SG Marnitz/Suckow e.V.

• Na wie gesagt,ich weiss es nicht. Aber wie er nun in die Zweikämpfe geht oder nicht. Fakt ist eins, dass hat niemand verdient. Also hin oder her... Und ob es ein geruppe war kan ich auch nicht sagen. werde mir das mal die Woche erzählen lasse. Evt äußert sich ja die Stolpefraktion mal. Die können das besser beurteilen wie ich der nicht das war.

Aber 9 Pukte bei 0 Gegentoren... Das schon mal ne Ansage... Was we haben, haben we...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @Messiahs
    Wo hast'n den Quatsch gehört?

Die Aktion, welche zur Verletzung führte, kommt im Spiel hundert mal vor! Hähni wird angespielt und versucht, den Gegner vom Ball wegzusperren. Sein Gegenspieler versucht trotzdem an den Ball zu kommen. Ich glaube, Hähni ist ihm auf den Fuß getreten....

Zum Spiel: Marnitz siegt, aufgrund der reiferen Spielanlage, verdient. Stolpe in seinen spielerischen Mitteln limitiert. Ansonsten war's 'n nettes Derby mit vielen Zuschauern. Stolpe gelingt es in der Schlussphase nicht, den Ausgleich zu machen. M.Ebel sieht 2 Min. vor Schluss wegen wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte.

• SOOOOOO !!!

ich habe mich auch ma gereged..
    erstemals was über Hacki aka Marcel

es mag sehr gut sein das er gerne die zweikämpfe sucht, dennoch bleibt er größtenteils fair
    das problem ist nur die gegenspieler können nichts gegen seine flinkheit und schnelligkeit entgegensetzen.
    bevor sie an den ball kommen hat sich marcel schon paar mal gedreht und somit treffen die spieler nicht den
    ball sondern ihn, das er nun der buuhhh-mann ist will ich jetzt mal abstreiten.

der spielverlauf

und ja es war ein hartes spiel mit sehr unschönen fouls , VON BEIDEN SEITEN.
    es gab warscheinlich auch eher die gelbe karten dafür , weil es unruhig auf dem platz wurde.
    es wurde zu viel geschriehen und gemeckert, da war das kleinste foul ne karte wert für den unparteischen,
    der dann auch sichtlich mit dem spiel überfordert war.
    es war auch nicht möglich unser spiel aufzuziehen, die weide *den die stolper fussballplatz nennen* hat uns nicht erlaubt
    genaue zuspiele und ballannahmen durchzuführen. ab der 20. min haben wir
    uns dann endlich auf den acker eingespielt und viele vorstöße erreicht... bestes beispiel das tor von johann
    doch leider haben wir in der 2. hälfte nachgelassen und uns desöfteren überrumpeln lassen,
    anzumerken ist auch das wir sehr oft nur zu 10. gespielt hatten , weil der eine oder andere verletzt am spielfeldrand
    behandelt wurde doch das 1:0 hielt bis zum schlusspfiff

das spiel war nichts für schwache nerven..

fazit
    9 pkt . 8:0 Tore
    die mauer steht :versteck:

• Nach langer Abwesenheit habe ich mir mal wieder einen Kick der SG reingezogen. Fußball konnte man das nicht nennen, was beide Mannschaften da geboten haben. Klar, der Platz hat das auch nicht wirklich zugelassen. Grund Nummer zwei in meinen Augen war der "Unparteiische". Naja...beschweren konnten wir uns nicht. Da waren gut paar Situationen bei, die er zu unseren Gunsten beurteilt hat. Keine Ahnung, ob der Typ einmal seinen Mund aufgemacht hat. Meistens stand er da und zuckte mit den Schultern. Das war gar nix. Es sah so aus, als ob er gezwungen wurde Schiedsrichter zu werden...und das mit 50 Jahren...Weil er so eine Grütze gepfiffen hat, kam es auch zu der hitzigen Atmosphäre. In fast jeder Aktion wurde Foul gespielt, ätzend. Eines der schlimmsten Spiele, die ich je gesehen habe. Es hat keinen Spaß gemacht zuzugucken. Entweder war der Ball im Aus oder es gab Freistoß.
    Beste Spieler waren auf der Seite der SG Holz, Spotke und Peters und auf der anderen seite S. Krüger und Hähni.

Und nochmal zur Aktion von M. Hacker. Ich weiß nicht, ob ich es richtig beurteile, aber aus meiner Sicht trifft den Gegenspieler (Hähni) keine Schuld.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• seh ich ganz genauso...war ein ganz normaler zweikampf aus dem dann leider die besagte schwere verletzung entstand...man sah gleich das hacker sich verletzt haben muss....
    ...die blues nutzen an diesem tag leider nicht die chancen die ihnen zum ausgleich geboten wurden...die sg hätte sich kaum beschweren können wenn`s noch dazu gekommen wäre durch ihre passivität die letzten 15 min...der schiri war aber auch ne pfeife :nein: ...nun sind die jung`s von der a24 schon etwas unter druck gegen siggelkow...3 punkte müssen her...

• jut ich sachte ja auch nicht das der stolper unbedingt schuld hatte
    aber das war eine situation in der man auch ruhig zurückhaltener agieren kann
    man muss nicht aller macht versuchen den ball zu erkämpfen
    aus meiner sicht, und ich hatte ein guten blickwinkel , hat er sich beim versuch den ball abzuluchsen
    in hackis beine verharkt, marcel hat hatte nur sein eigengewicht auf sein fuss gehabt und ist dann zu boden
    gegangen , so wie ich das gehört hatte sollte was gebrochen sein

*wenn jemand genau was weiss bitte posten*

und man bricht sich nicht so einfach was,

gut das thema ist denk ich mal nun abgeharkt , mann kann es leider nicht rückgängig machen
    und ein schuldigen finden wir nicht mehr , vielleich nehmen wir den schirri als sündenbock :rotekarte:

wir konnten echt froh sein das 1:0 gehalten zu haben
    die stolper hatten schon 1-2 tore verdient, wie man auch verdient deffinieren mag
    ich überleg gerade wie es bei einem heimspiel der SG gewesen wäre gegen Stolpe

werden wir nächstes jahr erfahren

bis dahin
    Gruß

und
    Schienbein - Blau !

• Unstoppable

Was hast du denn da für einen Zweikampf gesehen???

Hähni kann absolut nichts für diese schwere Verletzung! Er wird kurz angespielt und legt sich den Ball vorbei... Hacker ist in dieser Szene der, der übertrieben von hinten rein geht.

Und wie willst du Fussball spielen, wenn du nicht versuchst an den Ball zu kommen?? :gruebel: :gruebel: :thumbup:

Gute Besserung!

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen! Aber wie schon beim Vorbereitungsspiel gegen den PFC konnte sich die Mannschaft nicht selbst für ein gutes Spiel belohnen.

• ich habe nicht gesagt das jemand schuld hat
    nur erörtert wie es beim fussball meisst zugeht
    habe es nur verallgemeinert

so welches match steht eig als nächstes an?

Grün Weiß Mestlin glaub ich oder?

• Richitg... Grün Weiß Mestlin... Auf Kreisebene... Da hoffen wir mal Ihnen den Saisonstart etwas vermasseln zu können... :freude:

Ich hörte noch das Landei den armen Herrn Ebel so angestachelt hat, dass er mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz musste? Ne ne ne... Spotti hat Ihm wohl auch noch ein paar Worte mit auf den Weg gegeben. So erzählte mir das meine Quelle vorhin...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich hörte noch das Landei den armen Herrn Ebel so angestachelt hat, dass er mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz musste?

Wie ich schon geschrieben habe, der Schiedsrichter hat es erst zu diesem Spiel kommen lassen. Wenn er eine klare Linie hat, regt sich der Herr Ebel nicht so auf. Bei ihm wurden 1-2 Situationen vom Schiedsrichter falsch beurteilt. Und da wir Fußballer sind, wissen wir wie man dann reagiert. Man geht gefrustet in die Zweikämpfe...Es war ein Wunder für mich, dass die Jungs von der A24 nicht auf den Mann in Rot losgegangen sind.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Wie wird das Spiel gegen Grün Weiß Mestlin ausgehen? 7

1. dominierender Sieg (4) 57%
    2. bittere Niederlage (3) 43%
    3. blamierendes Unentschieden (0) 0%

es ist ja ein bestimmter spieler immer zum schirri gerannt
    undzwar der torwart , fand ich aus meiner sicht recht witzig ,
    der unparteiische konnte noch so weit weg stehen , der keeper ist
    dennoch hin gerannt

was ich auch noch witzig fand war die letzte aktion im spiel , war glaube ich eine ecke,
    auf jeden fall eine flanke in den 16er , wärend der flanke wurde aufeinmal der 2. spielball
    aufs feld geworfen, der dann auch eine weile da lag, erst nachdem die flanke abgefangen
    wurde und alles clear war hat der schiri gepfiffen..

das spiel ist gegessen und ich denke ma das wir das nicht weiter kommentieren müssen
    ist auch nicht gerade ein match gewesen was man gern in erinnerung behält

so kleine umfrage ^_^
    aus sicht der marnitzer