Das Wadenbein ist kurz überhalb des Sprunggelenks gebrochen. Darufhin wurde eine Platte eingesetzt, so dass er wieder Stabilität im Bein hat. Er ist guter Dinge und denkt schon an ein Comeback zur Rückrunde...
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Was ist nun mit Hacki? Wenn er auch noch länger ausfällt, muß ich womöglich meine Toppen wieder für die SG schnüren!!!
Also lieber SGMSer... Dein Name verpflichtet... Ich wäre absolut dafür wenn Du wieder kommst. Das wäre ja das Comeback des Jahres... Du solltest jetzt schleunigst damit beginnen Dich ernsthaft mit der Sache zu beschäftigen... Realistische Chancen rechne ich Dir aus. Verteidiger wachsen ja bei der SG genauso wenig auf Bäumen wie Torwärte.
-
Sonntag 14.09.08
SG Marnitz/Suckow - TSV Vietlübbe
Anstoß: 14:00 Uhr
Sportplatz Marnitz
Eintritt: 2€, ermäßigt: 1€
-
Sonntag 14.09.08
[align=center][b][color=#0000ff[S[/color]G Marnitz/[color=#ffff00]Suckow[/color] - TSV Vietlübbe
[size=24]mein tipp 2:2
-
Da frage ich mich wer von euch, auf unserem heiligen Rasen, 2 Buden machen soll?
Deshalb halte ich dieses Ergebnis für unrealistisch. Und da Ihr ja eh am Tropf von Kaltenstein hängt wird der bestimmt schon im Ansatz um seine Entfaltungsmöglichkeiten gebracht.
-
Der gestrige Samstag war für mich ja schon ein Sahnetag. Als glühender Anhänger, Dauerkartenbesitzer, Mitglied und Mitglied des HSV Fanclub Westerwald-Schwerin war ich standesgemäß live im Volkspark und feierte die erste Tabellenführung meiner Hamburger seit 11.09.99. Abends dann noch mit 4 weiteren Kumpels die Daumen glühen gelassen und Fifa gedonnert. Der Sieg hier ging an Pommern Manni und somit indirekt an den PFC. Ich wurde nur 2. Einige Pils verhaftet und nach 3 Uhr dann noch sämtliche Alkreserven in meiner Bude vernichtet. Ein klasse Abend. Heute hieß es dann für mich den schier endlosen Weg von 75m zum heimischen Ground zu bewältigen. Gegner war der TSV Vietlübbe. Vorab sollte es heute ja zur großen Versöhnung zwischen dem Heldentoten und Kernchen kommen, Problem war nur das der Bucklige gar nicht erst erschienen war. Coach Reiner standen heute 13 Spieler zur Verfügung. Nicht mit von der Partie waren Ronny, Roller und Marcel Hacker der ja an einem Wadenbeinbruch laboriert. Wie immer gleich mal den Tresen geentert und mir ne Hopfenkaltschale in meinen Astralkörper geschüttet.
Nun aber rein ins Spiel.
Liebe TSVér seid mir nicht böse wenn ich die Namen falsch schreibe…. Nicht das ich derbe mecker bekomme nachher und zu X Mal zitiert werde.
Das Spiel begann wie eigentlich immer. Der Schierie pfeift an und die Kugel wird zum Gegenspieler geschoben. Leichtes abtasten auf beiden Seiten und schon nach 5min ein völlig überflüssiges Foul am 16er. Den Ball, heute Model Adidas Oldschool, legte sich Sören Dahmke ( kann auch ein anderer gewesen sein ) zurecht und versenkte die Pille gleich mal zum 1:0 für die Viettis. Na so ein Dreck. Das hatte ich mir anders ausgemalt. Von uns leider nicht wirklich viel zu sehen. In der 16min vergab Gyki dann die große Chance sich unsterblich zu machen weil er die super Hereingabe von Kaltenstein nicht nutzen konnte. Da war ein echt digges Ding was er da vergab. Da hatten we echt Glück. In der 22min hatten wir dann auch die erste gute Aktion eingeleitet durch Spotke der Doppelpass mit Holz spielte. Dieser legte dann zu Wacker auf, der leider ne Schnitte zu wenig gefuttert hatte, so dass Porky das Ding locker halten konnte. Spongebob alias der ehemalige aggressive Leader der SG II alias Sachse alias Dirk Füssel hatte auch keine wirkliche Lust die Pille zu netzen weil Porky the Brain wieder mal seine Käscher dazwischen hatte. In der 28min reklamierte der TSV dann auf Abseits. Blöd nur das Sie die Rechnung ohne den Schierie und ohne Wacker gemacht hatten der auf einmal völlig frei vor Porky the Brain auftauchte und es sich nicht nehmen lies, und kurzerhand mal den 1:1 Ausgleich herstellte. Anmerkung der Redaktion für die Viettis: „Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift. „…. So richtig viel passierte dann auch nicht mehr bis zur Halbzeit
.Die Aufnahme eines weiteren Getränks gestaltete sich spektakulärlos.
Die zwote HZ begann dann auch etwas Niveauarm. In der 55min wurde dann unser Kapitän Holz an der Mittellinie arg derbe böse von Stürmer Gyki gefoult so das Roland die Tränen in den Augen standen und er unter Schmerzen den Platz verlassen musste. Diese Aktion war alle Male überzogen, da an der Mittellinie und unnötig. Das war schon ein halbes Attentat. Vietlübbe packte in der Folge eigentlich nur noch das lange Bein aus. Ich war schon überrascht, dass die Spieler auf Seiten der SG auch in der Folge so ruhig geblieben sind. Wäre das bei der SG II passiert hätten sich einige warm anziehen können. Spielerisch wollten Sie nicht mehr glänzen. Das war schon sehr arm wie Sie in der Folge immer wieder die SG Spieler überhart attackierten. Jedoch sei erwähnt das Gebhart in der 60min die Führung für den TSV vergab. Quasi im Gegenzug vergab der bald werdende Vater Knitte alias Martin Schulz eine Möglichkeit. Das war knapp. Ebenfalls brache dieser Spieler in der 80min ein Flanke in den Strafraum, TC schraubte sich in den Himmel über Marnitz und setzte zum Kopfball an, dieser verpuffte zum Leidwesen der SG Ultras und Porky the Brain hielt die Pille. Die letzte Aktion blieb dann Schiedsrichter Tilo Besig vorbehalten der nach kurzer Nachspielzeit die Partie beendete.
Fazit: ein gerechtes Unentschieden. Muss man schon so klar und deutlich sagen. Tabellenführung verteidigt, wenn auch der Vorsprung auf einen Punkt vor Neustadt geschrumpft ist und weil der SV Sukow ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Die Gangart der Viettis hat mir leider gar nicht gefallen. Entweder Luschenfouls oder arg Grobe. Das muss nicht sein. Evt bekommt Ihr ja auch mal so auf die Socken das ein paar Spieler für Wochen ausfallen.
Ein großes Lob an Schierie Besig. Man hatte so seine Bedenken bei der Ansetzung dieses Mannes. Aber er hat seine Sache super ordentlich gemacht. Deshalb konnte ich es auch nicht verstehen das der Verteidiger des TSV( der mit der Tschechen Frisur ) sich über die aus seiner Sicht schlechte Leistung beschwerte. Das war total dumm Kamerad.
In diesem Sinne… Ich muss weg…
-
Würde ich so unterschreiben! Guter Bericht. Ja ja, es stimmt, die Gäste sind übertrieben in die Zweikämpfe gegangen. Das war alles ziemlich sinnlos...aber nun ja. Entschuldigen wir es mal mit der geistigen Lahmarschigkeit!
Lob auch an den Mann in grün. Super Vorstellung!
-
ermäßigt: 1€
Für wen gibts denn da ermäßigung, wenn nichtmal für arme Studenten???
So der Bericht ist aber mal wieder klasse, nur der Fifaabend ist ein bissel kurz gekommen da hättest ruhig noch ein zwei worte mehr drüber verlieren können
-
Da frage ich mich wer von euch, auf unserem heiligen Rasen, 2 Buden machen soll?
Deshalb halte ich dieses Ergebnis für unrealistisch. Und da Ihr ja eh am Tropf von Kaltenstein hängt wird der bestimmt schon im Ansatz um seine Entfaltungsmöglichkeiten gebracht.
wurden leider nicht 2 dinger aber 1 hat doch gereicht zum unentschieden......
-
@ Pommern Manni
Eitritt kostet sogar nur noch 1€... Also was für Schäppchenjäger wie Dich... Fifa Abend muss wiederholt werden, das steht mal fest. Alle brennen auf die Revance.
-
das schöne foul gegen mich wurde nicht erwähnt
das war ein klares foul im 5m raum und klarer freistoss für uns gewesen
aber nein...ich kann noch nicht sagen ob ich we spielen kann, bänder am knöchel sind überdehnt und leicht angerissen
ma schaun was wird...
-
ob es im fünf meterraum war ist grenzwertig, ein foul war es auf keinen fall
wenn du wie so ein wild gewordenes huhn rauskommst und den viettlübber spieler mit beiden beiden voraus umhaust und dabei noch so clever bist und dich selbst verletzt, dann liegt die schuld wohl bei dir
wenn der schiedsrichter in dieser situation pfeifen sollte, dann bestimmt nicht für marnitz, selbst wenn es im fünf-meter-raum gewesen sein sollte, hat der torwart trotzdem keine narrenfreiheit und die bewegung ging von dir auf den gegenspieler zu und nicht anders herum
-
BITTE?!?!?!?!?!
was hast du bitte schön gesehen ?
es war eine flanke, hinein in den 5m raum, ich bin nur ein schritt nach vorne gegangen und bin hoch gesprungen und habe den ball zur ecke gefaustet wärend dessen kam der gegenspieler wild angerast und köpft mir gegen die brust und ich lege erstma ein schmacken salto hin (ok bissl übertrieben) aber auch von aussen sah es heftig aus, das ist eine klara tat gegen den torwart , das MUSS man pfeifen... , da war nix mit rutschen , und grätschen , nicht mal eine 1 zu 1 situationso und allen übels kann ich 100%ig am we nicht spielen , ralle muss leider in Spo her halten
-
Es wird immer Situationen geben, bei denen man streiten kann und wo jeder auf seine Meinung besteht, von daher würde ich diese Situation mal ad acta legen und nicht noch länger drüber diskutieren.
Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, dass du ausfallen wirst, da du bis dato eine gute Saison gespielt hast, was die Anzahl unserer Gegentreffer ja auchzeigt. Von mir gute Besserung, damit du so schnell wie möglich zwischen diePfosten kannst. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Ralle seine Sache gegen Spo gut machen wird. Drücken wir ihm die Daumen! -
BITTE?!?!?!?!?!
was hast du bitte schön gesehen ?
es war eine flanke, hinein in den 5m raum, ich bin nur ein schritt nach vorne gegangen und bin hoch gesprungen und habe den ball zur ecke gefaustet wärend dessen kam der gegenspieler wild angerast und köpft mir gegen die brust und ich lege erstma ein schmacken salto hin (ok bissl übertrieben) aber auch von aussen sah es heftig aus, das ist eine klara tat gegen den torwart , das MUSS man pfeifen... , da war nix mit rutschen , und grätschen , nicht mal eine 1 zu 1 situationso und allen übels kann ich 100%ig am we nicht spielen , ralle muss leider in Spo her halten
Also ich hab die Szene ja auch gesehen. Stand aber auf der anderen Seite.
Von draußen sah es so aus, dass der Stürmer (war es Bäuchi oder Franky) auch nur zum Ball ging, genau wie der Torwart und sich beide in der Luft treffen. Ob es im 5m war kann ich nicht sagen - zu weit weg.
Allerdings war es ja auch kein böswilliges Foul, sondern ein Zusammenprall wie es ihn in manchen Spielen halt gibt.
Meine Rippen haben in Dabel auch die Bekanntschaft mit einem Schienbein/Knie am 16ner gemacht. (war halt schneller am Ball - und es war auch nicht böswilliges vom Stürmer dabei) Manchmal lässt sich ein Zusammenprall nicht vermeiden.
Dazu kommt noch das beide nicht grad "Zahnstocher" sind...
Nur hast du dir in der Situation die Fuß verstaucht/Bänder überdehnt???
Ps: Ich schaffe sowas mit meinen Bändern nur immer in der Halle oder auch auf Kunstrasen. Kann also gut mitreden... -
Aus meiner Sicht klares Ding... Vietlübber Spieler (Franky wars) klar vorher am Ball und köpft dich an... In der Luft prallt ihr denn beide noch zusammen, auch wenns im Fünfmeterraum war... Weder Elfmeter noch Stürmerfoul.... Super gesehen von Schiri Besig der darauf auch auf Ecke entschieden hat... Am Ende verdientes Unentschieden und beide Mannschaften werden sich nichtes Jahr eine Liga höher wiedertreffen.
-
erstmal danke für die genesungswünsche ,
ja ralle hat auch im training gezeigt das er in form ist ,
ich werde am we nicht spielen da ich mich auf SV Sukow konzentrieren werde,
das wird ein match wie es im buche steht und wenn wir das gewinnen .. dann haben wir das gewonnen
nein aber das wäre ein super vorsprungja ok es mag kein foul gewesen sein aber es war eine tat gegen den torwart, ich wurde behindert und zu fall gebracht
und es war wirklich im 5m raumso.. ich bin mit dem fuss eingeknickt und mit meinem vollen gewicht drauf gefallen und zack wars passiert
-
@ Liehmähn oder Kalle06 Welcher Frank gebhardt oder Kaltenstein !?
-
@ Liehmähn oder Kalle06 Welcher Frank Gebhardt oder Kaltenstein !?
-
Tolle Antwort !