SG Marnitz/Suckow e.V.

• Nun bin ich aber auch sprachlos... sollte dieses Ergebnis aufgrund der "fünften-gelben-Karte-Sache" entstanden sein, dann bin ich echt froh, dass wir uns nen Anwalt genommen haben.
    Und ich bin froh, wenn die Mitglieder der momentan Staffelleitung nächste Saison nicht mehr für uns zuständig sind...

Ansonsten kann ich mich aber anschließen, was den Aufstieg von Marnitz anbelangt. Glückwunsch!!

@ Marnitzer:
    War das die "Überraschung"?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Glückwunsch auch nach Marnitz...

Aber mal ganz ehrlich,wenn wir einen Spieler gegen Plate eingesetzt haben der die 5te gelbe hatte,ok, dann gehören die 3 Punkte abgezogen! Aber uns bis zum letzten Spiel das nicht mit zu teilen und auch noch das im nachhinein gegen uns zu werten ist ja wohl der absolute Hammer! Wie gesagt für mich ist das einfach nur noch nen Witz und lächerlich...ja ja ich weiss wir sind die bösen Dabler und dürften uns nicht beschweren....

• Also hier mal zur allgemeinen Sachlage.

Der Spieler der gegen Plate seine 5. Gelbe hatte und damit an sich nicht spielen hätte dürfen war am Samstag gegen die SG Marnitz/Suckow spielberechtigt.

Grund: Das Urteil wurde letzte Woche Donnerstag gesprochen und dem SV Dabel zugestellt. Jedoch erreichte es den Verein nicht rechtzeitig, so dass Dabel dieses ja nicht wusste. Daher war er spielberechtigt.

Das jetztige Urteil bezieht sich auf einen ganz anderen Spieler wobei der Sachverhalt aber ähnlich ist. Der Dabler Spieler ( dessen Nummer/Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte ) war nicht spielberechtigt da er gesperrt war. Grund: 5. Gelbe...

Das Schreiben sollte Dabel in den nächsten Tagen erreichen. Alle Gremien sind informiert und wie Ihr alle seht ist bei Fussball.de die Tabelle auch schon geändert. Wir wollten das eigentlich gar nicht kund tuen bevor der SV Dabel nicht in Kenntnis gesetzt worden ist. Aber mit Überarbeitung der Tabelle war dieses hinfällig.

Der Satffelleiter und das zuständige Sportgericht haben sehr intensiv die Spielberichtsbögen gestern geprüft und sind dann zu der Erkenntnis gekommen das ein Vergehen vorliegt.

Ein kleiner Seitenblick geht natürlich nach Vietlübbe. Die haben ja eine jetzt noch beschissenere Woche hinter sich als wir. Erst nicht aufgestiegen dann doch und jetzt wieder nicht. Das natürlich bitter.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• wenn das denn wirklich so ist das dabel gegen euch wieder mit einem spieler gespielt hat der 5 gelbe hat, kann ich echt nur sagen selber schuld. hätten sie wegen der anderen sache euch zu gesprochen wäre es die frechheit gewesen. ich bin da mal frogh das wir es sportlich geschafft haben und nicht durch irgendwelche gerichturteile.

da hättet ihr ja doch ne friedliche mannschaftsfeier machen können :stumm: und eure aggresionen nicht auch noch im fölame ausleben müssen X(

• Der Spielberichtsbogen wurde sofort ausgewertet und alles nötige an das Sportgericht weitergeleitet. Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass der Spieler Hofstetter nicht an der Urteilsentscheidung vom Samstag schuld ist. Da war er aus oben genannten Gründen spielberechtigt.

• Das jetztige Urteil bezieht sich auf einen ganz anderen Spieler wobei der Sachverhalt aber ähnlich ist. Der Dabler Spieler ( dessen Nummer/Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte ) war nicht spielberechtigt da er gesperrt war. Grund: 5. Gelbe...

@ dabler

Ein Grund mehr nächstes Jahr eine Excel Tabelle zu führen...

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• wann werden denn die ganzen neuverpflichtungen vorgestellt??? heut hat eine hohes vorstandsmitglied von der sg einem von uns erzählt das 8 mann kommen...

• Totaler quatsch... Hab ich auch schon gehört aber kann dieses nur dementieren. Die Neuen werden evt. noch heute Abend vorgestellt. Glaube aber eher nicht. Sobald die Pässe der SG vorliegen wird Vollzug gemeldet. Daher werde ich auch weiterhin keine Namen kommentieren.

• Jo.. Dazu noch den Chef der Prignitzer Eisenbahn als Mäzen an Land gezogen. Das nenne ich mal satte Arbeit geleistet. Na ja als Vizemeister hatten wir ja auch alle Trümpfe in der Hand.

• hab gehört bei den pfc spielern gibt es probleme mit den pässen, kann ich mir gar nicht vorstellen bei huschka :whistling: nen kumpel von mir wollt sich diese woche den pass holen und huschka meinte denn, das muss er erst mal mit dem vorstand absprechen... naja zu der anzahl der möglichen neuverpflichtungen, kann ja nur sagen wie ich es gehört hab und das kam ja aus euerm vorstand und nicht sonst woher