbein gebrochen und hat noch Metall im Körper und sein jungerer Bruder hat in Hamburg Arbeit gefunden und ist dadurch weg vom runden Leder. Dazu ist Sven Hielscher nicht mehr dabei. Tja Zimmer Du siehst... Die fetten Jahre sind vorbei. Das sind alles Ausfälle die wir hier bei der SG im Leben nicht kompensieren können. Zumal da Jungs bei sind die immer ne geile Einstellung zum Fussball hatten.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Zimmer

Den langenSchulz hat Sternberg vor knapp 2 Jahren bei der Hallenendrunde in Wismar beim Spiel um Platz 5 völlig unnötig den Knöchel durch gekloppt. Martin S.hatte starke gesundheitliche Probleme und hat daher ne Auszeit erständlicher Weise genommen, Marcel Hacker hat sich letzte Saison gegen Stolpe das, ich meine, Wadenbein gebrochen und hat noch Metall im Körper und sein jungerer Bruder hat in Hamburg Arbeit gefunden und ist dadurch weg vom runden Leder. Dazu ist Sven Hielscher nicht mehr dabei. Tja Zimmer Du siehst... Die fetten Jahre sind vorbei. Das sind alles Ausfälle die wir hier bei der SG im Leben nicht kompensieren können. Zumal da Jungs bei sind die immer ne geile Einstellung zum Fussball hatten.

Wie sieht das denn mit Marcel und Martin aus? Werden Sie nochmal der SG zur Verfügung stehen?

Das Sven nicht mehr dabei ist kann mann ja auch nicht sagen! Er springt immer wie ein, wenn bei euch personalmangel ist! Was natürlich seine eigene Entscheidung ist!

Wo ich dir zu stimme ist das mann diese Ausfälle nicht kompensieren kann und die Einstellung zum Fussball von den Jungs (wie du sagst) war geil!

Was ist eigentlich mit Gerald Bremer? Spielt er noch?

• Nö der spielt auch nicht. Weiß nicht ob er nochmal zurück kommt. Er hat wohl große Angst um sein Knie. Kann man auch alles verstehen. Und zu Sven kann ich nur sagen, dass man einen Spieler auch nur als dessen bezeichnet wenn er auch immer da ist. Ein Standby-Fussballer bringt ja auch keinen voran. Nur lässt es sein Körper auch nicht zu. Aber das brauche ich Dir als seinen Bruder ja nicht erklären. Tja so ist das.

@ Heldi

Schön wie Du Dich hier mit Deinen persönlichen Insidern feierst.

• Hat denn Gerald wieder Probleme mit seinem Knie? Hab gehört das seine Freundin seit fast 1 Jahr Physiotherapeutische-Maßnahmen zur kräftigung bzw stabilität seines Knie´s macht! Er hat doch die letzte Halbserie noch gespielt und da sah er zu mindestens fit aus! Obwohl die letzten Spiele war er ja auch nicht da oder? Denn da musste ja Sven aushelfen!

Zu Sven:Mann kann Ihn nur noch als Standby-Fussballer bezeichnen, doch trotzdem sollte mann erst alle anderen Joker die mann bei der SG hat ziehen(z.B.: die 2 Mannschaft)! Sein Körper macht ihm ein Strich durch die Rechnung! Im Gegensatz zu seinem Willen und Ergeiz den er zum Fussball hat! Ich denke seine Fitness die er mit seinem "kapputtem" Knie und der (glaub Ich) 2-3 jahrigen Trainingpause/-ruhe hat, kann er trotzdem noch in der Landesklasse mithalten!

Ich kann es trotzdem nicht verstehen das er, wenn er mal ein springt, gleich von anfang an spielt!

• Ich kann es trotzdem nicht verstehen, dass er, wenn er mal einspringt, gleich von Anfang an spielt!

Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler sondern nur gute oder schlechte."

• Eine sehr schöne Aussage von Otto! Dann denke ich das mann bei Sven diese Aussage mehr das Wort "gute" betonen sollte.

Trotzdem sollte mann den Spielern von heute eher eine Chance geben als den verletzten Spielern!

• Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler sondern nur gute oder schlechte."

wie jung oder alt ist denn Sven mittlerweile?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• was musste ich gerad in einem berühmten internet portal lesen... benno 6 wochen ohne fussball, ist er verletzt oder muss das "arbeitstier" striche malen????

• @ Messias

Jo der große Retter der SG M/S hat sich verletzt. Passt ja auch ins Bild derzeit. Soll TC ersetzten und verletzt sich auf Arbeit. Lebbe geht weiter...

• hey ihr nasen.sveni war die letzten beiden male nur reservist,als er mit war.für mich ist es ein wunder,dass wir immer wieder mind.12mann zu den spielen ran bekommen.gerald u einige andere haben einfach kein bock mehr auf fussball.rennen mit vereinsschal u trainingsjacke rum u lassen den verein im stich.i hab nen dicken hals u absolut kein verständnis für sowas.die trainingseinstellung stimmt nicht.damit meine i nicht die,die immer da sind.naklar wusste jeder,dass die grossen jahre vorbei sind u wahrscheinlich nicht so bald wiederkommen.aber mit ner vernünftigen einstellung aller,die man dazu zählen könnte,wäre ne platzierung unter den besten 7 realistisch.geht das so weiter wie bissher,wird es nächste saison nur noch eine mannschaft geben.da wird immer von ner riesen rivalität zu den siggelkowern gesprochen.sitzt dann aber gemeinsam am thresen in der kneipe.naja,das nur am rande.da sind soviele sachen,die für mich unverständlich sind.fakt ist,die echten fussballer sterben aus.für die fussball die schönste nebensache der welt ist u dieser alles andere unterordnen.zumindest bei der sg.

• Kann diese Aussagen nur so bestätigen. Nur glaube ich nicht das es nächste Saison nur noch eine Mannschaft gibt. Die Zwote hat ja ein relativ großen Kader. Aber wenn nicht bald mal ein Dreier unter Dach und Fach gebracht wird seh ich schwarz.

• ich glaub bei gerald sollte man mit solchen aussagen bissel vorsichtig sein, bei ihm liegt es wohl ehr an den verletzungen und man muss ja auch an seinen arbeitsplatz denken.
    muss tc denn jetzt mit strafen rechnen ,da er ja mit mir unterwegs war??? und benno werd ich dann wohl auch für diese woche pizza essen absagen, will ja nicht das er nachher schlecht da steht bei euch im verein und ich nen schlechtes gewissen haben muss...

• Was Du alles so weißt, Respekt dafür... :thumbup:

Zu Benno: Was soll er machen derzeit, wegrennen kann er ja nicht mit seinem Gehumpel.

Zu TC: warst Du mit Ihm unterewgs oder er mit Dir? Das sind zwei paar Schuhe.

Ich denke aber, dass der General eigentlich was ganz anderes damit sagen will.

• naja die infos hab ich von leuten aus euerm lager...

zu tc: bezeichne es wie du willst, aber er hat mich gefragt... aber wenn das bei euch nicht so gerne gesehen wird, lassen wir das in zukunft...

• Ich denke das kann und wird man niemanden verbieten. Wie gesagt es geht auch nicht um TC. Der hat ja noch nie Anti S-dorf feindliche Aussagen getätigt. Der General will damit was ganz anders sagen und wohl auch nur mal an gewisse Leute und deren Ehre appelieren. Problem nur, die lesen das hier nicht.