SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Ein empörter Leser schrieb mir eine SMS und hat mich darauf hingewiesen, dass das Tor zum 1:0 anders entstand wie es dargestellt habe. Hier nun die Sicht des hochgeschätzten Lesers.


    Ich zitiere:




    Zitat

    Geniale Balleroberung vom Captain, mit anschließendem Geniestreich in den Lauf von Wacker. Der musste nur noch rüberlegen und TC nur noch einschieben. 50% des Tores gehören Holz und den anderen Beiden jeweils 25%.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • wieder an Siggelkow in der Tabelle vorbei ziehen.


    seit wann schreibt man Zigeuner mit zwei g

    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

  • @ Marnitzer:
    Super Bericht.. dem kann ich so nur zustimmen.
    Eure Chancenverwertung.. man man!! Ihr hättet uns richtig abschießen können.. muss auch sagen, dass Kleimi super war im Tor. Er konnte an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und das war unser Glück :) Nur blöd, dass unser zweiter Stürmer fehlte..
    Ja, die 5 Hansel waren echt nicht schlecht.. ist mal was anderes lach


    Hmm.. hört sich an, als wenn wir nie n Spiel mit 11 Mann beenden :huh: .. muss sagen, dass das Spiel sonst aber (bis auf die eine Aktion) echt fair war (hat mich, ehrlich gesagt, selbst überrascht). Hast aber Recht, es sind ne Menge gesperrt oder konnten nicht.. aber das wird nächstes WE dann wieder gut gemacht, da dann alle Strafen abgesessen wurden.
    Wünsch euch viel Glück gegen Cambs ;)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Ja, die 5 Hansel waren echt nicht schlecht.. ist mal was anderes lach


    zur tatkräftigen unterstützung unser in der nachbarschaft liegenden freunde war es nicht möglich, nüchtern das spiel zu verfolgen


    ist doch auch mal schön, um vier im bett zu liegen :rofl:

  • ist auch schön wenn man erst nächsten tag erfährt das der siegtorschütze uns nach hause gefahren hat bzw das es überhaupt nen siegtorschütze gab :pinch: aber dafür gibt es ja das forum und aktive mitglieder die ein netten bericht rein schreiben, so das man doch noch was über das spiel erfährt, schönen dank marnitzer :halloatall:

  • @ Messias


    Als ich Montag den Opel mit dem Kennzeichen PCH - EL in LWL gesehen habe, habe ich mich echt gefragt wie Du das gemacht hast?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • das frag ich mich auch... vor allem da ich um halb 2 wieder aufstehen durfte und zu arbeit musste :wacko: zum glück bin ich um halb elf aufgewacht und hab mir erst mal nen wecker gestellt, wo ich denn auch gleichzeitig festellen konnte das mein handy im arsch war 8|

  • Ja das hast immer auf den Boden gefeuert. Aber Du konntest doch unmöglich fit sein? Du warst ja nicht mehr voll sondern hammer hart... Aber wenigstens waren die Straßen rund um die Kreisstadt frei...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Der letzte Spieltag dieses Jahres stand auf dem Plan und zu Gast waren meine Freunde von Zetor Cambs/Leezen. Am Einlass gleich meinen HSV Kumpel Tino und den Keeper von Zetors Aushängeschild in Empfang genommen und sie quasi auf den edlen Ground geführt. Diese schwelten gleich in alten Zeiten und so wusste ich auch dass beide hier schon mal Ihre Fussballkünste vollzogen. Angeführt wurde unsere Erste natürlich von unserem EL Capitano Roland „ The Genie „ Holz. Dieser erwähnte Spieler sollte noch von sich aufmerksam machen, siehe mein Fazit.


    Rein ins Match….


    Optisch fand Zetor absolut zu überzeugen da sie in super Adidas Trikots aufliefen. Die SG scheute keine Kosten und schickte wieder das Model Adidas Oldschool ins Rennen. Gleich nach 2min musste der Kleine Ronny den Platz wegen anhaltentender Krämpfe wieder verlassen und wurde durch Steve Nebel ersetzt. Kleiner Scherz am Rabde…Wer Herr im Haus war wusste Zetor dann auch nach 5min, da sie das Runde das erste Mal aus den Maschen holen durften. TC verwandelte eiskalt. Gegen Dabel waren es noch 93min die er benötigte. Das ging ja gutlos. C/L konnte sich in den Anfangsminuten kaum aus der Umklammerung der SG befreien und stand unter Dauerbeschuß. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und konnte so auch stolz in Form des Torschützen Peter Wacker bejubelt werden. Meine C/L Freunde mussten sich derweil den einen oder anderen Spruch anhören der SG Ultras. Marnitz kombinierte nach Belieben und Roland zog wie einst Franz Beckenbauer beim HSV die Geschicke im Mittelfeld. Für das 3:0 war dann wieder TC zuständig der sich scheinbar unsterblich machen wollte. Das 4:0 war dann Marke: Ballannahme, Flanke, Tor. Hoysche war der Abnehmer und das per Kopf. Unglaublich. Dabei dache ich er hätte Kopfballverbot vom DFB. Sei es drum….


    Während der Halbzeitpause grille sich Christoph der Leezener Keeper der Ersten sein Toast bei Marina selber. Sowas gibt’s nur noch auf dem Dorf und war auch das Spektakulärste in den 15 freien Fußballminuten.


    Kaum war das Spiel wieder angepfiffen und das 5:0 besorgte dann wieder TC, der sein Torekonto an diesem Tage scheinbar um alle Macht der Welt auffüllen wollte. C/L versuchte nun Einiges mehr und erspielte sich auch Möglichkeiten deren allerdings die Durchschlagskraft fehlte. Vize Kapitän Hoysche musste dann den Platz räumen und Luca Toni der alte Ohrenschrauber kam auch zu seinem Einsatz. TC makierte dann das 6:0 und alle im weiten Rund waren mega Happy… Peter krönte seine tollte Leistung in dem er mit Schallgeschwindigkeit einen an sich zu langen Ball, zum Erstaunen aller, noch erlaufen konnte, den Keeper rumkurvte und zum 7:0 einnetzte. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass mir mindestens 10m gefehlt hätten zur Verwandlung dieses Balles. Aber der Knipser war ich ja nie, eher der Basti Reinhardt-Typ. Mein Kumpel Spongebob wollte C/L nicht ganz mit leeren Händen dastehen lassen und ging für den Geschmack des Schiedsrichters etwas zu hart in den Zweikampf und zu allem Überfluss dieses auch noch im Strafraum. Logische Konsequenz war ein 11m. Das Ding muss man nicht geben…Marijan der Zetor Kapitän verwandelte sicher und nun wussten auch wir, dass er überhaupt mit von der Partie war. Dieses war dann auch der Endstand.


    Fazit: In einer äußerst fairen Partie wurde uns von Leezener Seite attestiert, dass wir die Spielstärkste Mannschaft der Liga seien. Ob dieses der Wahrheit entspricht werden wir nach der Saison sehen. Roland Holz war in dieser Partie der kreative Kopf und lenkte nicht nur die Geschicke im Mittelfeld, sondern führte seine Mannschaft mustergültig auch zum bislang höchsten Saisonerfolg. Da die Konkurrenz leider auch Ihre Aufgaben erfüllte überwintert die SG auf einem Platz der nicht zur Qualifikation zur neuen Landesklasse genügt. Na ja an sich schon weil Plate II ja mit Ihrer Ersten in einer Liga spielen darf. Aber man muss sich ja noch Ziele setzen.


    Der Marnitzer wünscht allen Usern eine schöne und vor allem verletzungsfreie Winterpause.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Starker Bericht!!



    Ist dieses Mal auch Geld geflossen oder hat wieder ne Nachricht gereicht? ;)

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"



  • Die folgenden Zeilen möchte ich dazu nutzen den Verein SG Marnitz/Suckow vorzustellen. Nach der politischen Wende schlossen sich die ewigen Rivalen Marnitzer SV und Germania Suckow aus sportlichen Gründen zur Spielgemeinschaft Marnitz/Suckow zusammen und schlossen somit auf sportlicher Ebene Frieden. Schon immer war es so, dass Marnitzer erfolgreich in Suckow spielten. Doch man begriff die Zeichen der Zeit und wollte mehr erreichen was nur über einen Zusammenschluss funktionieren konnte. Beide Vereine blieben jedoch Eigenständig. Vor 10Jahren vollzogen dann beide Dörfer den nächsten Schritt und es entstand ein Verein. Aus der Spiel,- wurde eine Sportgemeinschaft. Doch heute besteht die SG nicht nur noch aus Fußball sondern beheimatet weitere Sektionen für Jung und Alt. So beziffert sich die aktuelle Mitgliederzahl auf 161 welche sich in folgenden Bereichen unterteilt: Badminton, Fußball, Tischtennis, Aerobic, Senioren Gymnastik, Volleyball…


    Zur Abteilung Fußball: 1. Männermannschaft derzeit Platz 5 in der Bezirksklasse 3 West


    2. Männermannschaft derzeit Platz 10 in der Kreisliga Parchim


    B – Jungend derzeit Platz 2 in der Kreisliga Nordwestmecklenburg


    D – Jugend derzeit Platz 7 in der Kreisliga Parchim


    F – Jugend derzeit Platz 11 in der Kreisliga Parchim


    Die Ziele der Abteilung und damit ein großes Hauptaugenmerk wird auf den Nachwuchs gelegt. Unsere Kleinsten sollen Spaß am Fußball erhalten, weil es heutzutage nur noch über den eigenen Nachwuchs geht und die SG soziale Aspekte nicht außer Acht lassen will und darf.


    Hierfür sucht die SG Marnitz/Suckow neue engagierte Übungsleiter die Lust auf die Arbeit mit den kleinen Stars von morgen haben. Jeder wird mit offenen Armen empfangen.


    Am 13.12.08 wurde desweiteren die Kandidaten für den neuen Vorstand vorgestellt und anschließend wurden dann auch alle Kandidaten einstimmig in dieses Gremium gewählt.


    Gerd Karsten Brunschkewitz – Vorstandsvorsitzender


    Sven Hilscher – stellv. Vorstandsvorsitzender


    Kerstin Siehms – Kassenwart


    Steffen Prange – Abteilungsleiter Fußball


    Thomas Janke – Mitglied im Vorstand


    Kontakt: Vorstandsvorsitzender Gerd Karsten Brunschkewitz


    Putlizer Straße 1


    19376 Suckow


    Tel.:038729 / 20081


    Mobil: 0175 / 5044737


    Hier erhaltet Ihr auch alle weiteren Informationen bzw. Telefonnummern. Für Probleme, Sorgen, Nöte und Anträge stehe ich euch hier bei Nordost natürlich auch gerne zur Verfügung.


    Sollte jetzt Jemand neugierig geworden sein oder eine neue Herausforderung in einem neuen Umfeld suchen oder einfach Lust auf Breitensport haben: „ Traut Euch“ bei uns ist jeder herzlich Willkommen.


    Mit sportlichen Grüßen


    Euer Marnitzer

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Gestern nahm die SG am Turnier des PFC`s teil. Hier mal eine kurze Sicht meiner Dinge.



    1. Spiel gegen SV Stolpe 3:2 gewonnen
    Tore: 2x Hoy, 1x Möller
    Keine große Hallenkunst aber am Ende spannend.



    2. Spiel gegen PFC 3:5 verloren
    Tore: Spotke, Hoy, Krüger
    Nach 30s stand es schon 1:1, PFC legte fix ein paar Tore vor bei denen unser Keeper nicht so gut aussah. Am Ende wurde es etwas ruppiger. PFC Sieg aber verdient.



    3. Spiel gegen LSV II 2:2
    Tore: Salmann, Spotke
    Das bissel an Chancen was wir hatten haben wir genutzt um dann 41 s vor Schluß die 2:0 Führung noch zu verdaddeln.



    4. Spiel gegen Siggelkow 2:2
    Tore: Holz, Salmann
    Mal wieder 2:0 geführt und dann doch nur 2:2 gespielt. Der Spielverderber hatte den Namen: Danny Bulgrin.



    5. Spiel gegen Severin 7:0
    Tore: 2x Holz, 2x Möller, 1x Nebel, 1x Hoy, 1x Spotke
    Würde man mit 5 Toren Unterschied gewinnen hätte man doch noch Platz 2 inne. Am Ende wurde Severin wie ne Pute zerfleddert. Prämie für Platz 2 eingeheimst und Heme gefahren.



    Heute dann unser Turnier in Marnitz.



    Gewinner hier der Lübzer SV der die Kohle einstrich vor Veritas Wittenberge, SG Marnitz/Suckow, Wacker Mayenburg. Schwarz Weiß Eldena, SV Siggelkow, Parchimer FC und dem SV Stolpe

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Wenn Du sonst keine Probleme hast! Ob nun mit "e" oder mit "a".


    Aber auch für Dich: einlädt schreibt man so und Chancen so und Ende so.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow