Und wohin?
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Er fängt ein Studium in München an.
-
Jo das habe ich so auch vernommen mit Rolly. Kann man aber auch nachvollziehen.. Das packt man ja nicht. Evt. lässt er ja den Pass bei uns und kickt wenn er mal da ist... Man muss dem Verein ja nicht gleich den Rücken kehren... Evt. geht noch ein wichtiger Mann aber das war es dann auch schon. Denke wir werden für bevorstehende Aufgaben gewappnet sein.
-
wer geht denn noch???
-
-
mhh also scheinheilg frage ich nicht,das war ne ernste frage...
-
Wer wohnt in Schwerin, trainiert in Pampow und spielt in Marnitz???
-
Er bleibt.... Hat, so wie ich es gehört habe, kleine gesundheitliche Probleme... Und der andere jenige welche hat sich Bedenkzeit eingeräumt... Tut mir ja leid Terry, denke er hätte euch gut zu Gesicht gestanden... Aber nützt ja nix.
-
@ Terry
Fragen kostet nix
@ Richi
Welcher andere??
-
Na der den ich Dir schon mal per PN geschrieben habe und den Du auch gerne an der A24 sehen würdest.
-
Achso... Hat sich so angehört als wären 2 Marnitzer Jacken in Pampow im Gespräch...
Missverständnisse sind ja bekanntlich dafür da, um aus dem Weg geräumt zu werden
-
Ne ne.. alles können wir auch nicht verschachern...
-
Jo das habe ich so auch vernommen mit Rolly. Kann man aber auch nachvollziehen.. Das packt man ja nicht. Evt. lässt er ja den Pass bei uns und kickt wenn er mal da ist... Man muss dem Verein ja nicht gleich den Rücken kehren... Evt. geht noch ein wichtiger Mann aber das war es dann auch schon. Denke wir werden für bevorstehende Aufgaben gewappnet sein.
Er wird defenitiv Marnitz den Ruecken kehren. Er kommt wohl nicht ganz so gut mit dem Trainer klar. Wenn er sich wirklich noch entscheidet, hier im Norden zu spielen, hat er sich schon ein Verein ausgeguckt.
-
Gut dann ist das wohl so... Menschlich war er auf jeden Fall in Ordnung..
-
ich wusste das alles und dachte von daher das ein anderer spieler noch wechseln will,deswegen habe ich gefragt!!!
richard: ja hätte ganz gut reingepasst bei uns,aber es auch kein problem für uns!!! ich persönlich hätte mich gefreut mal mit nem marnitzer-jung zusammen zuspielen,weil wer hätte das mal vor 10-12 jahren von uns gedacht!!! -
Also ich glaub nicht das die Truppe komplett zusammen bleibt... Da hat man zuviel anderes gehört. Und wer sagt schon gerne, vorallem gleich nach Abstieg, dass er mit Wechselgedanken spielt . Das geht manchmal schneller als man denkt...
-
@ Pommern Manni
Du solltest evt. mal über Deine SMS von Samstag nachdenken die Du Pferdchen geschrieben hast. An sich ganz gut das wir runter sind, die Namen die bei uns kusierten waren ja auch nur Schall und Rauch. Schreib mit mal bitte ne PN was Du so gehört hast dann können wir das mal abgleichen und es werden Gerüchte schon vorab im Keim erstickt...
-
@ terry
Ich denke nicht das ein anderer Spieler von uns euch weiter bringen würde, dass Du das alles schon wusstest habe ich nicht geahnt. Habe es zum ersten mal gehört und war sichtlich erschrocken...
-
-
Samstag ist Arbeitseinsatz auf dem Suckower Ground, auch wenn ich nicht viel machen kann muss ja jemand die Rotte im Auge behalten. Danach ist dann das Spiel gegen Crivitz in Marnitz um Anschließend die Saisonabschlußfeier der Abteilung Fussaball zu besuchen. Aber in der Landesliga komme ich auf jeden Fall mal vorbei. Spätestens wenn meine Kleine wieder neue Möbel benötigt wird das mit nem Heimspiel verbunden.